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Waldläufer
Destiny War Patchnotes 0.9.6
Allgemein:
- Das Glyphensystem wurde eingefügt. Dieses System erlaubt es euch Klassenglyphen zu nutzen, die euch zusätzliche Effekte und Attribute geben.
Das Glyphensystem war als Alternative zum Talentsystem gedacht. Glyphen könnt ihr bei Karus McGroom kaufen für Blutsteine. Aktuell sind nur die Berserker Glyphen vorhanden.
- Die Kapazität der Bankfächer in den Klassenhallen wurde auf 500 erhöht.
- Ein neuer Händler wurde eingefügt. Karl, Händler für besondere Waren ist jetzt in dem Lager der Schicksalskrieger zufinden.
Dort könnt ihr Items für Blutsteine kaufen. Zum Beispiel ein Netherring Rezept. Außerdem könnt ihr dort für Blutsteine
Ringe aufwerten.
- Es wurden neue Elemente hinzugefügt. Absofort gibt es Blitzfähigkeiten und Giftfähigkeiten.
- Die Karten aus dem Minenlagershop wurden überarbeitet. Die Kosten wurden halbiert.
- Der Aktskip wurde entfernt. Absofort müsst ihr leider die Akte durchlaufen.
- Alle legendären Rüstungsitems haben nun ihre passenden Zustände und Effekte, damit sie ordentlich genutzt werden können.
- Einige Supportsteine wurden entfernt und durch andere ersetzt.
Arkane Verfügbarkeit
- Einige Fähigkeitssteine wurden entfernt und durch andere ersetzt
Blitzfaust
- Alle Klassen wurde etwas überarbeitet. Einige sind stärker und andere sind schwächer.
Zauberänderungen:
- Archon hält nun 5 Runden anstatt 2 Runden wie vorher und hat jetzt eine Zustandsanimation. Dabei handelt es sich um die Castanimation der Fähigkeit.
- Schlachtenruf wurde überarbeitet. Absofort wird ein Zustand ausgelöst und der einen Bufft und kein Buff so mehr emthält.
- Der Schaden von Rechtschaffenes Feuer wurde erhöht, außerdem basiert er nun auf Verteidigung und Magieschutz und nicht mehr auf Zaubermacht. Desweiteren kann dieser Skill
nur noch mit einem Stab benutzt werden.
- Berserkerwut hält nun 2 Runden an anstatt 1 Runde. Außerdem hat der Skill nun einen Cooldown von 3 Runden.
- Einige Skills wurden überarbeitet. Das Element wurden angepasst. So macht zum Beispiel, Blitzschlag kein Feuerschaden mehr sondern Blitzschaden.
- Der Zauber "Kettenblitzschlag" wurde genervt. Er macht jetzt etwas weniger Schaden als vorher.
- Der Zauber "Zweifachschlag" wurde verbessert. Er macht jetzt etwas mehr Schaden als vorher.
Monsteränderungen:
- Alle Monster aus der Schicksalsmine wurden überarbeitet. Sie wurden stärker gemacht. Außerdem haben sie mehr Leben und mehr Mana. Desweiteren wurde die Minentaler von den Monster
verdoppelt.
Weltänderungen:
- Der Edelsteinhändler ist absofort frei. Der Schalter wurde nun auf den Händler für Blutsteine angewendet.
- Der Bug mit dem Schalter auf der Map "Quelle von Ruh" wurde behoben.
- Alle Monster auf der Map "Quelle von Ruh" wurden überarbeitet. Die Berührung und somit der Start des Kamfpfes führt über das Ereignis und nicht des Spielers.
- Die Klassenhalle des Duellanten wurde überarbeitet. Das Sanktoriumshaus wurde entfernt und sämtliche Events nach außerhalb verlegt. Die Erzvorkommen und Kräuter wurden durch
die neue Mine ersetzt.
- Alle Begleiter wurden ordnungsgemäß in ihre Klassenhallen plaziert.
- Die Zauberfraktale aus der Klassenhalle des Zauberer, kosten nun 3 Blutsteine und 3 Drachmen.
- Die Klassenhallenfeature von den Klassenhallen des Zauberers, Mönch, Bewahrer und Kreuzritter können nun ordentlich genutzt werden.
- Die Schicksalsmine wurde überarbeitet. Alle Kisten wurden entfernt. Außerdem wurde der Loot der Monster um 1 verkürzt.
Wichtige Neuigkeit:
Das Projekt Destiny War wird aktuell pausiert, da meine Zeit etwas weniger geworden ist. Keine Sorge. Ich werde weiter daran arbeiten, aber der Release wird wieder verschoben und es werden keine Youtube Videos mehr zum Thema Destiny War kommen. Da aktuell sehr viel WoW Content wieder am Start ist und ich auch noch im Reallife, was zutun habe, wird Destiny War nach hinten geschoben und pausiert.
Gruß MeisterGinxD
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