Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Wie böse ist der Run eigentlich? Also gerne im Spoiler so 1-2 Szenarien, die man da durchzieht. Und entgeht einem durch den verlorenen Content die Kernstory, oder ist die ohnehin in dem Run ne ganz andere? Ist das auch anspruchsvoller, weil man es sich mit mehr Leuten verscherzt?
Da jetzt seit meinem letzten Spielen davon eh wieder Ewigkeiten vergangen sind könnte ichs eigentlich auch gleich neu anfangen, und Dark Urge klingt zumindest wie ne ziemlich frische Idee. Wenn eh viele NPCs sterben ist der Durchgang auch nicht ganz so lang *g*

Beim neuen Dragon Age muss ich gestehen, dass ich Inquisition nie durchgespielt habe. War aber schon relativ weit. Das Spiel war aber auch ziemlich langweilig mit welchen der drögesten, viel zu großen, Maps, die ich kenne. Hatte aber sehr coole Partymitglieder. Daher müsste ich wohl eh nachlesen, was in Inquisiton gegen Ende passiert, wenn Veilguard das Wissen erfordert.
Du kannst den Dark Urge sowohl sehr böse als auch "redeemable" spielen, also du musst bei einem Durge Run nicht unbedingt böse spielen. Es gibt aber sehr viel mehr Lore zu der Welt und Throwbacks zu Baldurs Gate und Baldurs Gate 2, da werden deutlich mehr Verbindungen zu den anderen Spielen klar als bei einem Run mit jedem anderen Charakter.