Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und hier in größerer Ansicht (Imgur)

Alles selbst gepixelt, bis auf ein, zwei gute, alte B&M-Assets.

Das Stealth-System bringt XP und beinhaltet Körper verstecken, man kann aber auch versuchen unerkannt durchzuschleichen.
    Eventuell lass’ ich Feinde auch patrouillieren. Wird man erwischt, kommt es zum Kampf. Man hat also stets die Wahl.

Vielleicht biete ich demnächst mal ein Gameplay-Video. Sprache ist aber Englisch, falls es mal crowdfunded wird oder so.
    Das Ganze ist momentan eh nur ein Konzept, Stealth ist nicht der Hauptaugenmerk des Ganzen.

@ Mandrayke
    Da ist das schöne Bild ja wieder. Es sieht - im positiven Sinne - gar nicht wie etwas hobbymäßig Selbstgepixeltes aus. Die Einzelgrafiken wirken kompetent und vor allem fügen sie sich zu einem ästhetisch ansprechenden Ganzen in Form, Farbe und Machart zusammen. Ich mag die vielen Details, insbesondere die unregelmäßigen Schuppendachplanken in der oberen linken Ecke.

@Mandrayke
    Hammermäßiger Screen! Und Hut ab davor, dass du das alles selbst gepixelt hast, da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden.
    Die entsättigten Farben und Lichter ergeben eine tolle Atmosphäre. Einziger kleiner Kritikpunkt:
    Ich finde, dass sich die Tiles der Dächer und des Pflasterstein-Bodens doch relativ ähnlich sehen. Sowohl vom Look, als auch farblich her.
    Dadurch, dass hier die Mauern und Erdboden zwischen den Dach- und den Pflasterstein-Tiles liegen, stört es nicht so sehr.
    Kann mir aber vorstellen, wenn die direkt nebeneinander lägen, könnte es für das Auge etwas verwirrend sein.
    (Vor allem WEIL du ja nicht mit vielen Farbunterschieden arbeitest.) Aber auf jeden Fall eine sehr detailverliebte Map. Gute Arbeit!

Stichworte