mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ach so, daas ist ja noch gar nicht so lange her.

    Ich bin noch nicht durch, sondern habe mittlerweile 9 Stunden Atelier Ryza 2 gespielt, müsste also noch einiges vor mir haben. Dass es mir nicht gefällt, würde ich nicht sagen, aber ich finde, dass sich im Vergleich zum Vorgänger Dinge geändert haben, die jetzt nicht mehr so viel Spaß machen (Kämpfe, Alchemie...). Andererseits hatte ich, nachdem mir seit Atelier Shallie endlich mal wieder ein Atelier-Spiel gut gefallen hat, auch hohe Erwartungen an den Nachfolger zu Atelier Ryza.
    Aber mal gucken, wie sich das noch entwickelt; bin mal gespannt, was du hinterher dazu zu sagen hast.
    Mir gefällt Atelier Ryza 2 bisher sehr gut. Finde das craften und kämpfen mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser. Muss sich noch rausstellen bei längeren Spielen. Atelier Shallie habe ich noch nicht gespielt, will ich aber auch noch mal spielen! Da bin ich ja mal gespannt wenn dir das so gut gefallen hat, wies mir gefällt.

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hey Aya, willkommen zurück. Schön zu sehen, dass du wieder hergefunden hast und es dir dieses Jahr scheinbar besser geht. Immerhin hast du sogar schon ein Spiel im Januar direkt beendet

    Mit FFVII Remake hatte ich eine ähnliche Erfahrung. Ich war von den Details, dem Setup und all dem sehr begeistert. Ich war leicht skeptisch, weil ich das Original >10x durchgepsielt habe - konnte aber relativ das Spiel als eigenständiges Spiel, was keine 1:1 Kopie ist, sehen und demnach sehr genießen (und ich bin da ähnlich wie du eher mit rundenbasierten Kampfsystemen zu begeistern). Ich hatte es nach dem Release auch nur ganz kurz gespielt, ehe ich es dann ein paar Monate später "verschlungen" habe
    Ich bin gespannt, wie es dir im Ganzen dann am Ende gefallen hat
    Huhu also ja bisher bin ich ganz begeistert und habe gehört es wird nur geiler! Also bin ich seeehr gespannt wies mir am Ende gefallen wird!
    Liebe Grüße eure Aya

  2. #2
    Willkommen zurück!

    Du hast ein paar interessante Titel in deiner Liste, bei denen ich schon gespannt auf dein Feedback bin. Aber fühl dich von mir bloß nicht unter Druck gesetzt, denn du weißt ja: Wie viele Spiele man schlussendlich geschafft hat, ist nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass man Spaß am Hobby hat.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  3. #3
    Vielen Dank LittleChoco! Welche Titel findest du denn interessant?

    Ich habe jetzt auch Bravely Default II angefangen und weiß schon gar nicht mehr was ich eigentlich spielen will LUL. Jetzt kann ich mal spielen und guck lieber Detektiv Conan die hunderttausend Folgen, dies so gibt oder versuche raus zu gehen. Ist schon kacke wenn man die meiste Zeit nichts machen kann und wenn man dann kann, dann will man alles auf einmal und schafft letztendlich nichts oder kaum was. Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden welches RPG ich gerade spielen will. 😅
    Liebe Grüße eure Aya

  4. #4
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Vielen Dank LittleChoco! Welche Titel findest du denn interessant?
    Mit interessant meinte ich vor allen Dingen, dass ich gespannt auf deine Meinung zu ein paar Titeln bin.

    Unter anderem:

    Magical Starsign, Suikoden III, Tales of Legendia und Yo-kai Watch - weil ich sie sehr mag
    Final Fantasy: 4 Heroes of Light - weil es meiner Meinung nach ein gutes Spiel hätte sein KÖNNEN (und leider nicht geworden ist)
    Dual Hearts und The Alliance Alive - weil ich sie noch nicht kenne, aber milde daran interessiert bin
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #5
    Na dann mal hoffen, dass ich es schaffe was davon durch zu zocken! Ich habe jetzt Bravely Default 2 angefangen als es neu war aber noch nicht weiter gespielt. Weiß auch gar nicht ob ich Lust habe. Und mit Yakuza Like a Dragon angefangen, das will ich auf jeden Fall weiter spielen!
    Liebe Grüße eure Aya

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •