Man sollte dazu sagen: Es scheint auch unter Gacha-offeneren Menschen die Meinung vorzuherrschen, dass das hier eher zu viel ist!
Ich finde das schade, weil Ever Crisis eine echt geile Optik hat? In meinen Augen ist das ausnahmsweise wirklich mal ein gelungener Versuch, den Charme des Originals optisch einzufangen, zum Einen durch die Chibi-Grafik, zum Anderen aber auch durch die Charakterportraits, die mich mega an die alten Konzeptzeichnungen erinnern. (Es ist aber nicht derselbe Künstler, oder?)
Dann wiederum sehe ich im Trailer auch wieder, dass es DOCH nicht nur ein Remake ist, sondern abermals irgendeine neue Rahmenhandlung enthält ... WHY Square-Enix? Könnt ihr mal ausnahmsweise nicht alles auf einmal wollen?! xD
Das war dann zusammen mit dem Gacha-Level ausschlaggebend für mich, nicht reinzugucken; ich bin aber durchaus auf eure Erfahrungen gespannt!
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D