Nicht unbedingt. In diesem Fall ist der Stream leider nicht mehr verfügbar. Ich ärger mich jetzt auch, es verpasst zu haben. :s
Mega, dass der Thread jetzt da ist! War ein paar Tage nicht da, aber werd die Spiele jetzt runterladen und mal spielen. Bin mega gespannt! Sieht alles vielversprechend aus.
@Liferipper: Danke für dein Feedback. ^^ Dadurch, dass ich den kompletten Plot 2--3 Tage vor Abgabe zu 99% umgeworfen habe, ist es etwas völlig anderes geworden. Ich werde den Februar nutzen, das Spiel weiter zu entwickeln. Wenn ich von Stardew Valley wegkomme...
Geplant war, an diesem Ort mehrere Geschichten stattfinden zu lassen. Ursprünglich war es eine 3ecksbeziehungskiste. Aber das war dann zum einen too much und zum andern sehr cheesy.. Und dann kam mir die Idee, Magie und Zauberei, das ich da lust drauf hab. Obwohl ich ja auch an Eletta arbeite.. naja. Im Grunde wird es irgendwie mit Eletta verbunden sein.![]()
Der fehlende Boden: Ich kann mir das nicht erklären. Wie kann Boden verschwinden? Es gibt ein Blankochipset, aber das wird gleich zu Anfang gegen das eigentliche Chipset ausgetauscht. Ist nur der Boden weggewesen oder auch die anderen Tiles? (Nur die Bäume und ganz wenige weitere Objekte sind Charsets, weil die ursprüngliche Geschichte verschiedene Jahreszeiten beinhaltet hat) - Rätselhaft.
najut. ich bin gespannt wie die andern spiele so sind, sehen soweit super aus!