also ich habs mal heruntergeladen und etwas angespielt, bis ich bei der burg ankam, da wurds mir dann langweilig
ich sag dir mal wa mir gefiel und was nicht ^^

also
mir gefiel folgendes nicht:
1) Titelbild
2) All diese RTP-Charas und RTP-Musik
3) Schlechtes Mapping und Chipset Edittierung, z.B. kann man schon beim ersten Haus draussen, über die Holzsammlung links laufen.
und die texturen etc... naja, das mapping könnte echt besser sein
4) Das Spiel wurde irgendwie "Lieblos" erstellt. Vor allem stach mir folgende szene dabei ins auge. "alle sterben ja am anfang in diesem dorf, dan geht der junge in die kirche und wieder raus, es scheint ihn aber ned besonders traurig zu machen das alle blutend am boden liegen. dann sieht er seine eltern, und da vorallem, das ist ja der grösste witz. er erzählt alle tot sind, das ein dämon auf der erde ist, das die welt untergehen könnte, und das er auf die reise muss. und alles was die eltern sagen. "ist gut, tschüss" wow, was für ein drama ^^ das würden bestimmt alle eltern so zu ihren kindern sagen
5) die ganzen pics und so die du verwendest, sind alle so stark verpixelt, die schrift etc.
6) die menüs, die sind arg schlimm. die punkteverteilung auf den status z.b., das könnte man echt schöner machen als 5 schwarze kästchen hinzustellen.
7) was mich noch gestört hat bei menü wenn man spielen kann ist, das z.b. wenn ich das unterste wähle kann man wählen statusmenü, fertigkeitmenü oder so, da sollte noch ne wahl rein das man nichts wählen will.
8) wenn man aber dennoch in das statusmenü z.b. geht kann man das menü per esc nochmal abrufen, solltest du also blocken

was mir gefiel:
ganz ehrlich, nur das system-set

Fazit: man kanns zwar spielen, aber son spass macht es nicht.
ich werde es dennoch weiter spielen weil ich auf die minispiele gespannt bin, hoffentlich lohnt es sich.
wenn du willst erstelle ich dir ne liste was ich ned so gut finde

noch was, ich weiss das hört sich jetzt richtig öberflachlich an, aber dafür das du so ne menge posts hast, haste wirklich ned gerade nen gutes spiel gemacht.

und die nachricht ganz am anfang, das man dein charset bitte ned nehmen soll weils ne heiden arbeit war, nehm ich dir ned ab