Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: [Vorstellung] Destiny War - Das Spiel

  1. #41
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das egal was passiert oder was ausbalanciert wird, gemeckert wird.
    Gemeckere/destruktive Kritik ist nicht gleichzusetzen mit größtenteils konstruktiver Kritik (was hier passiert) ist. Man hat dir versucht zu helfen, erst wohlwollend, dann später auch in harscherem Tonfall und du hast's ziemlich erfolgreich ignoriert, und durch deine obige Aussage im Übrigen auch mit Füßen getreten. Und wegen dem "egal, was passiert" - wenn etwas Suboptimales verbessert wird, dann aber immer noch objektiv nicht gut ist, muss das so benannt werden können und weiter verbessert werden (Rechtschreibfehler, z.B.). Um eine ranzige Metapher zu bemühen, wenn man mir ein Schlagloch auf der alten Bundesstraße zu meiner Zufriedenheit stopft, macht das die Straße noch nicht befahrbar, ohne dass die Hinterachse meiner Karre bricht. Dafür müssen erst noch einige andere Schlaglöcher ausgebessert werden, damit ich mich auf diese Straße wage. Genauso ist's ungefähr mit deinem Spiel.

    Auf der anderen Seite (und das ist natürlich auch klar) kannst du mit deinem Spiel machen, was du willst, wundere dich dann aber nicht, wenn so gut wie niemand das Spiel spielt.

  2. #42
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das egal was passiert oder was ausbalanciert wird, gemeckert wird. Außerdem würde ich lieber 10€ für support ausgeben, anstatt für ein neues Spiel.
    Klar Grund zum meckern wirds immer für irgendwem geben und nicht jedem wirst du das Spiel recht machen können. Ist auch die Frage ob die Kritik immer von der selben Seite kommt. Dir steht demnach auch frei (in deinen Augen) schlechte Kritik zu ignorieren, aber ein Prinzip daraus zu machen finde ich engstirnig und übersensibel.

  3. #43
    Also ich bin nicht der beste Entwickler, aber mal bisschen Hilfe, in Sachen Mappen oder Rechtschreibkorrektur wäre nicht schlecht. Ihr wollt ja das es besser wird und ich bemühe mich. Aber ich mache das nebenbei. Also ein bisschen Hilfe von eurer Seite aus, wäre nicht schlecht. Nicht nur schreiben was verbessert werden kann, sondern auch dabei helfen. Ich bin nicht allwissend und kann euch nur ein Projekt anbieten, was halbwegs okay aussieht und nicht perfekt. Wenn ihr ein perfektes wollt, dann sucht ein anderes Projekt. Als Anfänger kann man mehr von mir nicht verlangen, als ich euch anbiete.

    Zum eigentlich Thema: Am 31.10.2021 kommt der neue Patch. Ihr könnt es euch ja gerne nochmal angucken und gucken was ihr davon haltet. Und guckt bitte nicht auf kleinigkeiten sondern auf das große Ganze. Es geht darum das man sich Ausrüstung für die Dungeons und Bosse farmt und immer neue Schwierigkeitsgrade testet. Also eher ein farmlastiges Spiel.

    Danke für eure zeit

  4. #44
    Du musst dich schon mal entscheiden, ob du der ahnungslose Anfänger bist, für den man gratis arbeiten soll - wir sitzen hier ja auch nur 24/7 und warten nur darauf, was tun zu können. Man hat ja sonst nix zu tun [/sarcasm] - oder ob du es besser weißt als jeder andere alte Hase hier kombiniert und Gebühren verlangst, weil wir alle nur "meckernde Affen" sind (siehe dem gleichen Zirkus im MV-Forum). Entscheid dich bitte mal...

    Niemand reìßt dir den Kopf ab, wenn du Dinge nicht so gut beherrschst und Hilfe brauchst, aber stapel doch dein Ego mal etwas niedriger.
    Lies auch mal selbst, was du hier schreibst: Würdest du jemandem aushelfen, der sich konstant wie die Axt im Walde gegenüber den Leuten benimmt, von denen er zeitgleich gratis Hilfe einfordert?

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  5. #45
    Ich bin absoluter Anfänger. Das habe ich aber auch mehrmals gesagt. Desweiteren hab ich mehrmals nachgefragt ob mir jemand beim mappen oder so helfen kann.

    Geändert von MeisterGinxD (30.09.2021 um 19:21 Uhr)

  6. #46
    Du solltest am besten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Niemand wird dir 10€ bezahlen, um dir Feedback geben zu dürfen. Das ist aus dieser Perspektive gesehen eine sehr dreiste Forderung und nichts als eine Abwehrhaltung, weil du keine Kritik möchtest. Dabei solltest gerade du das Feedback dankend annehmen und alles nur erdenkliche dafür tun, dich weiterzuentwickeln. Denn realistisch betrachtet (und das meine ich absolut nicht böse) ist dein Spiel -selbst wenn man es mit den schwächsten RPG Maker Spielen vergleicht, die es gibt- noch immer mit Abstand das schwächste. Selbst Alte Macht, Die letzte Schlacht der Elfen, etc. sind um Welten besser als Destiny War. Ich weiß nicht, ob es dir klar ist. Aber du hältst hier einen traurigen Rekord. Es gibt viele tausend RPG Maker Entwickler, wenn man die deutschen und die internationalen Communities aufsummiert. Etwas vergleichbares wie dein Spiel (gepaart mit einem solch ignoranten Verhalten und dem konstanten Zurückweisen selbst kleinster Kritikpunkte) ist mir bisher in keinem Forum untergekommen. Dabei kannst du es positiv sehen: Du hast jede Menge Luft nach oben. Mehr als jeder andere. Du musst einfach nur dazulernen wollen. Aktuell wird dein Spiel in seiner jetzigen Form vermutlich selbst deinen Freunden (wenn du welche hast) nicht gefallen. Würdest du auf sie hören, wenn sie an deinem Spiel Kritik üben?

  7. #47
    Hey Ken

    Ich stimme dir weitestgehend zu. Der Einschub mit seinen Freunden ist aber echt nicht notwendig und ziemlich persönlich. Ist das bewusst in dem Post gelandet... ?

  8. #48
    Ich halte meinen Tipp sehr kurz: Halte an deiner Vision für das Spiel fest, es sei denn die Kritik ist für dich einleuchtend. Die Kritiker kennen ja deine Vision nicht und haben nur ein eingeschränktes Verständnis davon. Aber gehe mehr auf Kritik ein, die den Comfort des Spiels betreffen und setze diese um. zB wenn man noch zusätzliche Hintergrundinfos braucht um eine bestimmte Mechanik zu verstehen, dann gib dem Spieler die Infos. Hier können Tester wie jemand zuvor schon geschrieben hat, dir helfen, dein eigenes Spiel besser zu verstehen.

    Zum Thema Hilfe: Meiner Erfahrung geht ohne Geld hier gar nichts. Und damit meine ich Geld, was du anderen gibst, damit sie dir helfen. Ausnahmen sind hier vielleicht gute Freunde, mit denen du deine Spielversion zusammen entwickelt hast. Wenn dir also jemand hier umsonst Feedback gibt oder dein Spiel sogar testet, ist das schon viel wert.
    Also mache ich besser darauf gefasst, dass dieser Spielentwicklungs-Prozess eine ziemlich einsame Sache wird, für die deine Motivation in erster Linie aus deinem Inneren kommen sollte.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hey Ken

    Ich stimme dir weitestgehend zu. Der Einschub mit seinen Freunden ist aber echt nicht notwendig und ziemlich persönlich. Ist das bewusst in dem Post gelandet... ?
    Wie meinst?

    Ich hab mich gefragt, ob er auf Kritik seiner Freunde (die das Spiel evtl auch wohlwollender bewerten würden, weil sie ihn nicht kränken wollen) eher hören würde als auf uns, die wir ja Fremde für ihn sind. Oder ob er bei ihnen ebenfalls mauern würde. Das brachte mich auf die Frage, ob er generell immun gegen Kritik ist oder ob es bei ihm nur darauf ankommt, wer sie ihm gegenüber äußert. Denn mir fällt es schwer zu glauben, dass jemand wirklich ausnahmslos alles abblockt, was ihm gesagt wird.

    Geändert von Ken der Kot (30.09.2021 um 22:58 Uhr)

  10. #50
    @Ken: Eingeschobene Sticheleien wie "Hast du überhaupt Freunde?" oder generell das Vergleichen und Abwatschen der Spielqualität sind hier echt unangebracht.
    Der wesentliche Reibungspunkt ist das Auftreten von MeisterGinxD in Bezug auf Kritik, nicht die Qualität seines Spiels. Und ich finde es da auch wichtig, dass man in der Maker-Community lockerer damit umgeht und nicht sofort an jedem Spiel eine Messlatte anlegt.

    @MeisterGinxD: Dass du Anfänger bist und Bedarf an Hilfe hast, ist schon klar, aber sowas ist eben auch ein Geben und Nehmen zweier Seiten.
    Du musst halt echt verinnerlichen, dass die meisten User hier berufstätig sind und dir nebenbei in ihrer Freizeit - die sie auch für eigene Projekte und andere Dinge benötigen - Feedback geben.
    Das mindeste was du an der Stelle tun kannst, ist Leuten nicht das Gefühl zu geben, dass sie ihre Zeit verschwenden, weil du dich abweisend verhältst, etc.
    Außerdem sehe ich es so: Klar, kann man dir helfen, indem man Sachen für dich macht; aber davon lernst du halt nichts über das Thema, wobei du Hilfe brauchen würdest. Stattdessen ist es viel effektiver, wenn du konkrete Fragen zu Problemen stellst und dann anhand einer Anleitung/Hilfestellung selbst die Lösung umsetzt.

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  11. #51
    Also ich hab mir mal alles durchgelesen von euch. Ja ihr habt in gewisser Weise recht. Aber ich verdiene im Monat ungefähr 1000€ netto. Davon muss ich miete, strom und essen und alles bezahlen. Wenn ich jetzt Leute an mein Spiel ranlassen, die für mich z.b die Maps überarbeiten und dafür geld haben wollen, z.b 100€, fehlt mir das Geld an anderer Stelle. Also müsste ich hier wieder die Preise im Shop erhöhen oder für das Spiel geld verlangen und das will bestimmt niemand. 2. Ich bin ein kompletter Anfänger. Meine Maps sehen so aus weil ich keine Ahnung davon habe und wenn ich mir ein Tutorial angucken, wird es auch nur minimal besser. ich hab früher nix gekonnt. Hab einfach Plugins installiert und 12x12 Maps gemacht. Diesmal bin ich weiter weil ich gelernt habe, aber ich denke nicht das ihr von Maps viel erwartet könnt von mir, außer ich bekomme Hilfe. 3. Ich gebe mir sehr viel Mühe und meine Freunde sehen das, das hier viel Mühe im Spiel drinne steck. Also etwas Respekt wäre nicht schlecht. Ich bin kein Profi wie ihr. Ich bin nix im gegensatz zu euch. Also wäre etwas Hilfe (kostenlos) von eurer Seite mal etwas angebracht. Nur wenn ihr wollt. Außerdem lest ihr nur die Hälfte irgendwie.

  12. #52
    Zukunftspläne / Zukunftskonzepte

    Hallo Leute
    Ich möchte euch heute meine Zukunftspläne für das Destiny War Spiel und Co verdeutlichen, was alles noch geplant ist und wie weit es ungefähr noch hin ist.
    Ich habe dazu auf meinem YT Kanal schon mal ein Video gemacht. Leider musste ich es auf privat stellen.

    1.) Kommen wir nun zu unserem ersten Punkt. Der Release des Spiel. Aktuell findet der Release laut meinem Plan Anfang Februar statt. Da der aktuelle Patch am 31.10 veröffentlich wird und damit fast die meiste Arbeit erledigt ist, denke ich das Februar ein vernünftiger Monat ist.
    Mit dem Release könnt ihr euch in der Kiste auf eurer Insel ein Buch kaufen, was euch eure Erfahrungspunkte um 300% erhöht. Dieses Buch wird nach 2 Wochen wieder rausgepatcht. Das soll dafür sorgen, das das weitere Leveln etwas angenehmer gestaltet wird und keine Speedruns stattfinden sollen. Für die Leute die doch keine Lust haben oder einfach keine Zeit haben, findet in diesen 2 Wochen jeden zweiten Tag, also jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Livestream statt, wo ich das Spiel ausgiebig spielen werden und euch einiges zeigen werde. Desweiteren werden mit dem Release des Spiels auch die neue Homepage und der Shop online gehen und die Skins können gekauft werden.

    2.) So kommen wir nun zum zweiten Punkt. Der Plan sieht vor, das ungefähr nach 3 - 4 Monaten (Jenachdem wie weit einige Spieler sind), ein Contentpatch auf dem Spiel aufgepatch wird. Dort wird der nächstmögliche Schwierigkeitsgrad veröffentlicht. Dieser wäre Argus. In diesem Schwierigkeitsgrad habt ihr dann nochmal 5-6 Monate Zeit euch zu beweisen, bevor ein neues Feature rauskommt, der Turm der Verdammnis. Nicht nur der Argus wird eröffnet sondern, werde auch andere Sachen mit diesem Patch abgeändert. Zum einen werden die Weltenriesen angepasst und es kommen 2 neue Weltenriesen hinzu. Desweiteren kommt in jede Klassenhalle ein neuer NPC für Klassenhallenressourcen. Dadurch könnt ihr dann einzigartige Gegenstände oder Skins kaufen. Nachdem den 5-6 Monaten kommt dann ein neuer großer Patch. Dort werden dann die beiden neuen Klassen Todesritter und Nekromant eingefügt. Mit diesem Patch kommt dann auch eine Möglichkeit an Gear zu kommen. Der Turm der Verdammnis. Dort könnt ihr in 10 Ebenen Bosse umhauen um Skins, Erfolge, Ausrüstung und einige Essenzen für legendäre Items zu erbeuten.

    4.) Nach diesem Jahr wird nach weiteren 5-6 Monaten eine neue Erweiterung veröffentlicht. Leider kann ich zu dieser Erweiterung bisher noch wenig sagen. Ich kann nur sagen, das es ein neuen Kontinent und eine große Klassenüberarbeitung geben wird. Zusätzlich wird es 2 Fraktionen geben, für die ihr euch entscheiden müsst. Also eine von denen. Diese bietet euch dann wieder eine neue Story, die an die aktuelle Story angeschlossen wird und neue freischaltbare Möglichkeiten.

    So kommen wir nun zu dem Teil, wo die Konzepte stückweise nur vorhanden sind und was grob geplant ist. nach der Erweiterung wo der Name fast schon bekannt ist, werden 2 Contentpatch folgen. Nach diesen Contentpatches werden wahrscheinlich noch mal kleine Hotfixes und patches kommen um kleine Sachen nochmal auszubessern oder auszubalancieren. Aber danach wird es eine zweite Erweiterung geben, wo noch nix bekannt ist. Mit dieser Erweiterung wird dann die komplette Story vom ersten Destiny War Spiel geschrieben sein und es wird eine Fortsetzung geben. Ob diese Fortsetzung, dann weiterhin beim Rpg maker mv bleibt, ist leider noch nicht bekannt. Die Möglichkeit das eine Unity oder Unreal erstellte Version erstellt wird, weiß man leider auch noch nicht.

    Desweiteren ist leider auch nur sehr grob geplant, ob und wann ein Prequel erscheinen wird. Also ich kann hier mit Sicherheit sagen, das es eins geben wird, aber in welche Art und Weise es aussehen wird, ist leider noch nicht geplant. Aufjedenfall wird in dem Spiel, die Entstehung der Welt und einigen Erreignissen erklärt.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln, was noch geplant ist und wielange es tatsächlich zeit in Anspruch nimmt.

    Viel Spaß beim Lesen eurer MeisterGinxD

  13. #53
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir mal alles durchgelesen von euch. Ja ihr habt in gewisser Weise recht. Aber ich verdiene im Monat ungefähr 1000€ netto. Davon muss ich miete, strom und essen und alles bezahlen. Wenn ich jetzt Leute an mein Spiel ranlassen, die für mich z.b die Maps überarbeiten und dafür geld haben wollen, z.b 100€, fehlt mir das Geld an anderer Stelle. Also müsste ich hier wieder die Preise im Shop erhöhen oder für das Spiel geld verlangen und das will bestimmt niemand. 2. Ich bin ein kompletter Anfänger. Meine Maps sehen so aus weil ich keine Ahnung davon habe und wenn ich mir ein Tutorial angucken, wird es auch nur minimal besser. ich hab früher nix gekonnt. Hab einfach Plugins installiert und 12x12 Maps gemacht. Diesmal bin ich weiter weil ich gelernt habe, aber ich denke nicht das ihr von Maps viel erwartet könnt von mir, außer ich bekomme Hilfe. 3. Ich gebe mir sehr viel Mühe und meine Freunde sehen das, das hier viel Mühe im Spiel drinne steck. Also etwas Respekt wäre nicht schlecht. Ich bin kein Profi wie ihr. Ich bin nix im gegensatz zu euch. Also wäre etwas Hilfe (kostenlos) von eurer Seite mal etwas angebracht. Nur wenn ihr wollt. Außerdem lest ihr nur die Hälfte irgendwie.
    Du bekommst KOSTENLOSE Hilfe. Durch Feedback.

    Aber du ignorierst es oder reagierst pampig darauf. SO geht man nicht miteinander um.

    Angebracht ist, dass du dich, wie alle anderen hier, durch Übung und Hilfestellung in Form von Feedback und Tipps weiterentwickelst.

    Denkst du wirklich, dass dir hier oder sonst irgendwo jemand UMSONST hilft, dein Spiel zu entwickeln, weil du keine Lust und Zeit hast, es selbst besser zu lernen?

    Das ist dreist.

  14. #54
    Zitat Zitat von Boandlkramer Beitrag anzeigen
    Du bekommst KOSTENLOSE Hilfe. Durch Feedback.

    Aber du ignorierst es oder reagierst pampig darauf. SO geht man nicht miteinander um.

    Angebracht ist, dass du dich, wie alle anderen hier, durch Übung und Hilfestellung in Form von Feedback und Tipps weiterentwickelst.

    Denkst du wirklich, dass dir hier oder sonst irgendwo jemand UMSONST hilft, dein Spiel zu entwickeln, weil du keine Lust und Zeit hast, es selbst besser zu lernen?

    Das ist dreist.
    1. Ich habe Zeit.
    2. Ich habe Lust
    3. Ich sehe meine Fehler ein. sorry. Ich konzentriere mich eh grad voll und ganz auf den neuen Patch der kommen wird. Also gibt mir noch eine Chance und vergessen das einfach alles.
    Der Patch kommt bald. Ich hoffe er wird euch gefallen, denn es werden wirklich sehr viele Änderungen und Neuerungen kommen, die man austesten kann.

    Gruß MeisterGinxD

  15. #55
    Destiny War Pre Alpha Build 0.9.3


    Diese Patchnotes wurde am 30.11.2021 veröffentlicht.

    - Aus dem Spiel wurde ein Plugin entfernt
    - Rariety wurde entfernt

    - Alle Klassenhallenbegleiter wurde zur Datenbank hinzugefügt
    - Alle Belgleiter wurden in ihre Klassenhalle gestellt

    - Die Klassen Bewahrer und Mönch sind nun spielbar

    - Schwer wurde nun freigeschaltet
    - Leicht und Schwer heissen nun Normal und Heroisch
    - Einige Waffen und alle Rüstungen sind nun im Heroisch verfügbar
    - Feuerlande und Wald der Wilden wurden geöffnet für den Heroischen Modus. Später werden mehr geöffnet.

    - Neuer Fensterahmen wurde eingefügt

    - Einige Essenzen wurden entfernt

    - Das Runennetzwerk wurde komplett entfernt. Dadurch werden die Essenzen nicht mehr ausrüstbar und sie können nun
    entzaubert werden und dann als Craftingmats für Legendäre Rüsstungen benutzt werden.

    - Die Castanimation von magischen Zaubern wurde überarbeitet. Die Farbe ist etwas blauer als vorher.

    - Die Klassenhallensets wurden überarbeitet
    - Die Rezepte für die Stufe 2 Klassenhallenrüstungen brauch keine Stufe 1 Items mehr.
    - Die Attribute wurden überarbeitet. Alle Items haben nun ihre korrekten Werte.
    - Der Verkaufspreis wurde erhöht. Alle Items kosten jetzt Geld.
    - Das Klassenhallenset des Berserkers Stufe 2 wurden unbenannt und wird nicht mehr mit den Gladirüstungen überschrieben. Das Klassenhallenset heisst jetzt Rüstungsset der schicksalshaften Vergeltung

    - Alle Supportedelsteine haben nun eine Beschreibung, wo drinne steht, welchen Effekt sie haben, wenn sie eingelegt werden.

    - Einige Anpassungen an Plugins vom Spiel
    - Alle alten Erfolge wurden entfernt. Da kommen bald neue
    - StatAllocation wurde leicht überarbeitet. Man bekommt jetzt 2 Punkte pro Level anstatt 1.

    - Einige Textboxen wurden angepasst und überarbeitet

    - Einige Attribute wurden unbenannt
    - Ausweichchance wurde zu Ausweichen
    - Kritische Trefferchance wurde zu Kritische Trefferwertung
    - MP Kostenrate wurde zu Manakosten
    - Erfahrungsrate wurde zu Erfahrungschance
    - Magieangriff wurde zu Zaubermacht

    - Alle Klassen haben mehr Gesundheit dazu bekommen
    - Der Zauberer hat nun etwas mehr Zaubermacht als vorher

    - Der Lauftext am Anfang wurde auf 1 Sekunde Laufgeschwindigkeit gesenkt, anstatt vorher 2 Sekunden.

    - Aktuell wird an den Shopskins gearbeitet und der Shop etwas ausgebaut. Hilfe ist gerne gesehen und wird auch belohnt.

    Zauberänderungen:

    - Sturmbindung hält jetzt 3 Runden anstatt vorher nur 1 Runde

    - Erdbeben hat eine 3 Runden Abklingzeit anstatt eine 5 Runden Abklingzeit

    - Zyklon hat eine 2 Runden Abklingzeit

    - Zorn des Berserkers hält jetzt nun 3 Runden anstatt 1 Runde

    - Lichtangriff kostet keine Ressource mehr

    - Der Schaden von Weihe wurde erhöht. Sie sollte jetzt genauso viel Schaden machen wie Erdbeben.

    - Phönixfeuerschock hat eine 35% Chance Verbrennen zu hinterlassen und kostet jetzt 120 Mana.

