mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Fakten zu Final Fantasy

    Hey

    Hoffe ich nerve hier niemanden damit wäre aber klasse wen der ein oder andere von euch vielleicht mein Video gucken könnte und feedback da lässt.

  2. #2
    Nein.

  3. #3
    Nur ein Video und 290 Abonennten? Wie das?

  4. #4
    Abonennten auf Youtube kann man sich kaufen, genauso wie Likes auf reddit, Instagram und Facebook.

  5. #5
    Ich überlege seit gestern, wie man das nennen soll: erster Post und direkt Werbung ...

    Dreist? Es ist schon ein bisschen sehr viel mehr.
    Unverschämt? Ne, auch zu harmlos.

    Man hat hier im Forum ja echt schon viel erlebt, aber so etwas? Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

  6. #6
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich überlege seit gestern, wie man das nennen soll: erster Post und direkt Werbung ...

    Dreist? Es ist schon ein bisschen sehr viel mehr.
    Unverschämt? Ne, auch zu harmlos.

    Man hat hier im Forum ja echt schon viel erlebt, aber so etwas? Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.
    Bist du irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder warum reagierst du so, als hätte man dir einen Haufen auf deinem Frühstücksteller hinterlassen?
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    Nö.

    Aber sich NUR in nem Forum anzumelden um Werbung zu hinterlassen ist dreister als dreist.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, es ist euch überlassen ob ihr draufklickt oder nicht.

    Da der/die User/in sich scheinbar nur dafür angemeldet hat, entferne ich nun den Link und habe den Thread geschlossen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •