Zitat Zitat von TheDude
Das mit der Karte tut mir wirklich leid – vielen Dank für das Feedback Ändere ich in der erweiterten Fassung zur „Geliebten“, auch mit neuem Design. Auch werde ich die Dialoge des Zwerges anpassen – ich habe ihn wohl doch zu extrem dargestellt
Mega zu hören, dass es eine erweitere Fassung gibt und echt stark, wie du mit der Kritik umgehst. Freue mich riesig darauf

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Ok, in dem Fall hätte ich selber wahrscheinlich direkt neu angefangen .
Tipp dagegen: Schwierigkeitsgrad 1-3 spielen (da sind noch keine Steine eingeführt) oder ein möglichst hoher Schwierigkeitsgrad (geringere Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Rolle spielen).
Aber wahrscheinlich reduzier ich die Steinzahl pro Raum auch noch für das Nach-Contest-Release...
Aber deswegen hat mich das eigentlich auch sehr gereizt - das war ein positives "schlechtes Gefühl", weil ich dachte ich spazier da locker-flockig durch :'D. Aber eigentlich mag ich Herausforderungen sehr gerne, hatte nur zeitlich nicht so gut reingepasst.
Da ich nur einen (ich glaube war ein 70er? oder 99er? - schwierigkeit war noch unter 10, ich glaube 8?) run gemacht habe (mit 30 falschen Räumen) wollte ich das eh noch ein paar Mal spielen um noch mehr der Regeln kennen zu lernen.

Zitat Zitat von Wencke
@Linkey: Vielen Dank ♥ Ja, das hab ich irgendwie nicht zu Timen geschafft. Das Dach ist halt nur ein Picture... xD
Klar. Wenns soweit ist, gibt es auch mehr spielbaren Umfang und es wird etwas schwieriger. Nach der Abstimmung mach ich einen Thread für das Spiel auf, und poste dort Entwicklernews.
Das ist toll. Auch auf dieses Spiel freue ich mich dann sehr. Was ich voll vergessen habe zu erwähnen (liegt wohl daran, dass ich immer erst im Halbschlaf zum Tippen komme):