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Thema: [Vorstellung] Destiny War - Das Spiel

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich hab mir mal alles durchgelesen von euch. Ja ihr habt in gewisser Weise recht. Aber ich verdiene im Monat ungefähr 1000€ netto. Davon muss ich miete, strom und essen und alles bezahlen. Wenn ich jetzt Leute an mein Spiel ranlassen, die für mich z.b die Maps überarbeiten und dafür geld haben wollen, z.b 100€, fehlt mir das Geld an anderer Stelle. Also müsste ich hier wieder die Preise im Shop erhöhen oder für das Spiel geld verlangen und das will bestimmt niemand. 2. Ich bin ein kompletter Anfänger. Meine Maps sehen so aus weil ich keine Ahnung davon habe und wenn ich mir ein Tutorial angucken, wird es auch nur minimal besser. ich hab früher nix gekonnt. Hab einfach Plugins installiert und 12x12 Maps gemacht. Diesmal bin ich weiter weil ich gelernt habe, aber ich denke nicht das ihr von Maps viel erwartet könnt von mir, außer ich bekomme Hilfe. 3. Ich gebe mir sehr viel Mühe und meine Freunde sehen das, das hier viel Mühe im Spiel drinne steck. Also etwas Respekt wäre nicht schlecht. Ich bin kein Profi wie ihr. Ich bin nix im gegensatz zu euch. Also wäre etwas Hilfe (kostenlos) von eurer Seite mal etwas angebracht. Nur wenn ihr wollt. Außerdem lest ihr nur die Hälfte irgendwie.

  2. #2
    Zukunftspläne / Zukunftskonzepte

    Hallo Leute
    Ich möchte euch heute meine Zukunftspläne für das Destiny War Spiel und Co verdeutlichen, was alles noch geplant ist und wie weit es ungefähr noch hin ist.
    Ich habe dazu auf meinem YT Kanal schon mal ein Video gemacht. Leider musste ich es auf privat stellen.

    1.) Kommen wir nun zu unserem ersten Punkt. Der Release des Spiel. Aktuell findet der Release laut meinem Plan Anfang Februar statt. Da der aktuelle Patch am 31.10 veröffentlich wird und damit fast die meiste Arbeit erledigt ist, denke ich das Februar ein vernünftiger Monat ist.
    Mit dem Release könnt ihr euch in der Kiste auf eurer Insel ein Buch kaufen, was euch eure Erfahrungspunkte um 300% erhöht. Dieses Buch wird nach 2 Wochen wieder rausgepatcht. Das soll dafür sorgen, das das weitere Leveln etwas angenehmer gestaltet wird und keine Speedruns stattfinden sollen. Für die Leute die doch keine Lust haben oder einfach keine Zeit haben, findet in diesen 2 Wochen jeden zweiten Tag, also jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Livestream statt, wo ich das Spiel ausgiebig spielen werden und euch einiges zeigen werde. Desweiteren werden mit dem Release des Spiels auch die neue Homepage und der Shop online gehen und die Skins können gekauft werden.

    2.) So kommen wir nun zum zweiten Punkt. Der Plan sieht vor, das ungefähr nach 3 - 4 Monaten (Jenachdem wie weit einige Spieler sind), ein Contentpatch auf dem Spiel aufgepatch wird. Dort wird der nächstmögliche Schwierigkeitsgrad veröffentlicht. Dieser wäre Argus. In diesem Schwierigkeitsgrad habt ihr dann nochmal 5-6 Monate Zeit euch zu beweisen, bevor ein neues Feature rauskommt, der Turm der Verdammnis. Nicht nur der Argus wird eröffnet sondern, werde auch andere Sachen mit diesem Patch abgeändert. Zum einen werden die Weltenriesen angepasst und es kommen 2 neue Weltenriesen hinzu. Desweiteren kommt in jede Klassenhalle ein neuer NPC für Klassenhallenressourcen. Dadurch könnt ihr dann einzigartige Gegenstände oder Skins kaufen. Nachdem den 5-6 Monaten kommt dann ein neuer großer Patch. Dort werden dann die beiden neuen Klassen Todesritter und Nekromant eingefügt. Mit diesem Patch kommt dann auch eine Möglichkeit an Gear zu kommen. Der Turm der Verdammnis. Dort könnt ihr in 10 Ebenen Bosse umhauen um Skins, Erfolge, Ausrüstung und einige Essenzen für legendäre Items zu erbeuten.

