Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Final Nightmare (RM XP)

  1. #41
    Die Beta sollte aller Voraussicht nach in der nächsten Woche fertig werden, deswegen möchte ich schon mal fragen, ob jemand von euch Zeit und Lust hat, sie zu testen.

  2. #42
    Hätte Zeit und Lust
    Bin schon auf den neuen Erzählstil gespannt.

  3. #43
    Die neue Demo ist fertig und kann unter diesem Link runtergeladen werden.

    Die Demo geht wie die Vorgängerversion bis zum "Desert Nightmare"-Abschnitt, ist aber im Grunde genommen ein neues Spiel. Von der alten Version tauchen nur noch einige Orte und Szenen auf. Außerdem hab ich den Grafikstil etwas geändert und diesmal (absehen von den Figuren) auf Outlines verzichtet.

  4. #44
    Ich hatte ja Glück und durfte schon die Beta der neuen Demo spielen 😊

    Die neue Version hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele frustige Stellen der ersten Demo (okay, vielleicht war ich einfach schlecht) wurden rausgenommen. Die erhaltene Rätsel sind alle logisch und die Gegnerbegegnungen spätestens beim 3. Anlauf schaffbar.

    Ich fand lediglich den Einstieg ein bisschen zu schnell. Das hatte mir in der ersten Demo besser gefallen. Auch hoffe ich, die nun fehlenden Maps aus der ersten Demo in der VV wieder zu sehen: Gerade Tilesets wie z.B. vom Café fand ich sehr gelungen.

    Für Spieler ohne Vorwissen ist der Einstieg nun bestimmt einfacher. Freue mich schon auf die Vollversion.

  5. #45
    Falls ihr die Demo gespielt habt: Es würde mich freuen, wenn ihr​ mir schreibt, wie euch das Spiel gefallen hat. Eure Eindrücke sind für uns Entwickler sehr wichtig, denn unser Ziel ist ja nicht nur, ein Spiel zu machen, sondern auch, dass es gespielt wird und den Spielern Spaß macht. Beides erfahren wir nur durch Feedback.

  6. #46
    ​Betatester gesucht

    Die Vollversion von Final Nightmare (Spielzeit ungefähr 4 Stunden) wird in den nächsten Tagen fertig. Hat jemand von euch Zeit und Lust, das Spiel zu testen?

  7. #47
    Wenn sich keiner meldet, würde ich mich anbieten. Könnte aber so 1-3 Wochen dauern, bis ich den vollständigen Report abgeben kann.

  8. #48
    Hätte Zeit und Lust
    Sind die Spielstände der Demo kompatibel?

  9. #49
    @Kratelk
    Ich würde ungefähr eine Woche für den Test veranschlagen (die erste Hälfte wurde im Grunde auch schon getestet). Ist das zu knapp für dich?

    @TheDude
    Ja, da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

  10. #50
    Gib mir bis Sonntag, den 12.12. Zeit, dann packe ich es

  11. #51
    Die Vollversion ist fertig und kann hier runtergeladen werden.

    Ich wünsche viel Spaß und freue mich über Feedback.

  12. #52
    Ich hatte ja schon das Glück und durfte das Spiel vorab als Tester spielen.
    Es hat mir durchgehend sehr gut gefallen. Besonders die Rätsel in der 2. Hälfte haben mir gut gefallen. Sie waren fordernd, aber alle logisch und lösbar.
    Von der Handlung fand ich den Protagonisten sehr sympathisch. Mir gefällt seine leicht zynische Art.
    Die Grafik ist ohnehin ein Augenschmaus. Schade, dass manche Maps aus der ersten Demo nichtmehr verwendet wurden, da waren auch klasse Sprites dabei. Generell fand ich den Einstieg aus der ersten Demo ein wenig besser – hier ging es mir etwas zu schnell. Die restlichen Änderungen empfand ich geschickt, da



    Also eine Verbesserung zur ersten Version.
    Ich muss unbedingt zeitnah die neue Urban-Nightmare-Version nachholen. Das neue Spiel hat mir wieder, wie Skolios auch, Lust auf Maker-Horrorspiele gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •