Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vorstellung] Destiny War - Das Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das egal was passiert oder was ausbalanciert wird, gemeckert wird. Außerdem würde ich lieber 10€ für support ausgeben, anstatt für ein neues Spiel.
    Klar Grund zum meckern wirds immer für irgendwem geben und nicht jedem wirst du das Spiel recht machen können. Ist auch die Frage ob die Kritik immer von der selben Seite kommt. Dir steht demnach auch frei (in deinen Augen) schlechte Kritik zu ignorieren, aber ein Prinzip daraus zu machen finde ich engstirnig und übersensibel.

Also ich bin nicht der beste Entwickler, aber mal bisschen Hilfe, in Sachen Mappen oder Rechtschreibkorrektur wäre nicht schlecht. Ihr wollt ja das es besser wird und ich bemühe mich. Aber ich mache das nebenbei. Also ein bisschen Hilfe von eurer Seite aus, wäre nicht schlecht. Nicht nur schreiben was verbessert werden kann, sondern auch dabei helfen. Ich bin nicht allwissend und kann euch nur ein Projekt anbieten, was halbwegs okay aussieht und nicht perfekt. Wenn ihr ein perfektes wollt, dann sucht ein anderes Projekt. Als Anfänger kann man mehr von mir nicht verlangen, als ich euch anbiete.

Zum eigentlich Thema: Am 31.10.2021 kommt der neue Patch. Ihr könnt es euch ja gerne nochmal angucken und gucken was ihr davon haltet. Und guckt bitte nicht auf kleinigkeiten sondern auf das große Ganze. Es geht darum das man sich Ausrüstung für die Dungeons und Bosse farmt und immer neue Schwierigkeitsgrade testet. Also eher ein farmlastiges Spiel.

Danke für eure zeit