-
Ehrengarde
@Rusk
Puh, du hast also öfters den Echtzeitmodus genutzt und den Kreuzzugmodus übersprungen und dennoch über 100 Stunden investiert?
Respekt, mit Divinity: Original Sin 2 warst du meines Wissens schneller mit durch, oder?
Ich habe ja selber gedacht es in einem Monat weiter zu schaffen oder vielleicht sogar es durchzuspielen, komme bisher aber nur auf knapp 60 Std. was eigentlich ziemlich viel in der kurzen Zeit ist.
Jetzt kommen wieder zig coole Games im Herbst und vor Weihnachten raus und bin da gleich mehrfach eingespannt, zum Leidwesen von Pathfinder 2, weil jeder sein Teil von meiner Freizeit abbekommt.
Bis dahin hat sich nicht viel an meiner Meinung geändert.
Es macht Riesenspaß und je mehr WRPGs ich zocke, desto mehr muss ich Pillars of Eternity mit all seinen ausufernden und mühsamen Dialogen kritisieren.
Pathfinder 2, schafft ein ausgewogenes Verhältnis.
Wenn es lang sein muss, dann weil wirklich wichtiges passiert und sonst sind die Dialogzeilen einfach gut geschrieben und über mangelnden Humor kann man sich auch nicht beschweren.
Bis zum Ende von Kenabres ist die Handlung total spannend ich mein, da hat eine Gottheit Engel in Kristalle gesperrt, deren Existenz somit als Bannkreis missbraucht wird, wie geil ist das denn bitte?
Von den Gefährten habe ich vermutlich erst die Hälfte, bin aber voll ein Fan von meinem Quartett Woljif, Ember, Daeran & Nenio, wo ich mich über jede noch so kleine Bemerkung freue.
Ja, Spaß kann man eine Menge mit diesem Werk haben und peile locker die 200 Stunden an, da ich mir halt das volle Erlebnis gebe und wenn mich das noch zig Monate kosten sollte, egal.
Und wenn war schon beim Soundtrack sind, meine aktuellen Favoriten:
A Drink Before the Battle & Those Who Stand Against Evil
--
Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Ὀρφεύς (03.11.2022 um 09:56 Uhr)