Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Von Drachen und Verliesen: MMX-Helden versammelt euch! (und nehmt eure Würfel mit)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ist ähnlich wie mit Pathfinder: Kingmaker & Pillars of Eternity 2: Deadfire (egal welcher Modus).
    So tolle WRPGs, dessen Kampfsysteme mir einfach nicht gefallen wollen.
    Vielleicht muss ich bloß etwas weiterspielen, was definitiv noch dauern wird.
    Für diese Wort gehören dir die nächsten Jahre bei jedem Würfelwurf in einem CRPG eine 1 auf den Kopf geworfen. Was gefällt dir denn nicht, du hast Echtzeit und sogar Rundenmodus. Ich gebe ja zu, dass der Rundenmodus von Pillars 2 wirklich nicht gut ist (es dauert einfach zu lange) und bisher nichts Divinity 2 das Wasser reichen kann. Und den von Pathfinder muss ich erst mal anspielen.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon Pathfinder: Wrath of the Righteous oder dieses Encased angespielt?
    Pathfinder 2 wird bei mir erst sehr spät, jetzt wo ich gesehen habe, dass warten sich einfach lohnt (siehe Pathfinder 1). Für mich ist es außerdem noch nicht die richtige Zeit. Aber wenn dir Teil 1 nicht wirklich zusagt, warum überhaupt das Interesse an Teil 2?.
    Encased habe ich tatsächlich auf den Schirm, möchte mich nämlich mehr an die Sci-Fi-RPGs ranwagen, aber vorher versuch es ich noch mit Wasteland 3. Sieht zumindest interessant aus, leider ist der Test bei der GameStar wiedermal hinter einer PayWall. Mal schauen was die Steam-Reviews sagen. :/

Geändert von Rusk (09.09.2021 um 20:46 Uhr)