Hm, okay...? Das musst du mir jetzt bitte erklären! Willst du mir damit sagen, dass...
- ... ich selber Schuld bin, dass ich das Spiel nicht verstehe, weil ich den Lauftext innerhalb der geforderten 3 Sekunden nicht gelesen hab...?
- ... ich einfach nur die Erklärung überlesen hab, die mir zweifelsfrei darlegt, weshalb sich NPCs und andere Events entweder mit einer Leuchtanimation oder komplett ohne Animation in Luft auflösen, nachdem man mit ihnen interagiert hat...?
- ... es einen tieferen Sinn hinter den verbesserungswürdigen und lieblos gestalteten Karten gibt, den ich mir mit etwas Mühe auch einfach hätte selbst erschließen können...?
- ... man mit leeren Shops in einem Rollenspiel wunderbar klarkommt, nachdem man den tieferen Sinn dahinter verstanden hat...?
Nachdem ich mir die Zeit genommen habe, dein Spiel zu testen und ein Review zu schreiben, wäre es doch etwas arg unverschämt mir gegenüber, mir einen einzelnen kryptischen Satz als Antwort vor die Füße zu werfen, aus dem ich mir die oben genannten Aussagen ableiten darf. Ich hoffe also sehr, dass deine Antwort anders gemeint war und bitte um Erklärung.
Nein, ist es nicht. Warum bittest du um Rückmeldung zu deinem Spiel in einem öffentlichen Forum, wenn du nicht die Zeit hast, die zahlreichen Fehler auszubessern?