    4.) Nach diesem Jahr wird nach weiteren 5-6 Monaten eine neue Erweiterung veröffentlicht. Leider kann ich zu dieser Erweiterung bisher noch wenig sagen. Ich kann nur sagen, das es ein neuen Kontinent und eine große Klassenüberarbeitung geben wird. Zusätzlich wird es 2 Fraktionen geben, für die ihr euch entscheiden müsst. Also eine von denen. Diese bietet euch dann wieder eine neue Story, die an die aktuelle Story angeschlossen wird und neue freischaltbare Möglichkeiten.

    So kommen wir nun zu dem Teil, wo die Konzepte stückweise nur vorhanden sind und was grob geplant ist. nach der Erweiterung wo der Name fast schon bekannt ist, werden 2 Contentpatch folgen. Nach diesen Contentpatches werden wahrscheinlich noch mal kleine Hotfixes und patches kommen um kleine Sachen nochmal auszubessern oder auszubalancieren. Aber danach wird es eine zweite Erweiterung geben, wo noch nix bekannt ist. Mit dieser Erweiterung wird dann die komplette Story vom ersten Destiny War Spiel geschrieben sein und es wird eine Fortsetzung geben. Ob diese Fortsetzung, dann weiterhin beim Rpg maker mv bleibt, ist leider noch nicht bekannt. Die Möglichkeit das eine Unity oder Unreal erstellte Version erstellt wird, weiß man leider auch noch nicht.

    Desweiteren ist leider auch nur sehr grob geplant, ob und wann ein Prequel erscheinen wird. Also ich kann hier mit Sicherheit sagen, das es eins geben wird, aber in welche Art und Weise es aussehen wird, ist leider noch nicht geplant. Aufjedenfall wird in dem Spiel, die Entstehung der Welt und einigen Erreignissen erklärt.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln, was noch geplant ist und wielange es tatsächlich zeit in Anspruch nimmt.

    Viel Spaß beim Lesen eurer MeisterGinxD

  3. #3
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir mal alles durchgelesen von euch. Ja ihr habt in gewisser Weise recht. Aber ich verdiene im Monat ungefähr 1000€ netto. Davon muss ich miete, strom und essen und alles bezahlen. Wenn ich jetzt Leute an mein Spiel ranlassen, die für mich z.b die Maps überarbeiten und dafür geld haben wollen, z.b 100€, fehlt mir das Geld an anderer Stelle. Also müsste ich hier wieder die Preise im Shop erhöhen oder für das Spiel geld verlangen und das will bestimmt niemand. 2. Ich bin ein kompletter Anfänger. Meine Maps sehen so aus weil ich keine Ahnung davon habe und wenn ich mir ein Tutorial angucken, wird es auch nur minimal besser. ich hab früher nix gekonnt. Hab einfach Plugins installiert und 12x12 Maps gemacht. Diesmal bin ich weiter weil ich gelernt habe, aber ich denke nicht das ihr von Maps viel erwartet könnt von mir, außer ich bekomme Hilfe. 3. Ich gebe mir sehr viel Mühe und meine Freunde sehen das, das hier viel Mühe im Spiel drinne steck. Also etwas Respekt wäre nicht schlecht. Ich bin kein Profi wie ihr. Ich bin nix im gegensatz zu euch. Also wäre etwas Hilfe (kostenlos) von eurer Seite mal etwas angebracht. Nur wenn ihr wollt. Außerdem lest ihr nur die Hälfte irgendwie.
    Du bekommst KOSTENLOSE Hilfe. Durch Feedback.

    Aber du ignorierst es oder reagierst pampig darauf. SO geht man nicht miteinander um.

    Angebracht ist, dass du dich, wie alle anderen hier, durch Übung und Hilfestellung in Form von Feedback und Tipps weiterentwickelst.

    Denkst du wirklich, dass dir hier oder sonst irgendwo jemand UMSONST hilft, dein Spiel zu entwickeln, weil du keine Lust und Zeit hast, es selbst besser zu lernen?

    Das ist dreist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Boandlkramer Beitrag anzeigen
    Du bekommst KOSTENLOSE Hilfe. Durch Feedback.

    Aber du ignorierst es oder reagierst pampig darauf. SO geht man nicht miteinander um.

