Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 311 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

  1. #301


    Und hier in größerer Ansicht (Imgur)

    Alles selbst gepixelt, bis auf ein, zwei gute, alte B&M-Assets.

    Das Stealth-System bringt XP und beinhaltet Körper verstecken, man kann aber auch versuchen unerkannt durchzuschleichen.
    Eventuell lass’ ich Feinde auch patrouillieren. Wird man erwischt, kommt es zum Kampf. Man hat also stets die Wahl.

    Vielleicht biete ich demnächst mal ein Gameplay-Video. Sprache ist aber Englisch, falls es mal crowdfunded wird oder so.
    Das Ganze ist momentan eh nur ein Konzept, Stealth ist nicht der Hauptaugenmerk des Ganzen.

  2. #302
    @ Mandrayke
    Da ist das schöne Bild ja wieder. Es sieht - im positiven Sinne - gar nicht wie etwas hobbymäßig Selbstgepixeltes aus. Die Einzelgrafiken wirken kompetent und vor allem fügen sie sich zu einem ästhetisch ansprechenden Ganzen in Form, Farbe und Machart zusammen. Ich mag die vielen Details, insbesondere die unregelmäßigen Schuppendachplanken in der oberen linken Ecke.

  3. #303
    @Mandrayke
    Hammermäßiger Screen! Und Hut ab davor, dass du das alles selbst gepixelt hast, da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden.
    Die entsättigten Farben und Lichter ergeben eine tolle Atmosphäre. Einziger kleiner Kritikpunkt:
    Ich finde, dass sich die Tiles der Dächer und des Pflasterstein-Bodens doch relativ ähnlich sehen. Sowohl vom Look, als auch farblich her.
    Dadurch, dass hier die Mauern und Erdboden zwischen den Dach- und den Pflasterstein-Tiles liegen, stört es nicht so sehr.
    Kann mir aber vorstellen, wenn die direkt nebeneinander lägen, könnte es für das Auge etwas verwirrend sein.
    (Vor allem WEIL du ja nicht mit vielen Farbunterschieden arbeitest.) Aber auf jeden Fall eine sehr detailverliebte Map. Gute Arbeit!

  4. #304
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Danke! Würde mich echt freuen, mal gegen dich spielen zu können.

    Und um nochmal was zu zeigen, Oktober steht bevor, und dafür veranstalte ich ein Kostüm-Event, bei dem Helden aus dem Spiel tolle Skin-Versionen bekommen. Jeden Tag wird ein neues Kostüm released.
    Hier ein paar aus dem Vorjahr:



    Vorschläge für diesen Oktober werden aktuell noch gesammelt.
    Brutal sexy, wirklich. Weiter soooo!!!

  5. #305
    @ Mandrayke:
    Das sieht echt episch aus und ergibt auf dem Maker sicherlich nettes Stealth-Gameplay.
    Auch die Sichtlinien-Felder, fügen sich gut in die Optik ein. °^°

    ==========
    Von mir gibt's auch mal wieder einen Schwung an Schmankerl:


    Raydir hat ein neues Faceset bekommen.



    Raydir bekommt außerdem ein fancy Zimmer??



    Ein neuer (Mini-)Dungeon mit ein paar anderen Puzzle-Einlagen!



    Aus dem Kommandostand der Dämonenarmee... Was hat Lazaar nur wieder vor, der alte Schlingel?

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  6. #306
    Zitat Zitat von Mandrayke
    Wie lange bleibt es dort up?

    Nur aus Interesse ;P
    Für immer. (Ich glaube die meisten 10+ Jahre alten Files und Screenshots hier im Forum, die noch immer funktionieren, sind auf CherryShare ^^)

    Ich frag mich nur grade ob das "wofür bin ich bekannt"-Fragenfeld für dich eine Hürde ist... (mögliche Antwort: DynRPG)

    Geändert von Cherry (21.11.2022 um 21:16 Uhr)

  7. #307
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur grade ob das "wofür bin ich bekannt"-Fragenfeld für dich eine Hürde ist... (mögliche Antwort: DynRPG)
    Das lässt sich aber auch leicht rausfinden

    @Sorata: Raydirs Face gefällt mir sehr gut, und allgemein die düstere stimmung. Am Zimmer gefällt mir, dass eine Wand einfach eine Höhlenwand ist.

  8. #308
    @Mandrayke
    Wow. Das ist einer der schönsten Pixel-Screens, die ich in einer sehr langen Zeit gesehen habe. Richtig, richtig gut!

    @Maturion
    Hey, danke für die Blumen!

    Hier ist eine kleine Compilation mit ein paar Kostümen, die diese Halloween-Saison zusammengekommen sind (wie viele kannst Du erkennen?!):



    Wäre es eigentlich möglich, das Spiel bei den Maker-Spielen vorzustellen, weil es Maker-Optik benutzt (allerdings nicht mit einem Maker oder sonst einer Game Engine erstellt wird)?
    Dann könnte ich regelmäßig Zeug zeigen, ohne hier den Screen-Thread zu spammen.

  9. #309
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich möglich, das Spiel bei den Maker-Spielen vorzustellen, weil es Maker-Optik benutzt (allerdings nicht mit einem Maker oder sonst einer Game Engine erstellt wird)?
    Klar! Bislang weiß ich nur noch, dass es ein Kartenspiel (?) wird und die Information würde nicht nur im Thread immer weiter nach hinten rutschen, sondern auch schon bald in meinem Gedächtnis, wenn du es nicht bald mit einer Spielvorstellung stützt.

  10. #310


    Ich habe das Wochenende damit zugebracht, ein bisschen realistischere Planung in einen Militärstützpunkt fließen zu lassen (wie man am ehesten einen großen Wall zum Abwehren von feindlichen Armeen und als Kontrollpunkt/Grenzübergang anlegen würde) und ein kleines Worldbuilding-Detail ausgearbeitet: Eine Art Magitech-Kanone für den extrem-religiösen Orden, für den alle zu moderne Technologie Ketzerei ist.

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  11. #311
    Ding Dong, wieder einmal war die Nachricht von unserem Tod stark übertrieben. Weiter gehts in #56!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •