Leute, was ist denn hier los?
In wenigen Tagen erscheint Dragon Age: The Veilguard und der letzte Beitrag war am 24.03.? Schämt euch.
Freut sich da überhaupt irgendjemand drauf?
Ich gehe noch recht offen damit um, was ich bisher davon gesehen habe, und ich kann mir wirklich alles vorstellen.
Auf der einen Seite sind einige kritische Stimmen nachvollziehbar, die sagen, es schaut vieles nicht mehr nach Dragon Age aus und hat BioWare die letzten Jahre öfters ins Klo gegriffen, doch gleichzeitig empfand ich das gezeigte immer recht ansprechend und hätte am liebsten vorher eine Demo.
Meine größte Sorge - stand heute - ist viel mehr: Wie sauber läuft es zum Release.
Falls dieser Part so weit stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass es sich so im oberen Durchschnitt einpendelt.
Erwarte nämlich selber kein Origins, denn das war damals ein absolutes Ausnahmespiel für mich, ähnlich wie The Witcher 3 oder Baldur's Gate 3.
Dragon Age 2 habe ich hingegen als ganz gutes RPG in Erinnerung, und wenn alle Stricke reißen und Veilguard wird ein Reinfall, setzte ich mich mit 10 Jahren Verspätung endlich an Inquisition.