Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Aber langsam wirds Zeit Jack, außer du kannst ohne Fotomodus und Crossplay nicht spielen, dann darfst du natürlich weiter warten.
Ich warte eigentlich auf nichts mehr. Hat zeitlich nur nicht gepasst weil zwischendurch ja auch FFXVI für PC released wurde Weiß allerdings nicht ob ich nach einem langen Fantasy RPG noch ein weiteres Fantasy RPG spielen will. Dann doch lieber Cyberpunk zwischendrin^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
War aber schon relativ weit. Das Spiel war aber auch ziemlich langweilig mit welchen der drögesten, viel zu großen, Maps, die ich kenne.
Ja, die Spielwelt war vom Design her eindeutig das schlechteste an Inquisition, vor allem weil es lauter irrelevante Nebenquests gibt die nur existieren um die Spielzeit zu strecken. Das einzige Gebiet was ich tatsächlich gut design fand war das vom Descent DLC, weil das ein klassischer Dungeon Crawl durch die Deep Roads ist.

Laut allem was ich gelesen habe klingt es aber so, als ob die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben und in Veilguard eine bessere Spielwelt designt haben. Und da soll es auch wieder interessante Sidequests geben. Ich hoffe in dieser Hinsicht also auf das beste. Insofern die Story und die Charaktere zumindest genauso gut sind wie in Inquisition, könnte es dann vermutlich das beste Dragon Age seit Origins werden.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Daher müsste ich wohl eh nachlesen, was in Inquisiton gegen Ende passiert, wenn Veilguard das Wissen erfordert.
Du musst zumindest wissen was im Trespasser DLC passiert ist. Und da würde ich empfehlen den tatsächlich anzusehen und nicht nur nachzulesen. So lang dauert der ja nicht.