    - Aura der Abrechnung wurde entfernt und durch Aura der Hingabe ersetzt
    - Der Edelsteine Genju wurde überarbeitet. Ihr erhaltet jetzt Aura der Hingabe als Skill.
    - Aura der Hinhabe gibt nun 20% Lebens- und Manaregeneration

    - Magische Rüstung vom Zauberer wurde überarbeitet. Die Machtkosten wurden entfernt und die Manakosten um 20 erhöht.
    - Magische Rüstung vom Zauberer hält jetzt 4 Runden anstatt 2 Runden

    - Sperrfeuer wurde nun am Erdbeben und Weihe Schaden angepasst.

    - Fast alle Auren haben jetzt Animationen, die angezeigt werden, wenn sie aktiv sind
    - Zusätzlich zu den Auren, hat nun Sturmrüstung auch eine Animation hinzugefügt

    - Blitzschlag des Zeus wurde entfernt
    - Der Edelstein enthält nun den Skill "Aura der Vorsehung". Zusätzlich wurde der Edelstein in den gleichnamigen Skill unbenannt.
    - Aura der Vorsehung wurde hinzugefügt. Diese Aura sorgt dafür Erdbeben eine 50% weniger Abklingzeit hat.
    - Aura der Vorsehung besitzt nun auch Animation.

    - Temporalschild und Knochenschild wurde überarbeitet
    - Knochenschild absorbiert jetzt 1500 Schaden anstatt 500 Schaden
    - Temporalschild absorbiert jetzt 1100 Schaden anstatt 1500 Schaden
    - Beide Schilde halten nun 4 Runden anstatt 3 Runden.

    - Kettenblitzschlag kostet jetzt 200 Mana anstatt 120 Mana und 25 Macht.

    - Astraler Zorn hat nun keine Abklingzeit

    Monsteränderungen:

    - Goldtaurus, aus dem Nethering Portalen kann jetzt auch ein Waffen- und Rüstungsitem fallen lassen.

    - Die Monster "Sandbändiger" und "Wüstenkobold" haben jetzt 25 Stärke anstatt 45 Stärke.

    - Der Boss Talos wurde in jeder seiner Form überarbeitet
    - Er hat nun weniger Leben und weniger Mana
    - Die Titanenform wurde verkleinert und an das Fenster angepasst

    - Kronos, der Herrscher der Erde wurde überarbeitet
    - Er macht am Anfang weniger Schaden als vorher


    Weltänderungen:

    - Horst Springer wurde eingeügt und die Enklave des Schicksals gesetzt. Sobald der Spiel veröffentlich wird, können dort die Code vom Shop eingelöst werden. Weitere Infos findet ihr unter Mikrotransaktionen.

    - Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet
    - Absofort werden die legendären Rüstungen und die Gladiatorwaffen in einem Menü angezeigt.

    - Die Wegpunkte wurde alle ordnungsgemäß eingefügt

    - Jeder Dungeon des heroischen Modus, wurde von 2 Karten auf eine Map gesetzt.
    - Also ist nun ein Dungeon auf einer Map zusehen und nicht auf einer mehr.

    - DUngeon der Zerstörung heisst jetzt Abgrund der Zerstörung

    - Aus dem Zuflucht von Marakus wurden einige Monster entfernt. Es kam sonst zu Monstergruppen und man konnte nicht mehr laufen.

    - Die Halle der Tapferkeit wurde überabeitet [Klassehalle des Berserkers]
    - Nach Abschluss des Spiels könnt ihr verschiedene Features in eurer Klassenhalle aktivieren
    - Arena der Mutigen und der Hammer des Schicksals können nun genutzt werden

    - Das Sanktorium wurde überarbeitet [Klassenhalle des Duellanten]
    - Auf dem Feld befinden sich jetzt Erzvorkommen, außerdem gibt es einen kleinen Garten

    - Downloadlink wurde aktualisiert

    Alle Änderungen können anders eintreffen, als dort beschrieben. Weitere Infos könnt ihr gerne auf www.destiny-war.de.tl nachlesen.

