Hey Don Sella!

Allem voraus: Niemand braucht sich scheuen seine Kritik kundzugeben! Ich will auf jeden Spielerwunsch und jedes Feedback eingehen und daraus lernen. Auch wenn ich womöglich nicht alles einfach umsetzen werde oder vielleicht sogar geteilter Meinung bin, will ich natürlich eure Meinung zu dem Ganzen hören!

Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen, allerdings wird die Demo definitiv noch, neben zwei von mir geschaffenen, die Städte Klennar und Limm beeinhalten. Ich hab in diese Städte jede Menge Zeit investiert, ausserdem hab ich gerade alle Gebiete überarbeitet. Zur Zeit steht es für mich also sowieso motivationstechnisch ausser Frage diese Gegenden nochmals anzufassen, aber ich überlege in der Zwischenzeit wie ich das Projekt verändern könnte. Das gesagt, fühlt es sich für mich trotzdem ein wenig falsch an die Inspiration durch VD komplett ausser acht zu lassen.

Wie bereits beschrieben, ich werde vorher die Demo(s) so veröffentlichen, wie ich es geplant habe, bis zum vollständigen Release dauert es sowieso noch einige Zeit. Bis dahin habe ich eine Entscheidung gefällt, ganz besonders wenn ich noch mehr Meinungen und Feedback gesammelt hab.

Ich hoffe inständig, dass euch trotz dieser Abschreckung die Demo gefallen wird!
Und danke dir Sella für den Mut zur Kritik!