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Waldläufer
Patchnotes + Hotfixes
So die Patchnotes sind da. Zurerst aber noch eine Anmerkung. Das Mapping, also das finale Mapping kommt zum Schluss. Die Tilesets sind schon da und werden in der Beta bearbeitet und dann eingesetzt.
Patchnotes:
- Der Anfang des Spiels bietet euch nun 4 Edelsteine
Turoks Erbe kam dazu
- die Geschichte des Spiels ist vollständig vorhanden
- Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet
Sobald ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr Gladiatorenwaffen aufwerten
Diese sind dann so gut wie die Items aus Schwer.
- Alle Skills haben nun ihre Damageformel oder Zustände zugewiesen
- Monster aus den Dungeons können zufällig bestimmt werden
Die Begegnung mit dem Monsterevent, löst das Monster aus der Datenbank aus
und der Kampf findet statt
- Die Endbosse der Dungeons sind jetzt zufällig.
- Schreine wurden in den schweren Dungeon plaziert
eder Schrein gibt euch ein von 4 Attributenboost, desweiteren gibt es ein Schildschrein.
Alles natürlich zufällig
- Neue Events wurde hinzugefügt
- Klassenhallen wurden überarbeitet und neue hinzugefügt
- Support Edelsteine wurden hinzugefügt
- Herstellbare Waffen wurden hinzugefügt
alle herstellbare Waffen haben ebenfalls einen Von Bis Affix
- Absofort besitzt jede Klasse, die Möglichkeit, 2 Ringe anstatt 1 Ring anzulegen
- Waffenrezepte wurden hinzugefügt
Pro Waffentyp ein Rezept. Jedes Rezept beinhaltet 5 Waffen.
Mit kommenden Patches, (ab Release) wird es mehr Waffen pro Rezept geben
- Monsterskills wurden hinzugefügt (Nur von den Kaisern, Elementoren und Generälen)
- Animation, für die Monsterskills, wurden hinzugefügt
- Alpha Build Ansätze ist da (Berserker und Duellant sind bisher Spielbar)
- Downloadlink wurde überarbeitet
- Anfangspost wurde überarbeitet
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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