    @edit: Kurzer Hinweis noch: Samstag um 14 Uhr kommt ein Hotfix raus um die Waffen aus dem HC zu überarbeitet. Es sind nicht alle mit secondstats versehen. Außerdem fehlen noch einige Klassenänderungen.
    Sorry für das verpeile. Ich arbeite hart dran

    Gruß Vanishqt

    Geändert von MeisterGinxD (30.10.2021 um 17:28 Uhr)

  16. #56
    Guten tag meine Damen und Herren
    Ich habe in meinen letzten Videos eine Abstimmung gestartet. Diese Abstimmung findet ihr hier. Abstimmung

    Ich möchte hier nochmal erwähnen, das die Abstimmung nix mit meiner Entscheidung zu tun hat. Sie sollte mir nur zeigen, welche Meinung ihr dazu habt.

    Also hier ist meine Entscheidung. Ich werde das Projekt veröffentlichen. Leider kann ich euch nicht meine Konzepte hochladen, da das 20GB wären und ich sowas ungerne hochlade.

    Den Downloadlink findet hier unter Projekt

    Ihr könnt mit diesem Projekt machen was ihr wollt. Es steht zur freien Verfügung. Ich möchte nochmal erwähnen, das ich gerne mal wissen würde, was ihr daraus machen möchtet oder ob ihr es überhaupt verwenden wollt.
    Könnt mir gerne eure Ideen schicken oder zeigen.

    Gruß MeisterGinxD

  17. #57
    Du teilst hier Ressourcen, Plugins und Bilder via Projekt-Download in einer Art- und Weise wie es die meisten Ersteller nicht erlauben. Keine Reposts von Ressourcen, die du nicht erstellt hast. Das ist (oft) illegal und (immer) respektlos.

  18. #58
    Zitat Zitat von Boandlkramer Beitrag anzeigen
    Du teilst hier Ressourcen, Plugins und Bilder via Projekt-Download in einer Art- und Weise wie es die meisten Ersteller nicht erlauben. Keine Reposts von Ressourcen, die du nicht erstellt hast. Das ist (oft) illegal und (immer) respektlos.
    1. Ich teile mein Projekt. Alle Ressourcen sind frei runterladbar. Also kann auch mein Projekt anbieten.

    2. Die Credits gehen zum Größtenteil an Yanfly, der eh seine Sammlung öffentlich gemacht for free.

    Viel Spaß euch mit meinem Projekt.

    Gruß MeisterGinxD

  19. #59
    1. Ja, und das zeigt, dass du dir nicht mal die Nutzungsbedingungen der Ressourcen durchliest, die du hier mit anbietest! Sie sind frei, ja, aber oft eben nur an den von den Erstellern angebotenen Seiten! Die Leute wissen ja aktuell nicht mal, welche Bilder und Ressourcen oder Tilesets du von wem hast!

    2. BLÖDSINN! Yanfly hat seine Plugins hinter eine Paywall gestellt! Du musst dafür bezahlen! Vergleiche hierzu: https://www.patreon.com/posts/decisions-on-of-31080063

    Du darfst sie weiterhin nutzen, wenn du sie vorher schon kostenlos erworben hast! Aber du darfst sie doch nicht so zur Verfügung stellen!

    Kannst mich da jetzt gern als Arsch ansehen, aber so ist es halt nun einmal.

  20. #60
    Abgesehen von diesem Problem der Ressourcen verstehe ich den Sinn des vorangegangenen Posts nicht ganz.
    Willst du dein Projekt jetzt unvollendet "abgeben", damit jemand anders daran arbeitet? Hast du nicht erst letzten Monat haufenweise Updates
    gepostet und behauptet total viel Lust zu haben an dem Projekt zu arbeiten?
    *hochscroll* Ja, sieht so aus. I don't get it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •