Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vorstellung] Destiny War - Das Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass sich ein derart großes Projekt eher kontraproduktiv auf deinen Werdegang als Entwickler auswirken wird. Mach doch lieber zuerst ein paar kleinere Spiele, oder veröffentliche das Spiel im Episodenformat auf dem du, basierend auf dem Feedback das du für jede Episode erhältst, aufbaust und jede Episode noch besser und ansprechender mit den neu dazugelernten Tricks machst.
    Ich kann dir eins versprechen: Niemand wird dich finanziell oder tatkräftig bei dieser Irrfahrt unterstützen! Wenn die Leute aber sehen dass du kritikfähig bist und den Drang hast dich zu verbessern könnte sich im Laufe der Zeit eine Partnerschaft entwickeln, aber wie gesagt erst dann, wenn du zeigen kannst was in dir steckt und wie weit dich dein Lehrweg gebracht hat.
    Von Nichts kommt nun mal Nichts, und bis du ein passables, fertiggestelltes Projekt hast, hast du eben... Nichts.

Und zu deinem Mapping: Wenn du wenig auf der Karte hast darfst du eine Verkleinerung eben dieser nicht scheuen. Basierend auf den Screenshots von Ken und dir sieht alles zu leer aus, so leer, dass wahrscheinlich die halbe Kartengröße ausreicht.

Geändert von Ich bin viele (19.02.2021 um 11:13 Uhr)