@Yokodokoloko
Vielen Dank für dein Interesse!
Die Beta wird kurz vor Release der Demo an die Tester verschickt, um Bugs oder grobe Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler ausmerzen zu können, bevor ich die Demo an die breite Masse loslasse.
In deinem Fall ist es sicher von Vorteil, wenn du auf die fertige Demo wartest, sofern du das Spiel in vollständiger Fassung spielen willst! Möchtest du mir allerdings beim Testen helfen werde ich dich bei der Beta selbstverständlich gerne mit einbeziehen!
@Athanasius
Danke dir vielmals Athanasius! Ich versuche, mehrere Geschichtsstränge in die Haupthandlung einzubauen, damit zum Beispiel Horrorliebhaber, sowie Fantasyfanatiker, etwas von der tiefgründigen Geschichte haben, die ich mir zu diesem Projekt ausgedacht hab! Erwartet also keine klassische Story, auch wenn es am Anfang des Spiels bewusst so dargestellt wirdZitat
Wie du den Screenshots, Persönlichkeiten und Mythologie sicher entnommen hast, darfst du hier sowieso kein VD erwarten!Zitat
Inzwischen recht offensichtlich, spricht der generelle Konsensus der Community eine ganz klare Sprache, allerdings ist die Inspiration durch VD fest mit meiner Vision verwoben. Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass ich die Verbindungen nicht kappen werde, wobei ich zum Entschluss kam, dass ich viele Orte, die einen Zusammenhang mit VD haben, ganz neu erfinden werde und lediglich der Name überbleibt. Es wäre, meiner Ansicht nach, auch ziemlich respektlos Malex gegenüber, wenn ich einfach so tun würde, als wäre das meine ganz eigene Idee. In meinen Augen schulde ich dem Erschaffer der Welt, die mir die Idee und den Anstoß zu diesem Spiel gab, dass ich auch das durchziehe was ich am Anfang geplant habe.
Ich weiß, damit schieße ich mir selbst ins Bein, aber so bin ich nunmal: Wahnsinnig
Danke dir!!Zitat
![]()