Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Final Nightmare (RM XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Reaktion ist für einen Troll sehr typisch, hat aber mindestens eine große Schwachstelle. Jemand, der zu Unrecht Troll genannt wird, würde nicht sachlich schockiert sein und auch nicht versuchen, meine Einstellung gegen mich zu verwenden. Außerdem kannst du nicht überrascht sein, weil ich dir schon öfters gesagt habe, dass ich dich für einen Troll halte. Es ist möglich, dass du das vergessen hast, aber wahrscheinlicher ist, dass du den Überraschten spielst.
    Argumentum ad hominem

Ich verstehe nicht, weshalb du zu Argumentationsmustern greifst, die du selbst in mehreren Diskussionsthreads so häufig anprangerst und als polemisch deklarierst. Ich hab dich nicht "subtil provoziert" oder "seltsame Ansichten vertreten". Es muss also nicht vehement versucht werden, den Kritiker als Person in eine Art Verteidigungshaltung zu drängen, da kein Angriff stattgefunden hat. Ich empfinde einfach nur dein Spiel nach bisherigem Stand als nicht besonders gelungen. Ich habe dir erklärt, wieso ich das so sehe und was man meiner Ansicht nach verbessern müsste. Das kannst du ähnlich sehen oder völlig anders und beides ist in Ordnung. Aber deine Unterstellungen und dein Versuch einer psychologischen Analyse über das Internet finde ich merkwürdig und nicht besonders erwachsen. Das wirkt auf mich einfach nicht so, als unterhalte ich mich mit einem 44-jährigen Indieentwickler, der Interesse an einem Austausch über seine Spiele hat.

Geändert von Ken der Kot (06.03.2021 um 11:09 Uhr)