Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vorstellung] Destiny War - Das Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So kurze Neuigkeit hier mal reinwerfen, da ich aktuell nicht dazu komme, Videos hochzuladen. Ich werde darüber aber später nochmal ein Video machen.

Also fangen wir mal an.

Aktuelle News rund um Destiny War und Youtube

1. Aus persönlichen Gründen und technischen Gründen, bin ich leider gezwungen, vorerst keine Youtube Videos zumachen. Aktuell arbeite ich aber weiterhin an dem Spiel weswegen, es auch auf den neusten Patches geupdated wird.

2. Der kommende Patch 0.9.6 wird der vorletzte Patch sein, den es öffentlich zum runterladen gibt. 0.9.7 wird der letzte sein. Danach werden sämtliche Änderungen erst bekannt gegeben wenn das Spiel veröffentlich wird.

3. Das Veröffentlichungsdatum wurde nun auch festgelegt. Der aktuelle Termin wird der 04.06.2022 sein. Sollte dieser Termin nicht eingehalten werden können, wird der Termin um einen Monat verlegt.

4. und letzte Neuigkeit. Der Contentpatch wird 2 Monat nach Release des Spiels stattfinden. Danach werden sämtliche Änderungen in 5 Monatsabschnitt stattfinden. Also auch Erweiterungen und Co kommen dann in einem 5 Monatsabschnitt.

So und jetzt noch ein Schlusswort.

Aktuell arbeite ich noch mit paar Freunden an dem Destiny War 2 Projekt in Unreal Engine 4. Es ist zu Ohren gekommen, das es einen neuen Maker mit Unity elementen geben wird. Sollte er bei meinem Testparkour gut abschneiden, wird das DW2 Projekt auf diesen Maker dann verschoben.

Ich wünsche euch schon gute Tage und wir sehen uns später.
    Gruß Vanishqt

Geändert von MeisterGinxD (03.04.2022 um 15:49 Uhr)