-
Provinzheld
@Ben
Danke dir vielmals Ben! Bei den Bodentexturen hab ich mich so richtig ausgetobt, mir gefällt diese verschlissene, verbrauchte Optik einfach zu gut 
Würde mich total freuen wenn du Lust hättest zum Testen! Bis jetzt gab es noch keinen Aufruf da die Demo sowieso noch in Arbeit ist und ich noch nicht weiß wann es denn soweit sein wird, schließlich kümmere ich mich hier und da auch um spätere Gebiete. Wie ich gerade Lust hab 
Aber ich schreibe dir und hier im Thread sobald ich mehr weiß, danke für das Angebot!
@Don Sella
Vielen Dank Sella!! Ich habe mich hier, wie du schon bemerkt hast, von diversen alten, religiösen Relikten bei der Gestaltung beeinflussen lassen! Die Stadt mündet unweigerlich vor dem Tempel der Tränen, welcher eine heilige Stätte und zugleich Sitz der Regierung dieser Stadt ist.
Zu deinen Fragen:
Tatsächlich hab ich 2 Pictureeffekte über die Stadt gelegt:
Zum einen die Wolken (bzw. deren Schatten), die dunkel und ominös über der Stadt hängen, und zum anderen einen leichten Schimmer der von den Quellen am Wegesrand ausgeht und die Reinheit dieses heilenden Wassers symbolisiert. Vor allem nachts kommt dieser Lichteffekt voll zur Geltung, allerdings erst wenn Kjaran die Zuläufe des Tempels gereinigt hat. Es handelt sich also um eine kleine visuelle Belohnung für die Beendigung einer Quest.
Für den Screenshot, der eigentlich aus 5 Screenshots besteht, hab ich zuerst alle Animationen, wie Wolkenbewegung und NPC Pfade, fixiert, und dann nach und nach die Screenshots gemacht. Den Hauptcharakter hab ich dafür unsichtbar gemacht und in die Stadt als feste Grafik gestellt, damit er nicht 5 mal irgendwo rumsteht
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."