Tag,
hier hab ich mal ein paar Bilder zu RE: Nemesis und würd gerne mal ein bissel Feedback von euch haben:
![]()
![]()
![]()
Tag,
hier hab ich mal ein paar Bilder zu RE: Nemesis und würd gerne mal ein bissel Feedback von euch haben:
![]()
![]()
![]()
Ich dachte es soll Jill Valentine vorkommen, aber oh wow, Petersen dachte sich woll: "Hmmm... Lara Croft + Zombies = Katsching!!"
Also ernsthaft die Jill wurde vollkomen fehlbesetzt, allein vom aussehen her.
Zum Film selber sag ich lieber nix: Der erste war schon fatal grottig, vom zweiten erwarte ich noch weniger.
Ach ja, im übrigen war Nemesis nur der Arbeitstitel inzwischen heißt der Film Resident Evil: Apocalypse
ich finde diese Jill total dumm,es gibt mindestens 10 bessere schauspieler für diese Rolle^^
Und das da unten soll ja wohl nicht Carlos sein,oder?
Werd in mir dennoch aufjedenfall reinziehen ,der erste war zwar schwach aber als Resi Fan ist es ein muss,egal ob schwach oder nicht^^
wird Milla Jovovich nich mehr mitspielen...? War doch ein geiler Cliffhanger am Ende von Resident Evil, auch wenn der erste Teil nicht gerade eine gute Spieleumsetzung war - aber ein schöner trashiger Film![]()
Genau, wenn der Film genauso trashig wird, wie der erste, dann ist das doch goil, he?
Also ich zumindest habe mich beim ersten Film KÖSTLICH amüsiert - sowohl über die Schlechten, wie auch die "Guten" also lustige, pseudo gruselige Action-Zombie-Schnetzel-Ratatatta Päng-Äctionsequenezn
"You're all going to DIE down here!"
--Haha!
Nun ja, etwas subtilere Regie und Spannungsbögen (mehr mit Geräuschen und Dunkelheit arbeiten) würde dem zweiten Teil ganz gut tun ... wenn schon der erste Teil nichts mit den Spielen zu tun hatte, dann wenigstens der "Nemesis"Zitat
![]()
ich finde man erkennt auf jeden fall das es jill ist und dass finde ich das blöde am pic. es gibt natürlich schon ein pluspunkt für gutaussehende schauspielerm, aber ein mini muss nich sein! ich hoffe doch, das milas rolle nicht zu kurz kommt, denn im ersten teil war sie ja klasse!
die andren beiden pics sind auch cool, sagen aber leider nicht viel!
weis einer schon wann der film in die kinos kommen soll?
mfg
desRed
Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, weder für Deutschland noch für die USA. Geplant ist der Release für 2004.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
![]()
Joa! Super! RE-Nemisis! *freu*
Da bin ich echt schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Die Szenen sehen goil aus!
DJ n
Das ist das orginal Outfit von Jill aus den Resident evil: Nemesis spiel.
Milla irgendwas soll dort ja auch mitspielen, aber es soll auch Jill Valentine drin vorkommen.
Aber seid ihr euch sicher das dies orginal bilder sind und keine fakes???
shinjos post hat mich schon ein wenig genauer hinsehen lassen, gefakt sehen sie irgend wie schon aus!
@who?
wo hast du die pics denn überhaupt her?
übrigens, ich hab mich im netz n bisschen imformiert. dort soll der film im dezember in die kinos kommen!
der amerikanische trailer soll am 19. dezember rauskommen!
Ich nehme an du sprichst von Dezember 2004, alles andere wäre nur ein Gerücht, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit entsprechen würde.Zitat
hab hier n link, darin steht, es soll 2003 sein! aber überzeug dich selber dreadlord, aber ein gerücht ist natürlich nicht auszuschließen!
LINK
Hm, von dem Film les ich heute zum ersten Mal...
*Uff* Also zu dem ersten Bild äußere ich mich mal nicht
Ich würde mir auch etwas mehr... Tiefgang wünschen als im ersten Teil, der war ja in der Hinsicht nicht so der Kracher. Allerdings kann ich mir das schwer vorstellen... Aus einem unerfindlichen Grund drängt sich mir das Gefühl auf, dass da wieder jemand mit möglichst viel Munition möglichst viel Geld machen will^^
Lass mich aber dann im Kino auch gern vom Gegenteil überzeugen![]()
Zwei Klicks.Zitat
Resident Evil: Apocalypse
Release Date: TBA 2004
Studio: Screen Gems (Sony)
Director: Alexander Witt
Screenwriter: Paul Anderson
Starring: Milla Jovovich, Eric Mabius, Oded Fehr, Sienna Guillory, Jared Harris
Genre: Action, Horror
MPAA Rating: Not available
Official Website: Not available
Review: Not available
DVD/VHS: Not available
Movie Poster: Not available
Plot Summary: A wheelchair-bound genius has developed a formula to create superhumans. His formula falls into the wrong hands and is used to create supersoldiers.
Trailer:
Coming Soon!
Der Trailer soll dieses Jahr kommen nicht der Film.
Ehm.. also erst mal.
Was sagen denn ein paar Pics über den Movie aus. Öh.. Irgendwie rall ich das nicht.
Na ja, personal probleme.
Zu dem Movie.. nachdem man den ersten gesehen hat, sollte man eigentlich keine große Hoffnungen in Fortsetzungen setzen, oder?
Ehrlich gesagt.. hab ich auch gehofft, dass sie es nicht nochmal mit ner Fortsetzung versuchen.![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
ich glaube in resident evil nemesis findet man keine "typische fortsetzung", sondern einen von den wenigen filmen der seinen forgänger übertrifft. auch wenn die pics nicht besonders vielversprechend sind, glaube ich das da ein riesen knüller auf uns zukommt!
und wenn nicht, dann können wir nur hoffen, dass kein dritter teil rauskommt!
Ich für meinen Teil hab nur an der Kleidung erkannt, dass es sich um Jill handelt. Das allerdings sofort.
Die Oberweite hat mich ein wenig irritiert. Is wirklich ein bisschen Lara – Mäßig, ok.
Klar, ein echter Hingucker. Aber wenn ich Brüste sehen will, dann schalt ich 9 Live nach 24 Uhr ein. Ich hoffe, man versucht wenigstens ein wenig von dem ersten (IMHO total versemmelten) Teil wieder gut zu machen.
Wenigstens hat man versucht, sich (Kleidungstechnisch) an das Vorbild zu halten (oder besser: man wird es versuchen ;o). Mal abwarten, was die so auf die Reihe kriegen. Ich erwarte einfach mal gar nix, dann kann auch nix schief gehen.