    Angebracht ist, dass du dich, wie alle anderen hier, durch Übung und Hilfestellung in Form von Feedback und Tipps weiterentwickelst.

    Denkst du wirklich, dass dir hier oder sonst irgendwo jemand UMSONST hilft, dein Spiel zu entwickeln, weil du keine Lust und Zeit hast, es selbst besser zu lernen?

    Das ist dreist.
    1. Ich habe Zeit.
    2. Ich habe Lust
    3. Ich sehe meine Fehler ein. sorry. Ich konzentriere mich eh grad voll und ganz auf den neuen Patch der kommen wird. Also gibt mir noch eine Chance und vergessen das einfach alles.
    Der Patch kommt bald. Ich hoffe er wird euch gefallen, denn es werden wirklich sehr viele Änderungen und Neuerungen kommen, die man austesten kann.

    Gruß MeisterGinxD

  5. #5
    Destiny War Pre Alpha Build 0.9.3


    Diese Patchnotes wurde am 30.11.2021 veröffentlicht.

    - Aus dem Spiel wurde ein Plugin entfernt
    - Rariety wurde entfernt

    - Alle Klassenhallenbegleiter wurde zur Datenbank hinzugefügt
    - Alle Belgleiter wurden in ihre Klassenhalle gestellt

    - Die Klassen Bewahrer und Mönch sind nun spielbar

    - Schwer wurde nun freigeschaltet
    - Leicht und Schwer heissen nun Normal und Heroisch
    - Einige Waffen und alle Rüstungen sind nun im Heroisch verfügbar
    - Feuerlande und Wald der Wilden wurden geöffnet für den Heroischen Modus. Später werden mehr geöffnet.

    - Neuer Fensterahmen wurde eingefügt

    - Einige Essenzen wurden entfernt

    - Das Runennetzwerk wurde komplett entfernt. Dadurch werden die Essenzen nicht mehr ausrüstbar und sie können nun
    entzaubert werden und dann als Craftingmats für Legendäre Rüsstungen benutzt werden.

    - Die Castanimation von magischen Zaubern wurde überarbeitet. Die Farbe ist etwas blauer als vorher.

    - Die Klassenhallensets wurden überarbeitet
    - Die Rezepte für die Stufe 2 Klassenhallenrüstungen brauch keine Stufe 1 Items mehr.
    - Die Attribute wurden überarbeitet. Alle Items haben nun ihre korrekten Werte.
    - Der Verkaufspreis wurde erhöht. Alle Items kosten jetzt Geld.
    - Das Klassenhallenset des Berserkers Stufe 2 wurden unbenannt und wird nicht mehr mit den Gladirüstungen überschrieben. Das Klassenhallenset heisst jetzt Rüstungsset der schicksalshaften Vergeltung

    - Alle Supportedelsteine haben nun eine Beschreibung, wo drinne steht, welchen Effekt sie haben, wenn sie eingelegt werden.

    - Einige Anpassungen an Plugins vom Spiel
    - Alle alten Erfolge wurden entfernt. Da kommen bald neue
    - StatAllocation wurde leicht überarbeitet. Man bekommt jetzt 2 Punkte pro Level anstatt 1.

    - Einige Textboxen wurden angepasst und überarbeitet

    - Einige Attribute wurden unbenannt
    - Ausweichchance wurde zu Ausweichen
    - Kritische Trefferchance wurde zu Kritische Trefferwertung
    - MP Kostenrate wurde zu Manakosten
    - Erfahrungsrate wurde zu Erfahrungschance
    - Magieangriff wurde zu Zaubermacht

    - Alle Klassen haben mehr Gesundheit dazu bekommen
    - Der Zauberer hat nun etwas mehr Zaubermacht als vorher

    - Der Lauftext am Anfang wurde auf 1 Sekunde Laufgeschwindigkeit gesenkt, anstatt vorher 2 Sekunden.

    - Aktuell wird an den Shopskins gearbeitet und der Shop etwas ausgebaut. Hilfe ist gerne gesehen und wird auch belohnt.

    Zauberänderungen:

    - Sturmbindung hält jetzt 3 Runden anstatt vorher nur 1 Runde

    - Erdbeben hat eine 3 Runden Abklingzeit anstatt eine 5 Runden Abklingzeit

    - Zyklon hat eine 2 Runden Abklingzeit

    - Zorn des Berserkers hält jetzt nun 3 Runden anstatt 1 Runde

    - Lichtangriff kostet keine Ressource mehr

    - Der Schaden von Weihe wurde erhöht. Sie sollte jetzt genauso viel Schaden machen wie Erdbeben.

    - Phönixfeuerschock hat eine 35% Chance Verbrennen zu hinterlassen und kostet jetzt 120 Mana.

    - Aura der Abrechnung wurde entfernt und durch Aura der Hingabe ersetzt
    - Der Edelsteine Genju wurde überarbeitet. Ihr erhaltet jetzt Aura der Hingabe als Skill.
    - Aura der Hinhabe gibt nun 20% Lebens- und Manaregeneration

    - Magische Rüstung vom Zauberer wurde überarbeitet. Die Machtkosten wurden entfernt und die Manakosten um 20 erhöht.
    - Magische Rüstung vom Zauberer hält jetzt 4 Runden anstatt 2 Runden

    - Sperrfeuer wurde nun am Erdbeben und Weihe Schaden angepasst.

    - Fast alle Auren haben jetzt Animationen, die angezeigt werden, wenn sie aktiv sind
    - Zusätzlich zu den Auren, hat nun Sturmrüstung auch eine Animation hinzugefügt

    - Blitzschlag des Zeus wurde entfernt
    - Der Edelstein enthält nun den Skill "Aura der Vorsehung". Zusätzlich wurde der Edelstein in den gleichnamigen Skill unbenannt.
    - Aura der Vorsehung wurde hinzugefügt. Diese Aura sorgt dafür Erdbeben eine 50% weniger Abklingzeit hat.
    - Aura der Vorsehung besitzt nun auch Animation.

    - Temporalschild und Knochenschild wurde überarbeitet
    - Knochenschild absorbiert jetzt 1500 Schaden anstatt 500 Schaden
    - Temporalschild absorbiert jetzt 1100 Schaden anstatt 1500 Schaden
    - Beide Schilde halten nun 4 Runden anstatt 3 Runden.

    - Kettenblitzschlag kostet jetzt 200 Mana anstatt 120 Mana und 25 Macht.

    - Astraler Zorn hat nun keine Abklingzeit

    Monsteränderungen:

    - Goldtaurus, aus dem Nethering Portalen kann jetzt auch ein Waffen- und Rüstungsitem fallen lassen.

    - Die Monster "Sandbändiger" und "Wüstenkobold" haben jetzt 25 Stärke anstatt 45 Stärke.

    - Der Boss Talos wurde in jeder seiner Form überarbeitet
    - Er hat nun weniger Leben und weniger Mana
    - Die Titanenform wurde verkleinert und an das Fenster angepasst

    - Kronos, der Herrscher der Erde wurde überarbeitet
    - Er macht am Anfang weniger Schaden als vorher


    Weltänderungen:

    - Horst Springer wurde eingeügt und die Enklave des Schicksals gesetzt. Sobald der Spiel veröffentlich wird, können dort die Code vom Shop eingelöst werden. Weitere Infos findet ihr unter Mikrotransaktionen.

    - Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet
    - Absofort werden die legendären Rüstungen und die Gladiatorwaffen in einem Menü angezeigt.

    - Die Wegpunkte wurde alle ordnungsgemäß eingefügt

    - Jeder Dungeon des heroischen Modus, wurde von 2 Karten auf eine Map gesetzt.
    - Also ist nun ein Dungeon auf einer Map zusehen und nicht auf einer mehr.

    - DUngeon der Zerstörung heisst jetzt Abgrund der Zerstörung

    - Aus dem Zuflucht von Marakus wurden einige Monster entfernt. Es kam sonst zu Monstergruppen und man konnte nicht mehr laufen.

    - Die Halle der Tapferkeit wurde überabeitet [Klassehalle des Berserkers]
    - Nach Abschluss des Spiels könnt ihr verschiedene Features in eurer Klassenhalle aktivieren
    - Arena der Mutigen und der Hammer des Schicksals können nun genutzt werden

    - Das Sanktorium wurde überarbeitet [Klassenhalle des Duellanten]
    - Auf dem Feld befinden sich jetzt Erzvorkommen, außerdem gibt es einen kleinen Garten

    - Downloadlink wurde aktualisiert

    Alle Änderungen können anders eintreffen, als dort beschrieben. Weitere Infos könnt ihr gerne auf www.destiny-war.de.tl nachlesen.

    @edit: Kurzer Hinweis noch: Samstag um 14 Uhr kommt ein Hotfix raus um die Waffen aus dem HC zu überarbeitet. Es sind nicht alle mit secondstats versehen. Außerdem fehlen noch einige Klassenänderungen.
    Sorry für das verpeile. Ich arbeite hart dran

    Gruß Vanishqt

    Geändert von MeisterGinxD (30.10.2021 um 17:28 Uhr)

  6. #6
    Guten tag meine Damen und Herren
    Ich habe in meinen letzten Videos eine Abstimmung gestartet. Diese Abstimmung findet ihr hier. Abstimmung

    Ich möchte hier nochmal erwähnen, das die Abstimmung nix mit meiner Entscheidung zu tun hat. Sie sollte mir nur zeigen, welche Meinung ihr dazu habt.

    Also hier ist meine Entscheidung. Ich werde das Projekt veröffentlichen. Leider kann ich euch nicht meine Konzepte hochladen, da das 20GB wären und ich sowas ungerne hochlade.

    Den Downloadlink findet hier unter Projekt

    Ihr könnt mit diesem Projekt machen was ihr wollt. Es steht zur freien Verfügung. Ich möchte nochmal erwähnen, das ich gerne mal wissen würde, was ihr daraus machen möchtet oder ob ihr es überhaupt verwenden wollt.
    Könnt mir gerne eure Ideen schicken oder zeigen.

    Gruß MeisterGinxD

  7. #7
    Du teilst hier Ressourcen, Plugins und Bilder via Projekt-Download in einer Art- und Weise wie es die meisten Ersteller nicht erlauben. Keine Reposts von Ressourcen, die du nicht erstellt hast. Das ist (oft) illegal und (immer) respektlos.

  8. #8
    Zitat Zitat von Boandlkramer Beitrag anzeigen
    Du teilst hier Ressourcen, Plugins und Bilder via Projekt-Download in einer Art- und Weise wie es die meisten Ersteller nicht erlauben. Keine Reposts von Ressourcen, die du nicht erstellt hast. Das ist (oft) illegal und (immer) respektlos.
    1. Ich teile mein Projekt. Alle Ressourcen sind frei runterladbar. Also kann auch mein Projekt anbieten.

    2. Die Credits gehen zum Größtenteil an Yanfly, der eh seine Sammlung öffentlich gemacht for free.

    Viel Spaß euch mit meinem Projekt.

    Gruß MeisterGinxD

  9. #9
    1. Ja, und das zeigt, dass du dir nicht mal die Nutzungsbedingungen der Ressourcen durchliest, die du hier mit anbietest! Sie sind frei, ja, aber oft eben nur an den von den Erstellern angebotenen Seiten! Die Leute wissen ja aktuell nicht mal, welche Bilder und Ressourcen oder Tilesets du von wem hast!

    2. BLÖDSINN! Yanfly hat seine Plugins hinter eine Paywall gestellt! Du musst dafür bezahlen! Vergleiche hierzu: https://www.patreon.com/posts/decisions-on-of-31080063

    Du darfst sie weiterhin nutzen, wenn du sie vorher schon kostenlos erworben hast! Aber du darfst sie doch nicht so zur Verfügung stellen!

    Kannst mich da jetzt gern als Arsch ansehen, aber so ist es halt nun einmal.

  10. #10
    Abgesehen von diesem Problem der Ressourcen verstehe ich den Sinn des vorangegangenen Posts nicht ganz.
    Willst du dein Projekt jetzt unvollendet "abgeben", damit jemand anders daran arbeitet? Hast du nicht erst letzten Monat haufenweise Updates
    gepostet und behauptet total viel Lust zu haben an dem Projekt zu arbeiten?
    *hochscroll* Ja, sieht so aus. I don't get it.

  11. #11
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Abgesehen von diesem Problem der Ressourcen verstehe ich den Sinn des vorangegangenen Posts nicht ganz.
    Willst du dein Projekt jetzt unvollendet "abgeben", damit jemand anders daran arbeitet? Hast du nicht erst letzten Monat haufenweise Updates
    gepostet und behauptet total viel Lust zu haben an dem Projekt zu arbeiten?
    *hochscroll* Ja, sieht so aus. I don't get it.
    Also ich werde das Projekt nicht auf Eis legen. Dafür macht es zuviel Spaß. ich werde mir tatsächlich aus familiären Gründen eine kleine Auszeit gönnen. Desweiteren wird bald mein PC verkauft und ein neuer bestellt.
    Desweiteren und noch wegen weiteren kleinen Gründen werde ich zurzeit nicht an dem Projekt arbeiten. Leider wird dadurch auch das Release etwas verschoben (um 1-2 Monate) und da viele üer mein Projekt meckern, hab ich mir überlegt einfach mal
    euch sowas anzubieten. Ihr könnt damit machen was ihr möchtet. Es zerstören, es verbessern, es komplett umarbeiten und vieles mehr. Ich möchte nur mal sehen, was ihr draus machen würdet, wenn ihr an meiner stellen stehen würdet. ich bin mal raus. GN8

  12. #12

    Destiny War Patch 0.9.4

    Destiny War Patch 0.9.4


    Diese Patchnotes wurde am 26.12.2021 veröffentlicht.

    Allgemein

    - Alle Begleiter wurden überarbeitet und an ihr Konzept angelegt. Also Waffen vergeben und co.

    - Einige Talente aus dem neuen Talentsystem wurden hinzugefügt.

    - Einige Bilddateien die mit dem System zutun haben, wurden etwas überarbeitet. Andere Farbe.

    - Alle heroischen Rüstungsitems besitzen nun die richtige Itemfarbe. Blau seht für rar und kommt nur in normalen Dungeons vor
    und Violett steht für Episch und kommt in jedem heroischen Dungeon, Argus Dungeon, Weltenriesen und anderen gleichwertigen Quellen vor.
    Außerdem gibt es noch rot für Abtrünnige Items. Diese droppen nur im Argus aber auch einige in Heroischen Dungeons.

    - Das Erfolgssystem wurde überarbeitet. Es wurden neue Dungeon-, Golderfolge und Storyerfolge hinzugefügt.

    - Alle Garderoben wurden überarbeitet. Sie zeigen jetzt das Ebenbild korrekt an. Die Skins aus dem Kristallseher vom Berserker sind nun alle verfügbar.

    Klassenänderungen

    - Alle Klassen wurde etwas angepasst. Sie wurden etwas stärker oder schwächer gemacht und die Verteidigung erhöht. Desweiteren sind alle Klassenbuffs auch für
    eure Begleiter möglich.

    - Mönch wurde in seiner Defensive verstärkt und hält jetzt mehr aus, wenn er gegen andere Monster kämpft.
    Seine Verteidigung wurde erhöht.

    Zauberänderungen

    - Lavaschlag hat jetzt eine 30%ige Chance Verbrennen zu hinterlassen.

    - Meteor, Zyklon, Sperrfeuer, Lavaschlag und Pfeilregen können jetzt nur genutzt werden, wenn man die passende Waffe ausgerüstet hat.
    Meteor kann nur noch mit einem Stab genutzt werden. Zyklon kann nur noch mit einer Einhandaxt und einem Einhandschwert genutzt werden. Sperrfeuer kann nur noch
    mit einem Bogen genutzt werden. Lavaschlag kann nur noch mit einem Einhandschwert oder Großschwert genutzt werden. Pfeilregen kann auch nur noch mit einem Bogen
    genutzt werden.

    - Die Edelsteine "Seelenstein des Hades", "Eiszapfen des Poseidon" und "Feuerstein des Ares" wurden überarbeitet. Die Zauber aus den Edelsteinen wurde durch neue ersetzt.
    Seelen des Hades verstärkt euch um 30% Kritische Trefferwertung und verringert eure Gesundheit um 20%. Außerdem kann es nur genutzt werden, wenn ihr ein Schwert oder
    ein Großschwert ausgerüstet habt.
    Feuer des Ares verstärkt euch um 50% Stärke und +100% Physischen Schaden. Außerdem kann es nur genutzt werden, wenn ihr ein Schwert oder/und eine Axt ausgerüstet hab.
    Eis des Poseidon verstärkt euch um 50% Zaubermacht und +90% Magischen Schaden. Außerdem kann es nur genutzt werdenn, wenn ihr ein Stab oder einen Bogen ausgerüstet habt.
    Desweiteren kann immer nur ein Buff aktiv sein.

    - Die Unterstützungsedelsteine "Flammengänger", "Feuerunterstützung" und "Lavaeruption" wurden überarbeitet. Flammengänger verringert nun die Abklingzeit von Erdbeben um 25%.
    Feuerunterstützung verringert nun die Abklingzeit von Feuersturm um 25% und die Abklingzeit von Erdbeben um 50%. Lavaeruption verringert die Abklingzeit von Feuersturm um 50%.

    - Der Edelstein "Kraft der Mächtigen" wurde überarbeitet. Der Zauber "Erdbeben" wurde entfernt und durch Ahnenbeschützer ersetzt.
    Ahnenbeschützer verstärkt das Ziel um 15% Krit und 25% Stärke. Außerdem ist Erdbeben nur noch über die Essenz "Ungezügelte Macht" erhältlich.

    - Arkaner Blitzschlag heisst nun Blitzranken und kostet nun 20 Macht anstatt 100 Mana und 20 Macht. Außerdem hat es eine Aklingzeit von 1 Runde.

    - Die Zauber für legendären Rüstungsitems wurden hinzugefügt.
    Knochengeist = Ein Skill, der auf einem Monster gewirkt wird und 20% Mana und Leben ihm entzieht und euch gutschreibt
    Erdbeben = Ein Skill, das Verbrennen hinterlässt und kostet 30 Macht. Außerdem kann es nur genutzt werden wenn man
    eine Streitaxt oder ein Großschwert ausgerüstet hat und es hat eine Abklingzeit von 4 Runden.
    Schwarzes Loch = Macht sehr viel Schaden und friert das Ziel für 3 Runden ein. Außerdem kann es nur benutzt werden, wenn man ein Stab angelegt hat
    Verbesserter Zyklon = Ein Zyklon, der besser ist als der Fähigskeitsskill ist und Einfrieren auf dem Ziel hinterlassen kann.
    Verbessertes Todeschakram = Macht einfach nur mehr Schaden als das normale Todeschakram
    Seelenfuror = Ein Skill, der Schaden macht und betäubt. Keine Abklingzeit.
    Unterdrückung = Ein Skill, der das Ziel Betäubt. Die Betäubung geht 5 Runden. Der Skill hat keine Abklingzeit und kostet nur 50 Macht.
    Große Weihe = Eine verbesserte Weihe, die mehr Schaden macht und keine Abklingzeit hat.
    Knochenrüstung = Ein Skill, der eure Zaubermacht um 50% verbessert und 3 Runden lang anhält. Auch hier keine Abklingzeit

    - Der Standardskill vom Bewahrer "Segen der Anmut" wurde überarbeitet. Er erhöht die Zaubermacht um 150% und den Magieschutz um 100%.

    - Der Standardskill vom Mönch "Mantra der Weisheit" wurde überarbeitet. Er stellt 100% Mana wieder und nicht wie vorher 1000 Mana.

    - Sturmbindung kostet nun 10 Macht.

    - Weihe wurde etwas mehr gebufft und wird jetzt durch Zaubermacht verbessert. Außerdem beeinflusst der Statuswert "Glück" ebenfalls den Schaden des Zaubers.

    - Verstärkung kann nun auf alle angewendet werden, außerdem hat es eine Runde Cooldown und die Verstärkung erhöht die Stärke um 200%

    - Zyklon hat nun eine andere Animation

    - Gebot der Tapferkeit hält nun 3 Runden anstatt 2 Runden.

    - Feuersturm Animation wurde überarbeitet. Die Position wurde woanders hingesetzt. Feuersturm hat nun 2 Runden Abklingzeit

    - Feuersturm wurde nun überarbeitet. Er ist ist etwas stärker als vorher und kostet jetzt 400 Mana anstatt 20 Mana. Außerdem kann nur noch Feuersturm benutzt
    werden, wenn ein Stab angelegt ist.

    Monsteränderungen

    - Alle heroischen Dungeonbosse wurde an den Schwierigkeitsgrad angepasst. Alle haben nun mehr Leben und Stärke oder Zaubermacht.

    - Alle heroischen Dungeonbosse können nun zu 100% ein Drachmen fallen lassen. Diese Münzen sind später für die legendären Rüstungsitem wichtig
    und für andere Händler sehr wichtig.

    Weltänderungen

    - In den Teuflischen und Himmlischen Schatzkammer sind jetzt nun die Schlüsselportale vorhanden.

    - Absofort brauch niemand mehr die Hauptstory durchspielen, wenn man sich die Klassenhallenfeatures nutzen möchte. Diese kann man jetzt
    problemlos selber aufbauen ohne die Story durchgespielt zu haben. Aktuell gilt dies nur für den Berserker und den Kreuzritter.

    - Die Schmiede der Unterwelt ist nun eine Statue anstatt eine Schüssel

    - Die Dimension der Weltenriesen wurde überarbeitet. Die Flächen wurden entfernt und durch neue ersetzt. Außerdem könnt ihr jetzt eine Extrakiste bei den Weltenriesen erbeuten und
    der Hintergrund der Map wurde geändert.

    - Die Pylonen in den heroischen Dungeons wurde überarbeitet. Die Runden wurden entfernt und absofort werden sie nach dem Kampf entfernt.

    - Klassenhalle des Berserker´s Halle der Tapferkeit, Klassenhalle des Zauberer´s Halle des Wissens und die Klassenhalle des Bewahrer´s Die ewigen Jagdgründe wurde optisch überarbeitet.
    Es wurde testweise das FSM Tileset eingefügt und eingesetzt.

    - Die Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet. Es können nun alle legendären Rüstungsitems gecraftet werden.
    Brustpanzer der tausend Seelen kann auch nun auf Rang 2 und Rang 3 aufgewertet werden.

    - Die Begleiter des Berserkers können jetzt ohne Quest in die Gruppe hinzugefügt werden. Wenn dies passiert, entstehen Echos. Durch diesen
    Echos können die Begleiter wieder in die Klassenhalle gesetzt werden.

    - Einigen Events wurden Namensplaketten hinzugefügt, die es nun deutlicher machen, um was es sich bei diesem Event handelt.

    - Der Amboss beim Schmiedemeister Garfrost wurde nun als Werkbank betitelt. Desweiteren können dort jetzt auch Gegenstände hergestellt werden.
    Schmiedemeister Garfrost wurde die Schmiede entfernt.

    - Der Portalkristall Stützpunkt kann nun bei den Wegpunkt Reisen in einen Portalstein verwandelt werden. Ihr könnt mit ihm dann auch in
    die Enklave teleportieren.

    - Die Dimension der Weltenriesen wurde hinzugefügt. Absofort können alle Weltenriesen bezwungen werden.
    Alle Weltenriesen haben nun Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen. Desweiteren wurden ihre Statuswerte an den heroischen Schwierigkeitsgrad angepasst.

    - Alle heroischen Dungeons sind nun verfügbar.

  13. #13
    So kurze Neuigkeit hier mal reinwerfen, da ich aktuell nicht dazu komme, Videos hochzuladen. Ich werde darüber aber später nochmal ein Video machen.

    Also fangen wir mal an.

    Aktuelle News rund um Destiny War und Youtube

    1. Aus persönlichen Gründen und technischen Gründen, bin ich leider gezwungen, vorerst keine Youtube Videos zumachen. Aktuell arbeite ich aber weiterhin an dem Spiel weswegen, es auch auf den neusten Patches geupdated wird.

    2. Der kommende Patch 0.9.6 wird der vorletzte Patch sein, den es öffentlich zum runterladen gibt. 0.9.7 wird der letzte sein. Danach werden sämtliche Änderungen erst bekannt gegeben wenn das Spiel veröffentlich wird.

    3. Das Veröffentlichungsdatum wurde nun auch festgelegt. Der aktuelle Termin wird der 04.06.2022 sein. Sollte dieser Termin nicht eingehalten werden können, wird der Termin um einen Monat verlegt.

    4. und letzte Neuigkeit. Der Contentpatch wird 2 Monat nach Release des Spiels stattfinden. Danach werden sämtliche Änderungen in 5 Monatsabschnitt stattfinden. Also auch Erweiterungen und Co kommen dann in einem 5 Monatsabschnitt.

    So und jetzt noch ein Schlusswort.

    Aktuell arbeite ich noch mit paar Freunden an dem Destiny War 2 Projekt in Unreal Engine 4. Es ist zu Ohren gekommen, das es einen neuen Maker mit Unity elementen geben wird. Sollte er bei meinem Testparkour gut abschneiden, wird das DW2 Projekt auf diesen Maker dann verschoben.

    Ich wünsche euch schon gute Tage und wir sehen uns später.
    Gruß Vanishqt

    Geändert von MeisterGinxD (03.04.2022 um 16:49 Uhr)

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