mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1

    [PS1/PS4/Switch/PC] Legend of Mana

    Ab 24.6.2021 bei uns erhältlich:

  2. #2
    Doch, sieht ganz witzig aus. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich's spielen werde, aber mal gucken.

  3. #3

  4. #4
    Oh, das wollte ich schon ewig mal spielen. Nice.
    Mehr Mana spiele ist super

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe das Original bereits zum Release recht intensiv gespielt, auch wenn ich es nie geschafft hatte alle Missionen zu triggern und damit das Tagebuch von Lil' Cactus voll zu bekommen. Selbst bei den ganzen Waffen hätte ich noch verdammt viel Attacken zum Lernen gehabt, aber nach 80 Stunden Spielzeit und einigen Durchgängen war es mir dann doch egal. Ich kann aber denke ich dennoch ganz zufrieden sein, da ich dabei auch das Game auf Hardcore beenden konnte. Freue mich daher auf diese Umsetzung, wobei es mich schon ein bisschen ärgert, dass die Retail wohl nur in Japan erscheinen wird und selbst da nicht überall erhältlich sein wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Zumindest solls bei uns dann wohl "nur" 29,90€ kosten. SoM/ToM lagen ja bei Vollpreis.

    Mal schauen wann jetzt noch der Rest als Remake folgt.

  7. #7
    Mein ToM hat mich auch "nur" (Release-Kauf eben) 39,99 € gekostet. Ich dachte, Vollpreis ist bei den Switch-Titeln mittlerweile mehr (54,99 € für SwSh fallen mir da ein)?

  8. #8
    https://www.play-asia.com/legend-of-...lish/13/70ecb9

    Englische Texte in der Asia. Ob die deutschen dabei sind, steht leider nicht dabei.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Englische Texte in der Asia. Ob die deutschen dabei sind, steht leider nicht dabei.
    Ob das Ding wirklich noch dt. Texte bekommt? Ich denke nicht, aber ich lasse mich überraschen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da schau her. Glaube ich aber auch erst, wenn es dann draußen ist. Ansonsten kann ich dann Rückmeldung zur PS4-Retail geben, da ich das vor einiger Zeit vorbestellt habe. Bei S-E weiß man ja nie so recht...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    English
    French
    German
    Spanish - Spain
    Japanese
    Korean
    Simplified Chinese
    Traditional Chinese

    Die Steam Angaben sollten eigentlich stimmen.

  13. #13
    Nur obs auf der Disk auch so ist ...?

    Mal ja, mal nein.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nur obs auf der Disk auch so ist ...?

    Mal ja, mal nein.
    Eben genau darum, da z.B. das Secret of Mana-Remake in Japan auf der Vita als Retail erschienen ist (zeitgleich mit der digitalen Veröffentlichung der weltweiten Fassung), aber dort trotz allem nur jap. Texte bot. Wie gesagt, habe ich die Legend of Mana-Retail für die PS4 bestellt und werde berichten, ob auch die dt. Texte dann drauf sind.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Remaster hat ein neues animiertes Opening spendiert bekommen:

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #16
    Schön gemacht! Ich erinnere mich nicht mehr so gut an das alte Opening, aber waren glaube ich viele Standbilder. Das neue Opening fängt Kameokas Stil nicht völlig ein, der Hohe Detailgrad ist bei Animation auch kaum umzusetzen. Aber sie lehnen sich doch ganz gut dran an.


  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht mehr so gut an das alte Opening, aber waren glaube ich viele Standbilder.
    Hier das Original zum Vergleich:

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Die Asia ist laut ersten Spielern NUR auf Englisch.
    Laut anderen alle Sprachen.
    Laut Rückseite nur Englisch.

    Selbst im japanischen PSN sind alle Sprachen wie bei uns drin. Wieso presst man dann eine Disk, die NUR Englisch ist?
    Lol...
    Geändert von Loxagon (01.07.2021 um 14:19 Uhr)

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, kann ich dir dann aus erster Hand berichten, was für Sprachen dann wirklich drauf sind.
    Werde dann auch die Systemsprache der Konsole ändern, nur um zu 100% sicher sein zu können, dass dann wirklich nur eine Sprache drauf ist.
    Durch die neuen Gesetze was das Zollrecht in der EU angeht, hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Hoffe daher, dass sich das Game nun die Tage auf den Weg macht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #20
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, kann ich dir dann aus erster Hand berichten, was für Sprachen dann wirklich drauf sind.
    Werde dann auch die Systemsprache der Konsole ändern, nur um zu 100% sicher sein zu können, dass dann wirklich nur eine Sprache drauf ist.
    Durch die neuen Gesetze was das Zollrecht in der EU angeht, hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Hoffe daher, dass sich das Game nun die Tage auf den Weg macht.
    Danke schön, davon mach ich dann auch abhängig, ob ich's mir physisch hole! Würde das Spiel gerne auf Deutsch spielen können.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •