Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vorstellung] Destiny War - Das Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Hm, okay...? Das musst du mir jetzt bitte erklären! Willst du mir damit sagen, dass...

    • ... ich selber Schuld bin, dass ich das Spiel nicht verstehe, weil ich den Lauftext innerhalb der geforderten 3 Sekunden nicht gelesen hab...?
    • ... ich einfach nur die Erklärung überlesen hab, die mir zweifelsfrei darlegt, weshalb sich NPCs und andere Events entweder mit einer Leuchtanimation oder komplett ohne Animation in Luft auflösen, nachdem man mit ihnen interagiert hat...?
    • ... es einen tieferen Sinn hinter den verbesserungswürdigen und lieblos gestalteten Karten gibt, den ich mir mit etwas Mühe auch einfach hätte selbst erschließen können...?
    • ... man mit leeren Shops in einem Rollenspiel wunderbar klarkommt, nachdem man den tieferen Sinn dahinter verstanden hat...?

    Nachdem ich mir die Zeit genommen habe, dein Spiel zu testen und ein Review zu schreiben, wäre es doch etwas arg unverschämt mir gegenüber, mir einen einzelnen kryptischen Satz als Antwort vor die Füße zu werfen, aus dem ich mir die oben genannten Aussagen ableiten darf. Ich hoffe also sehr, dass deine Antwort anders gemeint war und bitte um Erklärung.



    Nein, ist es nicht. Warum bittest du um Rückmeldung zu deinem Spiel in einem öffentlichen Forum, wenn du nicht die Zeit hast, die zahlreichen Fehler auszubessern?
    1. Les den Lauftext (5Sek sind das)
    2. Die geschichte dahinter wurde auch in kurz hier im Forum erklärt und ich geb mir mal die Tage mühe es etwas aufzubessern
    3. Bin ich nicht gut im Mappen. Ich kopiere meistens nur Maps und verändere die. Ich verstehe einfach dieses Mappen nicht so perfekt wie man sehen kann.
    4. Hab bitte etwas verständnis, das meine Künste in dem RPG MAker MV etwas dürftig ausfallen. ich kann plugins installieren und datenbank füllen, aber Mappen ist sehr anstregend.

  2. #2
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    1. Les den Lauftext (5Sek sind das)
    3 oder auch 5 Sekunden sind viel zu kurz.
    Kennst du Spiele, die dir so wenig Zeit lassen, um wichtige Texte zu lesen?
    Die meisten lassen die Texte so lange stehen, bis der Spieler bestätigt hat.
    Du musst beim Erstellen von Spielen auch mehr an die Leute denken, die es spielen sollen und eben NICHT du selbst sind.

    Zitat Zitat
    2. Die geschichte dahinter wurde auch in kurz hier im Forum erklärt
    Was im Forum steht, ist für das Spieleerlebnis nicht relevant.
    Du solltest eher davon ausgehen, dass ein Spieler sich kaum bis gar keine Vorstellungstexte durchgelesen hat, bevor sie dein Spiel starten.

    Zitat Zitat
    3. Bin ich nicht gut im Mappen. Ich kopiere meistens nur Maps und verändere die. Ich verstehe einfach dieses Mappen nicht so perfekt wie man sehen kann.
    Dann solltest du damit üben und nach Mapping-Tutorials suchen.
    Auf Youtube gibt es auch ganze Channel (englischsprachig meistens), die sich mit Tutorials befassen.
    Und selbst wenn es nicht super ansehnlich hinbekommst, solltest du dich schon mit allen Funktionen des Makers auseinandersetzen.

    Zitat Zitat
    4. Hab bitte etwas verständnis, das meine Künste in dem RPG MAker MV etwas dürftig ausfallen. ich kann plugins installieren und datenbank füllen, aber Mappen ist sehr anstregend.
    Nimm es mir nicht übel, aber Plugins zu installieren und Datenbanken zu befüllen, ist nicht sonderlich schwer. Klar, ist gutes Mapping anstrengend und es spricht auch nichts dagegen, wenn du dir dabei Hilfe suchst, aber ich gewinne nicht wirklich den Eindruck, dass du selbst viel Interesse am Spiele-Part deines Projektes hast... Das ist aber halt der Part, mit dem Spiler letztlich interagieren. Niemand fordert, dass du alles komplett alleine stemmst, aber wenn man dir bei deinem Spiel helfen soll, dann musst du zumindest eine vernünftige Planung für alle Bereiche haben.
    Deshalv kann ich dir auch nur ans Herz legen: Stapel erstmal kleiner und mach kleinere Spiele/Maps/Ideen. Schau mal in Makerforen nach, ob es da nicht Contests oder Game Jams gibt, mit spezifischen Aufgabenstellungen, an die du dich heranarbeiten kannst.
    Versuch nicht, einen Marathon zu sprinten, wenn du erst ein paar wackelige Schritte getan hast.

    MfG Sorata
    Team FervorCraft

  3. #3
    Naja richtige Hilfe wäre wenn ihr mr beim Mappen helfen würdet und nicht nur sagt was gemacht soll, weil im endeffekt muss ich es ja trotzdem alleine stemmen.

    Ich bin schon dabei ein etwas kleineres Spiel zu produzieren. Seit heute.

  4. #4
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Naja richtige Hilfe wäre wenn ihr mr beim Mappen helfen würdet und nicht nur sagt was gemacht soll, weil im endeffekt muss ich es ja trotzdem alleine stemmen.
    Das glaub ich dir, aber die meisten von uns haben so schon alle Hände voll zu tun (beruflich, mit eigenen Projekten, etc.)...
    Deshalb ist der Rat zu Tutorials leider auch das einzige, das ich dir an der Stelle anbeiten kann.

    MfG Sorata
    Team FervorCraft

  5. #5
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Naja richtige Hilfe wäre wenn ihr mr beim Mappen helfen würdet und nicht nur sagt was gemacht soll, weil im endeffekt muss ich es ja trotzdem alleine stemmen.

    Ich bin schon dabei ein etwas kleineres Spiel zu produzieren. Seit heute.
    Das Ding ist ja, dass du hier dein Spiel erstellen möchtest. Natürlich gibt es Dinge, die man selbst nicht so gut kann, wo es dann hilfreich ist, wenn man Leute hat, mit denen man das zusammen macht.
    Um aber Leute für ein Team zu finden, musst du den Leuten auch schon etwas bieten, was die dazu bewegt, ein Spiel mit dir zu erstellen.

    Wie viele bereits oben erwähnt haben, zeugt aber dein Auftreten nicht davon, dass du dir Mühe gibst. Gerade beim Thema Mapping ist es relativ leicht sich zu verbessern. Es ist nicht verkehrt, ein Team zu suchen, aber du solltest selbst auch engagiert sein, wenn du etwas erschaffen willst.
    Am einfachsten wäre es, wenn du dir die vielen hilfreichen Tips hier zu Herzen nimmst und versuchst umzusetzen. Je mehr du dich steigerst/reinhängst, desto größer ist die Chance, dass jemand motiviert ist dich zu unterstützen.
    Du darfst auch nicht vergessen, dass alleine die Tatsache, dass sich so viele Leute schon so sehr mit deinem Thread/Spiel beschäftigt haben, eine große Unterstützung ist. Nicht jeder bekommt in so kurzer Zeit so viel hilfreiches Feedback.

    Mapping Tutorials findest du zu Hauf auf Youtube:
    https://www.youtube.com/results?sear...utorial+german

    Und das wichtigste wurde dir hier bereits genannt: leere Maps kannst du aufwerten, indem du diese kleiner gestaltest. Viele der Probleme, die Ken aufgelistet hat, kann man relativ einfach und mit wenig Aufwand verbessern.
    Wenn das Feedback teils etwas "schroffer" formuliert ist, liegt das leider auch daran, dass du mit deinen Aussagen den Anschein erweckst, dass du selbst 0 Interesse hast, etwas zu verbessern.

    Wenn dir das Spiel so viel Spaß macht, dass du es mit Diablo und WoW vergleichst, dann investier ein bisschen deiner Zeit in das Projekt indem du dir nochmal das Feedback der Leut zu Herzen nimmst.
    Und Geld brauchst du erst mal gar keins investieren. Wenn du am Ende nur RTP verwendest, aber die Fehler/Design-Hinweise der anderen berücksichtigst, kann da was schönes bei rumkommen. Und wenn das Fundament erst mal steht, wird es auch wahrscheinlicher, dass dich jemand unterstützt - wenngleich das keine Garantie ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn das Fundament erst mal steht, wird es auch wahrscheinlicher, dass dich jemand unterstützt - wenngleich das keine Garantie ist.
    Das ist wirklich wichtig zu beachten: Wenn du willst, dass Leute ihre Zeit/ihr Geld für dich aufopfern, musst du ihnen einen Grund dafür geben, damit klar ist, dass es nicht umsonst wäre.
    Deshalb: Zumindest einen soliden Prototyp (mit Standardgrafiken und Platzhaltern) oder Demo basteln ist dafür ein asbolutes Muss, wenn du fremde Leute von deiner Vision überzeugen möchtest.

    MfG Sorata
    Team FervorCraft

  7. #7
    Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht die gesamte Geschichte in einem großen Stück erzählen. Wenn du wirklich so eine umfangreiche Story erzählen willst wäre es sicher gescheiter wenn du das in verschiedene Parts unterteilst und immer nur am aktuellen Part arbeitest, bis du diesen releast. So kannst du dich und den Spieler in die Welt einleben lassen und gegebenenfalls noch Story und Atmosphäre in der nächsten Episode anpassen.

    Wenn du mehr über das Mapping lernen willst, welches ein riesen Teil eines Spiels ist, schau dir Tutorials an. Ich hab extrem viel aus einem spielbaren Mappingtutorial gelernt, allerdings war dieses "Spiel" auf den RM2k/2k3 spezialisiert. Du findest sicher etliche Hilfen über den RMMV in den Weiten des Netzes! Natürlich musst du das Gezeigte auch umsetzen und aus deinen eigenen Fehlern lernen.

    Willst du alleine ein Spiel erstellen (in deinen Fall hast du keine Wahl, zumindest nicht ohne ein ordentliches Budget) musst du dir zwangsweise auch alle Aspekte dieses Entwicklungsvorgangs einverleiben, das heißt Mapping, Storytelling, Scripting (oder Eventing wenn du keine Programmsprache erlernen willst), Worldbuilding, Marketing, usw., es sei denn du willst ähnlich harsche Kritik wie hier einfahren. Genau das kannst du eben am Besten mit kleineren, erreichbareren Projekten erreichen, solange du das Feedback ernst nimmst. Ansonsten droht dem Spiel, und damit vielleicht deiner Leidenschaft, der Burnout.

    Ok werde ich beherzigen und mich mal auf eins konzentrieren. Danke

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir, aber die meisten von uns haben so schon alle Hände voll zu tun (beruflich, mit eigenen Projekten, etc.)...
    Deshalb ist der Rat zu Tutorials leider auch das einzige, das ich dir an der Stelle anbeiten kann.

    MfG Sorata
    Team FervorCraft
    Okay danke

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja, dass du hier dein Spiel erstellen möchtest. Natürlich gibt es Dinge, die man selbst nicht so gut kann, wo es dann hilfreich ist, wenn man Leute hat, mit denen man das zusammen macht.
    Um aber Leute für ein Team zu finden, musst du den Leuten auch schon etwas bieten, was die dazu bewegt, ein Spiel mit dir zu erstellen.

    Wie viele bereits oben erwähnt haben, zeugt aber dein Auftreten nicht davon, dass du dir Mühe gibst. Gerade beim Thema Mapping ist es relativ leicht sich zu verbessern. Es ist nicht verkehrt, ein Team zu suchen, aber du solltest selbst auch engagiert sein, wenn du etwas erschaffen willst.
    Am einfachsten wäre es, wenn du dir die vielen hilfreichen Tips hier zu Herzen nimmst und versuchst umzusetzen. Je mehr du dich steigerst/reinhängst, desto größer ist die Chance, dass jemand motiviert ist dich zu unterstützen.
    Du darfst auch nicht vergessen, dass alleine die Tatsache, dass sich so viele Leute schon so sehr mit deinem Thread/Spiel beschäftigt haben, eine große Unterstützung ist. Nicht jeder bekommt in so kurzer Zeit so viel hilfreiches Feedback.

    Mapping Tutorials findest du zu Hauf auf Youtube:
    https://www.youtube.com/results?sear...utorial+german

    Und das wichtigste wurde dir hier bereits genannt: leere Maps kannst du aufwerten, indem du diese kleiner gestaltest. Viele der Probleme, die Ken aufgelistet hat, kann man relativ einfach und mit wenig Aufwand verbessern.
    Wenn das Feedback teils etwas "schroffer" formuliert ist, liegt das leider auch daran, dass du mit deinen Aussagen den Anschein erweckst, dass du selbst 0 Interesse hast, etwas zu verbessern.

    Wenn dir das Spiel so viel Spaß macht, dass du es mit Diablo und WoW vergleichst, dann investier ein bisschen deiner Zeit in das Projekt indem du dir nochmal das Feedback der Leut zu Herzen nimmst.
    Und Geld brauchst du erst mal gar keins investieren. Wenn du am Ende nur RTP verwendest, aber die Fehler/Design-Hinweise der anderen berücksichtigst, kann da was schönes bei rumkommen. Und wenn das Fundament erst mal steht, wird es auch wahrscheinlicher, dass dich jemand unterstützt - wenngleich das keine Garantie ist.
    Danke für die weisen Worte. Ich werde mal etwas kürzer treten und mich besser auf eins konzentrieren.

    Euch allen danke für eurer Feedback. Ich werde mich mal ans Projekt ransetzen und es mal bissle strukurieter angehen. Wenn ihr noch Idee für Verbesserungen habt, gerne her damit. Ich werde auch die Tage meinen Post bearbeiten.

    Danke für eure Hilfe

  8. #8
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Danke für die weisen Worte. Ich werde mal etwas kürzer treten und mich besser auf eins konzentrieren.

    Euch allen danke für eurer Feedback. Ich werde mich mal ans Projekt ransetzen und es mal bissle strukurieter angehen. Wenn ihr noch Idee für Verbesserungen habt, gerne her damit. Ich werde auch die Tage meinen Post bearbeiten.

    Danke für eure Hilfe
    Na also, das klingt doch schon viel besser. Jetzt musst du nur noch wirklich selber aktiv werden und in die Umsetzung kommen. Dann wirst du auch vorankommen. Genug "Ideen für Verbesserungen" wurden dir eigentlich auch schon genannt. Ich denke, nach dem bisherigen Feedback hast du jetzt erstmal genug zu tun. Also setz jetzt erstmal die genannten Punkte um und dann teste dein Spiel selber nochmal von A bis Z komplett durch. Du wirst dann selber drauf kommen, welche Punkte noch verbesserungswürdig sind und diese dann auch fixen. Wenn das abgeschlossen ist und du mit deinem Spiel selber zufrieden bist, dann stellst du es der Community vor und holst weitere Verbesserungsvorschläge ein. Viel Erfolg noch.

  9. #9

  10. #10
    Patchnotes + Hotfixes

    So die Patchnotes sind da. Zurerst aber noch eine Anmerkung. Das Mapping, also das finale Mapping kommt zum Schluss. Die Tilesets sind schon da und werden in der Beta bearbeitet und dann eingesetzt.

    Patchnotes:

    - Der Anfang des Spiels bietet euch nun 4 Edelsteine
    Turoks Erbe kam dazu

    - die Geschichte des Spiels ist vollständig vorhanden

    - Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet
    Sobald ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr Gladiatorenwaffen aufwerten
    Diese sind dann so gut wie die Items aus Schwer.

    - Alle Skills haben nun ihre Damageformel oder Zustände zugewiesen

    - Monster aus den Dungeons können zufällig bestimmt werden
    Die Begegnung mit dem Monsterevent, löst das Monster aus der Datenbank aus
    und der Kampf findet statt

    - Die Endbosse der Dungeons sind jetzt zufällig.

    - Schreine wurden in den schweren Dungeon plaziert
    eder Schrein gibt euch ein von 4 Attributenboost, desweiteren gibt es ein Schildschrein.
    Alles natürlich zufällig

    - Neue Events wurde hinzugefügt

    - Klassenhallen wurden überarbeitet und neue hinzugefügt

    - Support Edelsteine wurden hinzugefügt

    - Herstellbare Waffen wurden hinzugefügt
    alle herstellbare Waffen haben ebenfalls einen Von Bis Affix

    - Absofort besitzt jede Klasse, die Möglichkeit, 2 Ringe anstatt 1 Ring anzulegen

    - Waffenrezepte wurden hinzugefügt
    Pro Waffentyp ein Rezept. Jedes Rezept beinhaltet 5 Waffen.
    Mit kommenden Patches, (ab Release) wird es mehr Waffen pro Rezept geben

    - Monsterskills wurden hinzugefügt (Nur von den Kaisern, Elementoren und Generälen)

    - Animation, für die Monsterskills, wurden hinzugefügt

    - Alpha Build Ansätze ist da (Berserker und Duellant sind bisher Spielbar)

    - Downloadlink wurde überarbeitet

    - Anfangspost wurde überarbeitet

  11. #11
    Ich hab dem Spiel noch eine Chance gegeben. Leider wurde ich enttäuscht. Viele Fehler, die angemerkt wurden, sind nach wie vor nicht behoben. So läuft der Lauftext zu Beginn noch immer viel zu schnell ab, sodass ich nicht die Chance habe, auch nur den ersten Absatz zu lesen. Über das Mapping möchte ich nicht reden, da du bereits sagtest, dass du es erst ganz am Ende machen willst. Ich habe versucht, etwas weiter zu spielen, als beim letzten mal. Leider ist mir das nicht gelungen. Ich traf auf insgesamt 3 Gegnern, wovon mich alle mit nur einem Angriff besiegt haben. Ich selber mache zwischen 7 und 10 Schaden und die Gegner etwa 200 mit einem Schlag. Das sollte wirklich nicht sein. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden zu kämpfen, da man von allen Gegnern nach nur einem Angriff besiegt wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DestinyWar.png 
Hits:	100 
Größe:	1,40 MB 
ID:	25521

  12. #12
    dann machst du was falsch. ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt und hab alle fehler ausgebessert. Also am Spiel liegt es nicht.
    Desweiteren wollte ich nochmal hinzufügen, das am Design nix mehr verändert wird. Die Standardgrafik und Co wird alles so bleiben wie es ist.

    Ist besser so.

    Geändert von MeisterGinxD (25.03.2021 um 15:18 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    dann machst du was falsch. ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt und hab alle fehler ausgebessert. Also am Spiel liegt es nicht.
    Ok, wenn es nicht am Spiel liegt, dass mich die Gegner mit einem Schlag töten, dann muss der Fehler definitiv bei mir liegen. Das leuchtet natürlich ein. Entschuldige bitte, dass ich dich mit meiner Anmerkung behelligt habe.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ok, wenn es nicht am Spiel liegt, dass mich die Gegner mit einem Schlag töten, dann muss der Fehler definitiv bei mir liegen. Das leuchtet natürlich ein. Entschuldige bitte, dass ich dich mit meiner Anmerkung behelligt habe.
    Also ich hab mich wirklich hingesetzt und die Fehler ausgebessert. Klar kann es noch an Fehler geben. Aber es sollten eigentlich kaum welche vorhanden sein. Der Lauftext wird auch so bleiben. Der ist auf 2 eingestellt. Wenn ich ihn noch langsamer einstelle, brauch das Ewigkeiten.

  15. #15
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    dann machst du was falsch. ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt und hab alle fehler ausgebessert. Also am Spiel liegt es nicht.
    Kleiner Tipp unter (Hobby-)Entwicklern: Behalte solche Sprüche in Zukunft für dich.
    Natürlich wirst du mit verbundenen Augen und nur dem kleinem Zeh durch dein eigenes Spiel fegen, aber hier berichtet dir ein Spieler von einem augenscheinlich krassen Problem im Balancing. Du solltest also eigentlich alle Hebel in Bewegung setzen, um eine möglichst genaue Beschreibung der Situation zu bekommen und es notfalls korrigieren. Immerhin willst du ja sichergehen, dass du keinen Fehler gemacht hast.

    Denn - schreib dir das zur Not auf und kleb es dir an den Bildschirm um es nicht zu vergessen: DU willst, dass Leute IHRE Zeit in DEIN Spiel investieren. Also solltest du auch dein möglichstes tun, damit Leute nicht frustriert abziehen, weil ihnen dein Spiel keinen Spaß macht. Das heißt nicht, dass alles super einfach sein muss und du dem Spieler keine Herausforderung bieten darfst, aber es ist essentiell, eine vernünftige Balance zu halten.
    Mit so einer Attitüde, wie du sie - erneut - zur Schau stellst, wird langfristig auch kaum jemand dein Zeug spielen oder dir gar helfen wollen.

    Behalte das auch mal im Hinterkopf.

    Zitat Zitat
    Der Lauftext wird auch so bleiben. Der ist auf 2 eingestellt. Wenn ich ihn noch langsamer einstelle, brauch das Ewigkeiten.
    Die besteLösung des Problemes wäre eigentlich, gar keinen selbst laufenden Text zu haben, sondern über die Eingabe bei Messageboxen (und ggf. mit Pictures) den Spieler selbst entscheiden zu lassen, wann der nächste Absatz angezeigt werden kann. Spart Stress beim Timing und kommt im Grunde jedem Lesetempo entgegen.

    MfG Sorata
    Team FervorCraft

    EDIT: Um es nochmal zu wiederholen: Als Entwickler darfst du in Punkto Schwierigkeit nicht von dir auf deine Spieler schließen! DU kennst dein Spiel. Die Spieler aber nicht. Du musst also auch andere Leute dein Spiel testen lassen und eine Balance zwischen deinen eigenen Ansprüchen und denen von anderen Leuten zu finden.
    Wenn Spieler scheinbar nicht verstehen, wie man dein Spiel zu spielen hat, dann MUSST DU ES IHNEN (BESSER) ERKLÄREN.

    Geändert von sorata08 (25.03.2021 um 18:13 Uhr)

  16. #16
    Also ich hab alles nochmal überprüft und es ist wirklich alles normal. Die Monster werden aber in den nächsten Wochen nochmal überarbeitet, da einige neue Fähigkeiten bekommen und auch die Damageformel dann angepasst wird.
    Also kommt alles noch keine Sorge. Desweiteren arbeite ich grad an einem Buch, was euch so bisschen die Hintergrundgeschichte des Spiels erzählt. Ich finde es da immer bisschen doof, das ganze ins Spiel einzubauen, weil dann sehr viel vom Gameplay verschwindet.
    Dazu werde ich mich auch nochmal melden. Wegen Rechtschreibung werde ich mich auch nochmal dransetzen.

  17. #17
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    4. Hab bitte etwas verständnis, das meine Künste in dem RPG MAker MV etwas dürftig ausfallen. ich kann plugins installieren und datenbank füllen, aber Mappen ist sehr anstregend.
    Ok, ich bin jetzt langsam richtig verwirrt. Was möchtest du denn jetzt genau? Unsere Meinung zu deinem Spiel? Oder unser Verständnis?

    Innerhalb von 2 Tagen hast du sehr viel Rückmeldung in diesem Thread erhalten, die dir helfen kann, das Spiel wesentlich zu verbessern. Aber ich erkenne von dir keinerlei Bereitschaft dazu. Oben antwortest du einem User, dass du kritikfähig bist. Ich sehe das nicht so! Auf 90% des Feedbacks gehst du mit keinem Wort ein. Was ist zum Beispiel mit den leeren Shops? Was ist mit unfreiwillig komischen Skillbeschreibungen und Menütexten, die sich überlappen? Der zu schnell ablaufende Lauftext, den man in der kurzen Zeit nicht lesen kann? Events, die einfach im Nichts verschwinden? Wo ist die Bereitschaft, Tipps anzunehmen, um sich zu verbessern? All diese Aspekte sind bei dir nicht zu erkennen.

    Plugins installieren kann jeder. Die werden copy & paste eingefügt. Die meisten Plugins für den MV sind zudem Plug and Play. Sind das wirklich schon all deine "Künste in dem RPG MAker MV" und das war's dann? Mehr ist wirklich nicht möglich? Nach ganzen 2 Jahren Arbeit an deinem Projekt?

    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Les den Lauftext (5Sek sind das)
    Liest du, was ich dir schreibe? Ich hab dir oben doch schon rückgemeldet, dass dieser Text viel zu schnell abläuft. Um das zu beheben, müsstest du doch einfach nur die Zahl bei "Speed" verändern (s. Bild unten). Selbst das machst du aber nicht.

    Ich verstehe dich leider nicht. Bitte erkläre es mir.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unnamed.png 
Hits:	17 
Größe:	31,7 KB 
ID:	25503

    Geändert von Ken der Kot (19.02.2021 um 13:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •