Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich überlege wegen dem WotR Season Pass ... Beim Vorgänger hätte ich ihn nicht gebraucht, weil ich nach 200h Spiel definitiv (erstmal?!) keine Zusatzkampagne spielen werde. Hmmm. Meinungen?
Wobei, ich kann natürlich auch warten, gerade mit den Seasons wird es den früher oder später sicher auch noch billiger geben.
Ich hab den Season Pass noch nicht gespielt (damals waren die alle bei mir verbugged), aber was ich gelesen und gesehen habe, hat mir gezeigt, dass die DLCs sich in der Qualität stark unterscheiden. Inevitable Excess (DLC #1) ist bspw. sehr rätsellastig und diese sollen ziemlich nervig sein. Treasure of the Midnight Isles (DLC #3) soll noch der beste von den drei DLCs sein, da es eine eigene Mini-Kampagne darstellt. Ich warte noch auf den Season Pass 2, da teilweise die DLCs dort fortgeführt werden. Bis dahin wird sicher noch mehr Kram hinzugefügt.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Gibts da irgendeinen Unterschied zwischen Wrath of the Righteous aus dem Humble Bundle und der Enhanced Edition die man normal auf Steam kaufen kann? Soweit ich weiß ist das auf dem PC ja nur das Update das parallel zur Konsolenveröffentlichung kam.
Aber bei sowas bin ich mir dann unsicher ob einen Unterschied gibt. Auf Steam gibts ja nur noch die Enhanced Edition.
Gibt keinen Unterschied. Die EE ist mittlerweile die Standard-Fassung, das dazugehörige Update war eh kostenlos. Da man sowieso einen Steam Key bekommt, bekommst du von Beginn an die Pathfinder 2 EE.