-
Waldläufer
Also ich hab mir mal alles durchgelesen von euch. Ja ihr habt in gewisser Weise recht. Aber ich verdiene im Monat ungefähr 1000€ netto. Davon muss ich miete, strom und essen und alles bezahlen. Wenn ich jetzt Leute an mein Spiel ranlassen, die für mich z.b die Maps überarbeiten und dafür geld haben wollen, z.b 100€, fehlt mir das Geld an anderer Stelle. Also müsste ich hier wieder die Preise im Shop erhöhen oder für das Spiel geld verlangen und das will bestimmt niemand. 2. Ich bin ein kompletter Anfänger. Meine Maps sehen so aus weil ich keine Ahnung davon habe und wenn ich mir ein Tutorial angucken, wird es auch nur minimal besser. ich hab früher nix gekonnt. Hab einfach Plugins installiert und 12x12 Maps gemacht. Diesmal bin ich weiter weil ich gelernt habe, aber ich denke nicht das ihr von Maps viel erwartet könnt von mir, außer ich bekomme Hilfe. 3. Ich gebe mir sehr viel Mühe und meine Freunde sehen das, das hier viel Mühe im Spiel drinne steck. Also etwas Respekt wäre nicht schlecht. Ich bin kein Profi wie ihr. Ich bin nix im gegensatz zu euch. Also wäre etwas Hilfe (kostenlos) von eurer Seite mal etwas angebracht. Nur wenn ihr wollt. Außerdem lest ihr nur die Hälfte irgendwie.