Im Grunde wurde das meiste hier schon von Ken und "Ich bin viele" gesagt, denke ich.
Dennoch: Ein Spiel vorzustellen und zwei Stunden später nach dem ersten Kommentar schon zu sagen, dass das Spiel
womöglich abgebrochen wird wirkt nicht nur völlig willkürlich, sondern erweckt den Anschein, dass du deine eigene Präsentation gar nicht ernst nimmst.
Und direkt die Aussicht darauf zu geben, dass vermutlich nicht weiter dran gearbeitet wird motiviert einen nicht unbedingt sich ein Spiel anzuschauen.
Auch nicht, dass du mehrfach davon schwärmst wie viel Spaß es macht und sowohl Story als auch Screenshots sehr lieblos wirken. (Zumindest auf mich.)
Vielleicht liegts auch daran, dass ich mittlerweile ein bisschen gelangweilt von 0815 Helden-Storys bin, in denen
Tipp: Nimm dir Zeit für dein Spiel und überleg dir, welche Geschichte du warum erzählen willst. Außerdem überleg dir am besten bevor
du anfängst und etwas öffentlich im Netz präsentierst welcher Arbeitsaufwand damit verbunden ist und ob du den allein stemmen kannst,
wenn du kein Team zur Verfügung hast. (Btw. arbeitet hier schätzungsweise ein Großteil der Entwickler allein.)
Versuch für Verbesserungsvorschläge offen zu sein, aber wirf nicht gleich das Handtuch, wenn es auch kritische Stimmen gibt. In seinen Startpost zu schreiben, dass du kein "Geflame oder Erniedrigungen" lesen willst, sollte selbstverständlich sein. Dass du das selbst erwähnst erweckt den Anschein, dass du bereits damit rechnest, dass den Leuten dein Spiel nicht gefällt.
@Ken der Kot
Bin auf deine Rückmeldung gespannt, sofern du das Spiel antestest.