Destiny War Patch 0.9.4


Diese Patchnotes wurde am 26.12.2021 veröffentlicht.

Allgemein

- Alle Begleiter wurden überarbeitet und an ihr Konzept angelegt. Also Waffen vergeben und co.

- Einige Talente aus dem neuen Talentsystem wurden hinzugefügt.

- Einige Bilddateien die mit dem System zutun haben, wurden etwas überarbeitet. Andere Farbe.

- Alle heroischen Rüstungsitems besitzen nun die richtige Itemfarbe. Blau seht für rar und kommt nur in normalen Dungeons vor
und Violett steht für Episch und kommt in jedem heroischen Dungeon, Argus Dungeon, Weltenriesen und anderen gleichwertigen Quellen vor.
Außerdem gibt es noch rot für Abtrünnige Items. Diese droppen nur im Argus aber auch einige in Heroischen Dungeons.

- Das Erfolgssystem wurde überarbeitet. Es wurden neue Dungeon-, Golderfolge und Storyerfolge hinzugefügt.

- Alle Garderoben wurden überarbeitet. Sie zeigen jetzt das Ebenbild korrekt an. Die Skins aus dem Kristallseher vom Berserker sind nun alle verfügbar.

Klassenänderungen

- Alle Klassen wurde etwas angepasst. Sie wurden etwas stärker oder schwächer gemacht und die Verteidigung erhöht. Desweiteren sind alle Klassenbuffs auch für
eure Begleiter möglich.

- Mönch wurde in seiner Defensive verstärkt und hält jetzt mehr aus, wenn er gegen andere Monster kämpft.
Seine Verteidigung wurde erhöht.

Zauberänderungen

- Lavaschlag hat jetzt eine 30%ige Chance Verbrennen zu hinterlassen.

- Meteor, Zyklon, Sperrfeuer, Lavaschlag und Pfeilregen können jetzt nur genutzt werden, wenn man die passende Waffe ausgerüstet hat.
Meteor kann nur noch mit einem Stab genutzt werden. Zyklon kann nur noch mit einer Einhandaxt und einem Einhandschwert genutzt werden. Sperrfeuer kann nur noch
mit einem Bogen genutzt werden. Lavaschlag kann nur noch mit einem Einhandschwert oder Großschwert genutzt werden. Pfeilregen kann auch nur noch mit einem Bogen
genutzt werden.

- Die Edelsteine "Seelenstein des Hades", "Eiszapfen des Poseidon" und "Feuerstein des Ares" wurden überarbeitet. Die Zauber aus den Edelsteinen wurde durch neue ersetzt.
Seelen des Hades verstärkt euch um 30% Kritische Trefferwertung und verringert eure Gesundheit um 20%. Außerdem kann es nur genutzt werden, wenn ihr ein Schwert oder
ein Großschwert ausgerüstet habt.
Feuer des Ares verstärkt euch um 50% Stärke und +100% Physischen Schaden. Außerdem kann es nur genutzt werden, wenn ihr ein Schwert oder/und eine Axt ausgerüstet hab.
Eis des Poseidon verstärkt euch um 50% Zaubermacht und +90% Magischen Schaden. Außerdem kann es nur genutzt werdenn, wenn ihr ein Stab oder einen Bogen ausgerüstet habt.
Desweiteren kann immer nur ein Buff aktiv sein.

- Die Unterstützungsedelsteine "Flammengänger", "Feuerunterstützung" und "Lavaeruption" wurden überarbeitet. Flammengänger verringert nun die Abklingzeit von Erdbeben um 25%.
Feuerunterstützung verringert nun die Abklingzeit von Feuersturm um 25% und die Abklingzeit von Erdbeben um 50%. Lavaeruption verringert die Abklingzeit von Feuersturm um 50%.

- Der Edelstein "Kraft der Mächtigen" wurde überarbeitet. Der Zauber "Erdbeben" wurde entfernt und durch Ahnenbeschützer ersetzt.
Ahnenbeschützer verstärkt das Ziel um 15% Krit und 25% Stärke. Außerdem ist Erdbeben nur noch über die Essenz "Ungezügelte Macht" erhältlich.

- Arkaner Blitzschlag heisst nun Blitzranken und kostet nun 20 Macht anstatt 100 Mana und 20 Macht. Außerdem hat es eine Aklingzeit von 1 Runde.

- Die Zauber für legendären Rüstungsitems wurden hinzugefügt.
Knochengeist = Ein Skill, der auf einem Monster gewirkt wird und 20% Mana und Leben ihm entzieht und euch gutschreibt
Erdbeben = Ein Skill, das Verbrennen hinterlässt und kostet 30 Macht. Außerdem kann es nur genutzt werden wenn man
eine Streitaxt oder ein Großschwert ausgerüstet hat und es hat eine Abklingzeit von 4 Runden.
Schwarzes Loch = Macht sehr viel Schaden und friert das Ziel für 3 Runden ein. Außerdem kann es nur benutzt werden, wenn man ein Stab angelegt hat
Verbesserter Zyklon = Ein Zyklon, der besser ist als der Fähigskeitsskill ist und Einfrieren auf dem Ziel hinterlassen kann.
Verbessertes Todeschakram = Macht einfach nur mehr Schaden als das normale Todeschakram
Seelenfuror = Ein Skill, der Schaden macht und betäubt. Keine Abklingzeit.
Unterdrückung = Ein Skill, der das Ziel Betäubt. Die Betäubung geht 5 Runden. Der Skill hat keine Abklingzeit und kostet nur 50 Macht.
Große Weihe = Eine verbesserte Weihe, die mehr Schaden macht und keine Abklingzeit hat.
Knochenrüstung = Ein Skill, der eure Zaubermacht um 50% verbessert und 3 Runden lang anhält. Auch hier keine Abklingzeit

- Der Standardskill vom Bewahrer "Segen der Anmut" wurde überarbeitet. Er erhöht die Zaubermacht um 150% und den Magieschutz um 100%.

- Der Standardskill vom Mönch "Mantra der Weisheit" wurde überarbeitet. Er stellt 100% Mana wieder und nicht wie vorher 1000 Mana.

- Sturmbindung kostet nun 10 Macht.

- Weihe wurde etwas mehr gebufft und wird jetzt durch Zaubermacht verbessert. Außerdem beeinflusst der Statuswert "Glück" ebenfalls den Schaden des Zaubers.

- Verstärkung kann nun auf alle angewendet werden, außerdem hat es eine Runde Cooldown und die Verstärkung erhöht die Stärke um 200%

- Zyklon hat nun eine andere Animation

- Gebot der Tapferkeit hält nun 3 Runden anstatt 2 Runden.

- Feuersturm Animation wurde überarbeitet. Die Position wurde woanders hingesetzt. Feuersturm hat nun 2 Runden Abklingzeit

- Feuersturm wurde nun überarbeitet. Er ist ist etwas stärker als vorher und kostet jetzt 400 Mana anstatt 20 Mana. Außerdem kann nur noch Feuersturm benutzt
werden, wenn ein Stab angelegt ist.

Monsteränderungen

- Alle heroischen Dungeonbosse wurde an den Schwierigkeitsgrad angepasst. Alle haben nun mehr Leben und Stärke oder Zaubermacht.

- Alle heroischen Dungeonbosse können nun zu 100% ein Drachmen fallen lassen. Diese Münzen sind später für die legendären Rüstungsitem wichtig
und für andere Händler sehr wichtig.

Weltänderungen

- In den Teuflischen und Himmlischen Schatzkammer sind jetzt nun die Schlüsselportale vorhanden.

- Absofort brauch niemand mehr die Hauptstory durchspielen, wenn man sich die Klassenhallenfeatures nutzen möchte. Diese kann man jetzt
problemlos selber aufbauen ohne die Story durchgespielt zu haben. Aktuell gilt dies nur für den Berserker und den Kreuzritter.

- Die Schmiede der Unterwelt ist nun eine Statue anstatt eine Schüssel

- Die Dimension der Weltenriesen wurde überarbeitet. Die Flächen wurden entfernt und durch neue ersetzt. Außerdem könnt ihr jetzt eine Extrakiste bei den Weltenriesen erbeuten und
der Hintergrund der Map wurde geändert.

- Die Pylonen in den heroischen Dungeons wurde überarbeitet. Die Runden wurden entfernt und absofort werden sie nach dem Kampf entfernt.

- Klassenhalle des Berserker´s Halle der Tapferkeit, Klassenhalle des Zauberer´s Halle des Wissens und die Klassenhalle des Bewahrer´s Die ewigen Jagdgründe wurde optisch überarbeitet.
Es wurde testweise das FSM Tileset eingefügt und eingesetzt.

- Die Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet. Es können nun alle legendären Rüstungsitems gecraftet werden.
Brustpanzer der tausend Seelen kann auch nun auf Rang 2 und Rang 3 aufgewertet werden.

- Die Begleiter des Berserkers können jetzt ohne Quest in die Gruppe hinzugefügt werden. Wenn dies passiert, entstehen Echos. Durch diesen
Echos können die Begleiter wieder in die Klassenhalle gesetzt werden.

- Einigen Events wurden Namensplaketten hinzugefügt, die es nun deutlicher machen, um was es sich bei diesem Event handelt.

- Der Amboss beim Schmiedemeister Garfrost wurde nun als Werkbank betitelt. Desweiteren können dort jetzt auch Gegenstände hergestellt werden.
Schmiedemeister Garfrost wurde die Schmiede entfernt.

- Der Portalkristall Stützpunkt kann nun bei den Wegpunkt Reisen in einen Portalstein verwandelt werden. Ihr könnt mit ihm dann auch in
die Enklave teleportieren.

- Die Dimension der Weltenriesen wurde hinzugefügt. Absofort können alle Weltenriesen bezwungen werden.
Alle Weltenriesen haben nun Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen. Desweiteren wurden ihre Statuswerte an den heroischen Schwierigkeitsgrad angepasst.

- Alle heroischen Dungeons sind nun verfügbar.