Ok, ich bin jetzt langsam richtig verwirrt.Was möchtest du denn jetzt genau? Unsere Meinung zu deinem Spiel? Oder unser Verständnis?
Innerhalb von 2 Tagen hast du sehr viel Rückmeldung in diesem Thread erhalten, die dir helfen kann, das Spiel wesentlich zu verbessern. Aber ich erkenne von dir keinerlei Bereitschaft dazu. Oben antwortest du einem User, dass du kritikfähig bist. Ich sehe das nicht so! Auf 90% des Feedbacks gehst du mit keinem Wort ein. Was ist zum Beispiel mit den leeren Shops? Was ist mit unfreiwillig komischen Skillbeschreibungen und Menütexten, die sich überlappen? Der zu schnell ablaufende Lauftext, den man in der kurzen Zeit nicht lesen kann? Events, die einfach im Nichts verschwinden? Wo ist die Bereitschaft, Tipps anzunehmen, um sich zu verbessern? All diese Aspekte sind bei dir nicht zu erkennen.
Plugins installieren kann jeder. Die werden copy & paste eingefügt. Die meisten Plugins für den MV sind zudem Plug and Play. Sind das wirklich schon all deine "Künste in dem RPG MAker MV" und das war's dann? Mehr ist wirklich nicht möglich? Nach ganzen 2 Jahren Arbeit an deinem Projekt?
Liest du, was ich dir schreibe? Ich hab dir oben doch schon rückgemeldet, dass dieser Text viel zu schnell abläuft.Um das zu beheben, müsstest du doch einfach nur die Zahl bei "Speed" verändern (s. Bild unten). Selbst das machst du aber nicht.
Ich verstehe dich leider nicht. Bitte erkläre es mir.
![]()