Also, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es so einen Thread schon gab, aber ich hab die letzten 6 Seiten durchgeguckt und keinen gefunden, also fühl ich mich darin bestätigt, einen neuen aufmachen zu dürfen
Wie man an der Überschrift erkennt, geht es um den 2ten Teil von RE!
Viele fanden Teil 1 ja ziemlich scheiße und RE unwürdig!
Ich kann dazu nur sagen, das ich RE gar nicht schlecht fande, als Film an sich gesehen...man darf ihn halt nur nich mit dem Spiel vergleichen und man hätte sich am besten auch keine Vorstellungen machen sollen, vom Film...
Das hab ich getan und war am Ende nicht enttäuscht...er war kein Hammer...aber er war Okay, rein objektiv gesehen!
Aber nun zum 2ten Teil! Er kommt ja jetzt nun erst 2004 in die Kinos...aber trotzdem sind die Dreharbeiten so ziemlich abgeschlossen!
Diesmal haben sie in Toronto gedreht in Kanada! Und zwar waren genau 55 Drehtage vorgesehen! Nach meinen letzten Informationen haben sie vor kurzem den 49sten Drehtag beendet!
Auch wenn der Film ja erst in einem guten 3/4 Jahr in die Kinos kommt, waren sie fleissig am Infos rausrücken und der erste "Trailer" existiert ja auch schon, wenn man es Trailer nennen darf
Zu sehen auf der offiziellen Homepage
>>>Resident Evil Apocalypse<<<
Jedoch weis so ziemlich jeder großer RE Fan, das die neusten Infos nicht auf der Film Site zu holen sind, sondern auf der "Insider" Site! Sie wird zwar wahrscheinlich sowieso von Constantin Films selber unterhalten, aber sowas will man ja nich gleich offen sagen
Zumindest stammen so ziemich alle Bilder vom Set und den Schauspielern von dieser Site!
>>>Inside Resident Evil<<<
Das interessanteste ist, das ich vor einiger Zeit ein "Skript" gelesen habe, das jemand im I-Net veröffentlicht hat, in dem der erste "Akt" des Films beschrieben wird und nachdem die offizielle Site eröffnet wurde, weiss ich nun auch, das dieses Skript der Wahrheit entsprochen hat! Leider hab ich keinen Link zu diesem Skript, da das Board auf dem es gepostet wurde leider nicht mehr existiert!
Interessant ist jedoch auch, das sich auf der Inside RE Site ein Text befindet, der den Haupttext überlappt! Dieser ist jedoch selber nicht zu erkennen und verschwindet nach kurzer Zeit!
Ich hab mir jedoch mal die Mühe gemacht ihn rauszu"schreiben"!
Nicht sehr informativ, aber doch ganz witzigZitat
Was man aber über die Story defintiv sagen kann, was übrigens auch in dem Skript stande, das ich Monate vor der Eröffnung der offiziellen Film Site gelesen habe, womit ich nur nochmal sagen will, das es also stimmen muss, ist...das Alice in diesem "Zimmer" das am Ende des resten Teils gezeigt wurde, wo Milla auch nackt war*lechz*
mit den Viren des Nemesis Projekts "infiziert" wurde und mit ihr Versuche gestartet wurden! Sie hat dadurch übermenschliche Kräfte erlangt und kann sich nur so dem Schrecken von Raccoon City entgegenstellen ohne dabei zu sterben!
Jill Valentine, William Birkin, Carlos Oliveira, Nicolai und alle anderen wichtigen Personen aus RE 3 Last Escape werden zumindest vorhanden sein!
Laut dem mehrmals schon erwähnten Skriptes wird jeder Charakter am Anfang erst mal seine eigene Einführung haben bis sie aufeinandertreffen!
Der Nemesis wird auch vertreten sein, von dem auch eine Maske schon zu bewundern war, die wirklich sehr detailgetreu aussah, aber leider noch nicht "bemalt" war, also erst mal abwarten!
Aber erst mal genug davon...was haltet ihr davon...werdet ihr ihn euch anschauen???
Oder erhofft ihr euch jetzt schon kein bisschen was von diesem Film, oder werdet ihr euch eher den T-Virus spritzen, bevor euch jemand in diesen Film zwängen kann![]()