-
Mirokurator
Uuuuh, mit allen Expansions!
Das heißt, dass mit Mask of the Betrayer jetzt auch eins der inhaltlich besten Rollenspiele ever wieder vernünftig zugänglich sein wird. 
Und ich habe damals tatsächlich Storm of Zehir nicht durchgekriegt, nach so viel D&D war da erstmal die Luft raus ... Vielleicht versuche ich es noch mal!
Ich befürchte aber, dass diese früheren 3D-Spiele sehr unter BG3 & Co. leiden, zumal ja SOGAR BG3 das Kernproblem mit der Kamera nicht vernünftig geschissen gekriegt hat. xD Dann wiederum, umgekehrt ... Wenn man die Kamera in BG3 durchgehalten hat, wird sie in NWN2 auch tolerierbar genug sein. ^^
@Rusk: NWN2 wird nach hinten hin tatsächlich noch überraschend gut, aber davor ist es leider wirklich für eine längere Zeit ziemlich unspektakulär.
Ich hatte hier aber denselben Effekt wie bei BG3: Man braucht erstmal ein paardutzend Stunden, eh man richtig drin ist, dann klickt es durchaus.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D