Destiny War Patchnotes 0.9.5

Allgemein:

- Es wurden einzigartige Rüstungsitems eingefügt. Diese sind in Form von Karten erhältlich, die beim Händler kaufen könnt.
Diese Karten müssen mit der neuen Währung Minentaler bezahlt werden und diese können nur in der Mine von jedem Monster erlangt werden.

- Die Erze müssen jetzt in Barren umgewandelt werden, um die Gladiatorencrafts zu erstellen. Außerdem wurde die Menge um 8 anstatt 5 erhöht.

- Im Erfolgeplugin wurden neue Kategorien hinzugefügt. Die beiden Kategorien wären Klassen und Herausforderungen. Außerdem wurden zu der Kategorie Klasse 5 neue
Erfolge hinzugefügt. Stufe 10, Stufe 20, Stufe 30, Stufe 40 und Stufe 50 berserker können abgeschlossen werden.

- Es gibt neue Geschichtserfolge. Zu diesen zählen Akt III Abschluss, Pandoras Kampf, Schlacht der Söhne und Kronos besiegt.

- Der Zerlegungshammer wurde in Schmiedehammer unbenannt und ist nun nicht mehr verbrauchbar. Außerdem kostet er nun 20000 Gold anstatt 2000 Gold.

- Einige Supportsteine wurden entfernt und durch andere ersetzt.
Zusätzlicher physischer Schaden
Zusätzlicher magischer Schaden
Zähigkeit

- Einige Fähigkeitssteine wurden entfernt und durch andere ersetzt
Geisterhafte Geschosse
Wasserschild
Kriegsbanner
Zweifachschlag
Feuerregen
Wiedergeburt
Heilende Berührung
Gotteshymne
Brennender Pfeil

- Alle Klassen wurde etwas überarbeitet. Einige sind stärker und andere sind schwächer. Außerdem wurde das Leben generell verringert.

- Alle Klassenhallensets haben nun eine Beschreibung drinne.

- Alle Weltenriesenbeuteitems wurde überarbeitet. Die Beschreibung von den Ringen und Schmuckstücken wurde hinzugefügt. Außerdem sind neue Statuswerte auf den Items.

- Alle Tränke wurden entfernt und durch neue ersetzt. Die Heiltränke und Manatränke bleiben und können zum Herstellen von Fläschchen benutzt werden.
Außerdem kann man sich nun epische Fläschchen herstellen, die einen nur etwas boosten und legendäre Fläschchen, die einen enorm Boosten und das Spielgeschehen
beeinflussen.

- Die Essenz "Ewiger Sturm" wurde in "Verkettung" umbenannt und der Zauber wurde auch überarbeitet. Er gibt nun einen Buff anstatt einen Schadenszauber.

- NewGamePlus Plugin wurde entfernt.

- Attribute wurde in Statuswerte unbenannt.

- Itemlevel Plugin wurde entfernt.

- Alle normalen Rollen und Magnusedelsteine wurden entfernt. Die legendären Rollen wurden überarbeitet. Alle Rollen können bei Ivan den Meister der Verzauberung gekauft werden.

- Trankeffekt heißt nun Fläschchenwirkung. Es gibt Items oder Ausrüstung, die diesen Wert verbessern.
Außerdem wurden nun einige legendäre Fläschchen in die Datenbank eingefügt.

- Das Startevent, sobald man seine Klassen gewählt hat, wurde überarbeitet. Die Beschreibung, wie die Edelsteine heißen, wurde entfernt.

- Die Edelsteinbeschreibung von Feuerstein des Ares, Seelenstein des Hades und Eiszapfen des Poseidon wurde überarbeitet. Es stehen jetzt die richtigen Zauber drinne.

- Alle Fähigkeitssteine heißen nun so wie die Fähigkeit, die sie beherbergen.

Zauberänderungen:

- Einige Fähigkeiten wurde durch neue ersetzt. Somit wurden auch die Fähigskeitssteine überarbeitet.

- Sperrfeuer hat nun eine Abklingzeit von 2 Runden.

- Erdspaltung wurde in Zerspaltung umbenannt und wird jetzt als Feuerschaden berechnet.

- Pfeilregen hat nun eine Abklingzeit von 2 Runden.

- Zyklon heißt nun Wirbelsturm

- Der Legendäre Zauber "Unterdrückung" wurde korrigiert. Er weisst jetzt das richtige Ziel zu, vorher wars der Benutzer.

- Lichtempfängnis wurde etwas geschwächt. Es macht nun weniger Heilung.

Monsteränderungen:

- Eiswächter Zurm wurde überarbeitet. Er steht jetzt an der richtigen Stelle.

- Alle Schreine auf den Maps der heroischen Dungeons, wurden überarbeitet. Sie sind 10 Runden vorhanden und werden nicht nach dem Kampf entfernt

- Alle Weltenriesen wurden überarbeitet. Sie machen nun weniger Schaden als vorher und haben etwas an Leben verloren.

- Alle heroischen Endbosse haben nun 100 Stärke oder Zaubermacht weniger als vorher. Es kam sonst zum Dauersterben bei allen Klassen. Außerdem geben alle Monster weniger Erfahrungspunkte als vorher.
Das sorgt dafür das man nicht so schnell ein Levelup bekommt.

Weltänderungen:

- Alle Minen aus den Klassenhallen wurden entfernt und durch einen Minendungeons ersetzt. Diesen Minendungeon kann man nur betreten wenn man das Portal zum
Minenlager nimmt und dort zum Schrein geht.

- Alle Truhen aus den normalen Dungeons und den heroischen Dungeons wurden überarbeitet. Es kommt nun weniger Gold aus den Truhen raus.

- In der Klassenhallenmine wurden alle Erze nun mit einem Titel benannt.

- Im Abgrund der Zerstörung wurde nun ein neuer Teleportationspunkt gesetzt um die Map zu betreten.

- Die Dungeonmaps wurden überarbeitet. Alle Monster laufen jetzt ordentliche Wege um an einem ran zu kommen.

- Die Begleiter für den Bewahrer wurden in seine Klassenhalle hinzugefügt.

- Der Juwelier wurde entfernt.

- Das Sanktoriumshaus in der Klassenhalle des Duellant wurde verkleinert.

- Alle Maps (auch die heroischen) wurden überarbeitet. Die Kisten haben nun Textboxen und das Gold in den Kisten wird zufällig generiert.
Die Feuerlande Map ist der Endboss der Map nun oben rechts anstatt unten links.
Auf den heroischen Maps wurden die Kisten und die Schreine neu hinzugefügt.

- Die Teuflische und die Himmlische Schatzkammer wurden entfernt und durch die Tempelschatzkammer ersetzt. Außerdem sind alle Schlüsselkisten und die enthaltenen
Skins dafür verfügbar.