Hallo, MeisterGinxD. Ich werde dein Spiel gerne mal ausprobieren. Ich hab mir die Screens angeschaut und für RPG Maker MV-Verhältnisse schaut das nach Standardkost aus. Standard-Kampfsystem, Standard-Menü, Standard-Grafiken... also insgesamt alles, was der RPG Maker von Haus aus so mitliefert. Das Bildmaterial hinterlässt auf mich einen recht dürftigen Eindruck, wenn ich ehrlich bin, und einige Formulierungen (Skillbeschreibung: "Verspaltet ein Ziel mit einem heftigen Angriff" ... hm, okay...?) wirken unfreiwillig komisch. Das sollte besser nochmal überarbeitet werden. Im Upgradesystem wird die Bezeichnung des Schwerts Excalibur (kreativer Name übrigens) vom Spielernamen "TesterMike" überlagert, was nicht wirklich professionell aussieht. Ich finde außerdem die Standardgrafiken der Helden im Kampfsystem (Kopffüßler) wenig passend, wenn die kleinen Kopffüßler riesigen Gegnern gegenüberstehen, die grafisch auch eine ganz andere Farbgebung und einen anderen Kontrast haben. Das wirkt alles nicht wie aus einem Guss und sollte eventuell noch angepasst werden, um ein harmonischeres Gesamtbild zu erzeugen.
Hm, okay...? Na wenn du das sagst... ich werde dein Spiel testen, an den Maßstäben dieser beiden Spiele messen (WoW und Diablo) und dir Feedback schreiben, ob dein Spiel wirklich besser ist als diese beiden sehr erfolgreichen, kommerziellen Titel. Sei dann aber bitte nicht enttäuscht, falls es nicht so ist.
Hm, okay...? Ich weiß gerade nicht, wie das gehen soll. Ist es Teil des Spiels, dass ich den Downloadlink selbst herausfinde?
Hm, okay...? Das sind nun schon gravierende Vorurteile gegenüber unserer Community. Ich würde vielleicht lieber mal vom Gas gehen und überhaupt schauen, wie das Spiel denn so aufgenommen wird, bevor ich allen Mitgliedern dieses Forums direkt im Vorfeld unterstelle, dich flamen und erniedrigen zu wollen.
Ich hoffe, mein Feedback hilft dir weiter und du kannst dir daraus wertvolle Erkenntnisse für deinen weiteren Entwicklungsprozess ableiten.
VG
Ken der Kot