Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Von Drachen und Verliesen: MMX-Helden versammelt euch! (und nehmt eure Würfel mit)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rusk

Das werden viele Beulen.
    Echtzeit in CRPGs ist mir viel zu hektisch und war ich noch nie ein Freund von.
    Und der Rundenmodus in beiden Games ist in den ersten Stunden furchtbar langsam.
    Ich bezweifle hier Besserung erwarten zu dürfen und Tiefe sucht man vergeblich.
    Bin so schrecklich von Divinity: Original Sin 1-2 verwöhnt, was für mich die Oberliga in Sachen Rundenmodus darstellt.

Und du kannst ja Torment: Tides of Numenera oder nächste Woche Gamedec zocken.
    Von wegen Sci-Fi-RPG und so.

@Jack

Ja, das Setting hinter Encased hat was.
    Vielleicht ein wenig trocken aufn ersten Blick, wenn man von Dialogen erschlagen wird, doch scheint ganz gut anzukommen.
    Gamestar versteckt sich hier auch hinter einer PayWall, was allerdings besser ist als wenn man ganz dicht machen muss wie 4players.

Habe übrigens vor einiger Zeit Divinity II: Developer's Cut angefangen und muss sagen, es ist erstaunlich gut in den ersten Stunden.
    Problem ist nur, man muss mit Tastatur + Maus spielen.
    Da man hier den Protagonisten direkt steuert, missfällt mir die Steuerung zutiefst und komme echt nicht damit klar.
    Leider wird kein Controller unterstützt.
    Soweit so ärgerlich, nur gibt es das Spiel auch auf der Xbox 360 und spielt man dort logischerweise mit Controller.
    Xpadder habe ich bereits getestet und läuft der Charakter dann ziellos vor oder zurück.
    Jemand eine Idee wie man das Spiel vernünftig mit Controller spielen kann?
    Mit meinen zwei linken Händen wird das an der Tastatur nämlich nichts.

Geändert von Ὀρφεύς (10.09.2021 um 12:19 Uhr)