Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Von Drachen und Verliesen: MMX-Helden versammelt euch! (und nehmt eure Würfel mit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA

"Microsoft completely misjudged Baldur’s Gate 3"

Faszinierender Einblick diese Dokumente, aber meine Güte, da hat sich wahrscheinlich jemand in den Arsch gebissen. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Faszinierender Einblick diese Dokumente, aber meine Güte, da hat sich wahrscheinlich jemand in den Arsch gebissen. xD
    Wieso? Er hatte zumindest den Arsch in der Hose mit Larian auf der Gamescom einen Deal zu machen, dass das Game nun doch erscheint und das anders die Vorgabe es wollen in unterschiedlichen Fassungen auf der Series S und der Series X-

Man muss auch dazu sagen, dass niemand, selbst Larian nicht, diesen Erfolg voraussehen hätte können. Im Nachhinein natürlich etwas blöd für MS, aber deren Entscheidung war anfangs verständlich. Ob die strenge Konsolen-Richtlinie noch zeitgemäß ist, ist natürlich eine Frage und vielleicht überdenkt MS sie ja.

Lasst mich lachen! ;(

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Man muss auch dazu sagen, dass niemand, selbst Larian nicht, diesen Erfolg voraussehen hätte können. Im Nachhinein natürlich etwas blöd für MS, aber deren Entscheidung war anfangs verständlich. Ob die strenge Konsolen-Richtlinie noch zeitgemäß ist, ist natürlich eine Frage und vielleicht überdenkt MS sie ja.
    Sollte die All Digital Series X nächstes Jahr wirklich erscheinen, wird die Series S in Rente geschickt und dann ist das Thema dass die Spiele auf der Series S und X laufen müssen eh Geschichte.
    Und wie du so schön sagst, trotz des Early Access (wo gefühlt keine Sau über das Spiel gesprochen hat) hätte ich nie erwartet, dass das Game so dermaßen durch die Decke geht.