Du solltest am besten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.Niemand wird dir 10€ bezahlen, um dir Feedback geben zu dürfen. Das ist aus dieser Perspektive gesehen eine sehr dreiste Forderung und nichts als eine Abwehrhaltung, weil du keine Kritik möchtest. Dabei solltest gerade du das Feedback dankend annehmen und alles nur erdenkliche dafür tun, dich weiterzuentwickeln. Denn realistisch betrachtet (und das meine ich absolut nicht böse) ist dein Spiel -selbst wenn man es mit den schwächsten RPG Maker Spielen vergleicht, die es gibt- noch immer mit Abstand das schwächste. Selbst Alte Macht, Die letzte Schlacht der Elfen, etc. sind um Welten besser als Destiny War. Ich weiß nicht, ob es dir klar ist. Aber du hältst hier einen traurigen Rekord. Es gibt viele tausend RPG Maker Entwickler, wenn man die deutschen und die internationalen Communities aufsummiert. Etwas vergleichbares wie dein Spiel (gepaart mit einem solch ignoranten Verhalten und dem konstanten Zurückweisen selbst kleinster Kritikpunkte) ist mir bisher in keinem Forum untergekommen. Dabei kannst du es positiv sehen: Du hast jede Menge Luft nach oben. Mehr als jeder andere.
Du musst einfach nur dazulernen wollen. Aktuell wird dein Spiel in seiner jetzigen Form vermutlich selbst deinen Freunden (wenn du welche hast) nicht gefallen. Würdest du auf sie hören, wenn sie an deinem Spiel Kritik üben?