Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ohne deine vielen gezeigten Entwicklerzwischenschritte hätte ich nicht auf eine Verwandtschaft beider Bilder geschlossen. Irgendwann scheinst du beschlossen zu haben, ein neues Spiel zu entwerfen, ohne deswegen ein neues Projekt anfangen zu wollen. Keine Ahnung, ob das effizient ist, aber anscheinend geht es. Viel Erfolg bei der weiteren Finalisierungsreise.
    Vielen Dank! Ich geb mir weiterhin Mühe.
    Ich würde auch sagen, dass mein Vorgehen definitiv alles andere als "effizient" ist, aber der Schaffensprozess an diesem Herzenswerk bereitet mir Freude und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Und das ist ja letztlich das Entscheidende.°^°

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

@sorata08
    Hat sich echt gemacht.

Ich finde aber, dass man dennoch den Hauptcharacter, das Kampfemenu und Windowtheme wiedererkennt, auch wenn es sich etwas verändert hat.

Wahnsinn wie lange du schon am Projekt arbeitest.
    Wäre toll wenn du es zur VV schaffst, aber auch wenn nicht hast du bestimmt viel gelernt und hoffentlich auch Spaß an der Erstellung gehabt und das finde ich mindestens so wichtig wie die Spieler am Ende. Wenn es zu 2D RPGs kommt ist es ja mitlerweile eine Niche in einer Niche.
    Klar finden viele es besser viele mittelgroße Projekte (in real Trolls Fall von hervorangender Qualitat, keine Frage) fertig zu stellen, als so lange an seinem Traum Spiel zu arbeiten, aber das macht diese Herangehensweise nicht weniger valide.

Also frohes Werkeln und auf das Charon es dieses Jahrzehnt zur VV schafft!

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Also frohes Werkeln und auf das Charon es dieses Jahrzehnt zur VV schafft!
    Denke auch, dass ich das bis 202X hinbekomme

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

@Ben
    Danke dir vielmals für die netten Worte und das Interesse Ben
    Zurzeit macht sich ein wenig Frust breit, da immer mehr Grafiken ausgetauscht gehören, und es mit Refmap alleine ziemlich schwierig ist Gebiete so abwechslungsreich zu gestalten wie es mir lieb wäre. Allerdings mache ich dabei immer wieder kleine Fortschritte, und auch mit dem Content generell geht es regelmäßig weiter, auch wenn ich mich damit gerade ein wenig zurückhalte, zumindest bis die gröbsten Rips zufriedenstellend ausgetauscht wurden! Ist halt einfach sehr schwer für mich ein Gebiet zu vervollständigen, wenn ich weiß dass es im Endeffekt doch ganz anders aussehen könnte ^^'

@real Troll
    Vielen Dank real Troll! Freut mich, dass es zu gefallen weiß!

@sorata08
    Wahnsinn, dieser Vergleich! Keine Frage, die neue Version ist unglaublich gepolished und einfach schön anzusehen, aber auch der erste Kampfbildschirm war sehr charmant finde ich.

Stichworte