Gezeigt wird der Schauplatz der ersten Szene in DSdL. David wurde nieder geschossen, steht überraschenderweise leicht angeschlagen wieder auf und lässt natürlich keine geladene Waffe einfach auf dem Boden liegen.
Schauplatz der zweiten Szene in DSdL. David gilt als vermisste Person und wird in ein Gespräch verwickelt.
Nun denn zum Trailer.
Download: >>klicken<< (2,3 MB)
Inhalt: Gezeigt wird die erste Intro Szene (siehe Screen)
So das war es jetzt erst mal. Leider ist das alles was seit der Demo zu Stande gekommen ist. Für die noch nicht Informierten folgen jetzt noch ein Link zur ersten Demo und die Story.
Demo: www.rpg-elite.de
Story:
Dem Anfangs 19 Jahre alten David wird von einer ihm unbekannten Person aufgelauert. Dieser bedroht ihn mit einer Waffe. Auf die Frage hin wieso er das tut wird ihm geantwortet dass er seit seiner Geburt immer in seinem Schatten stand. Deshalb will er ihn erniedrigen indem er ihm Angst einjagt. Irgendwie ist sich der Bewaffnete nicht bewusst dass seine Waffe geladen ist. Als er dann abdrückt jagt er dem Helden eine Kugel durchs Herz. Panikartig lassen sie die Waffe fallen und flüchten.
Kurze Zeit später steht David überrascht auf und natürlich quält ihn die Frage: "Wie konnte ich das überleben?" Als er keine logische Antwort darauf gefunden hat, ist er fest überzeugt dass etwas an ihm außergewöhnlich ist. Dem will er auf den Grund gehen, weswegen er sich fernab von allen anderen ihm bekannten Menschen, zurückzieht. Er wird für vermisst und schließlich für Tod erklärt.
Er sucht vergeblich nach einer Antwort auf seine Frage, bis ein Mann, Victor Cordess, ihn auf ein Ereignis vor seiner Geburt, die Entführung seiner schwangeren Mutter, aufmerksam macht. Es stellt sich heraus dass an dem Ungeborenem(David) Gene verändert wurden, die ihn verbessern sollten. Er erfährt auch, dass er nicht der einzige Manipulierte ist. Er ist nicht erfreut darüber, weil er gerne normal sein möchte, findet sich damit aber ab. Er beschließt seine Fähigkeiten nutzen zu wollen, für etwas das kein normaler Mensch vollbringen könnte. Auf der Suche nach solch einer Sache, fällt ihm auf das viele größere Probleme, durch die Menschheit entstanden sind. Er verbringt einige Zeit damit sich zu dem schwierigen Entschluss durchzuringen die Menschheit zu vernichten. Da 6 Milliarden Einzelmorde nicht in Frage kommen entschließt sich der Held neuartige Massenvernichtungswaffen zu benutzen, die nur dem Menschen schaden und sonst keinem Lebewesen. Nach seinem Entschluss eignet er sich die nötigen Fähigkeiten mit Schusswaffen an. Des Weiteren testet er die Grenzen seiner Belastbarkeit aus. All das nimmt 15 Jahre seines Lebens in Anspruch (er ist dann 34).