Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Von Drachen und Verliesen: MMX-Helden versammelt euch! (und nehmt eure Würfel mit)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Leute, was ist denn hier los?
    In wenigen Tagen erscheint Dragon Age: The Veilguard und der letzte Beitrag war am 24.03.? Schämt euch.
    Freut sich da überhaupt irgendjemand drauf?
    Ich werds mir jedenfalls direkt kaufen und erwarte zumindest, dass mir Kampfsystem besser gefallen wird als das von Inquisition. Dass man die Begleiter nicht aktiv steuern kann ist mir dabei komplett egal, da ich selbst in den Vorgängern nur selten von Gebrauch gemacht habe.
    Ob die Story eine gute Fortsetzung von Inquisition ist, muss sich allerdings noch zeigen. Und ich will vorher auch noch Tevinter Nights lesen, was eventuell für die Story des Spiels relevant sein könnte. Die anderen Dragon Age Bücher waren immerhin auch ganz nett. Mit Kurzgeschichten kann ich aber eigentlich nicht soviel anfangen, also mal schauen.

Und falls das Spiel enttäuschend sein sollte ... well, ich habe Baldur's Gate 3 noch immer nicht angefangen weil ich auf den Patch warten wollte. Und dann was anderes gespielt habe. Wollte eigentlich auch noch Cyberpunkt spielen, aber dafür ist es jetzt zu spät xD

Geändert von ~Jack~ (25.10.2024 um 19:25 Uhr)