-
Provinzheld
So nach langer entwicklungspause, wird wieder dran gearbeitet. Diesmal wird es tatsächlich anders angegangen. Ich behalte mir vor, das es jetzt so ab läuft, das ihr Spiel gerne spielen könnt, aber es wird darauf hinaus laufen, das alle Änderungen nach meinen Wünschen geschehen. Ich hab mir nämlich mal alle Forumbeträge dazu reingezogen und gehe nun davon aus, das egal was ich mache, es immer irgendwie falsch ist. Also wird absofort das Spiel privatisiert. Das bedeutet, wenn ihr Wünsche und Äußerungen und Kritik dazu hab, dann könnt ihr das gerne haben und ich gucke ob es mir passt. Das Spiel soll mir gefallen und wenn es euch gefällt, dann ist das schön und könnt mir gerne Tipps geben und Anregungen aber ich bin nicht Blizzard oder GGA oder ein anderes Spieleunternehmen, was damit Geld verdient.
Wollt ihr aktiv dabei sein und auch Mitspracherecht haben, dann gerne über eine Spende von 10€. Dann kann ich mir gerne eure Konzepte und Co anhören. Ich hoffe ich komme nicht zu frech rüber. Es hat mich wirklich Zeit und Mühen gekostet, so zu entscheiden, aber wie ich schon geschrieben habe, besitze ich kein Team was hinter mir steht und es mit mir zusammen umsetzt.
Gruß MeisterGinxD
PS: Der neue Patch kommt am 31.10.2021