Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Zur Erinnerung: Große Anime-Nacht Heute auf Vox

  1. #1

    Zur Erinnerung: Große Anime-Nacht Heute auf Vox

    für die die es noch nicht bemerkt haben:

    Voxmacht in der nocht von freitag auf Samstag zwichen 0:45 und 6:00 Uhr mal wieder eine anime nacht.

    aber diesmal nicht die Streifen diesie schon 10fach gesendet haben, sondern einen haufen Primieren.

    das wir jedenfalls gesendet:
    Zitat Zitat
    >> 00:45 Uhr - Arjuna
    >> 01:15 Uhr - Comic Party
    >> 01:45 Uhr - Cosplay Complex
    >> 02:15 Uhr - DNA²
    >> 02:40 Uhr - Geo Armor / Kishin Korps
    >> 03:40 Uhr - The Hakkenden
    >> 04:10 Uhr - Legend of Basara
    >> 04:35 Uhr - Najica
    >> 05:00 Uhr - Phantom Quest Corporation
    >> 05:30 Uhr - Sakura Wars
    disemal scheint es jedenfalls keine Hentai-Nacht zu werden(berichtigt mich wenn ich mich irre!)

    Hier jedenfalls noch der link auf den anime bereich von Vox auf dem ihr alles weiß-auf-rot nochmal nachlesen könnt.

    ich hoffe ich konnte einige Interressierte mit den Infos erfreuen.

  2. #2
    also ich werds mir angucken, aber nur wegen basara, den kenn ich noch nicht.

    es gab doch schon einen thread hierzu, wenn ich mich nicht irre. wieso hast du den nicht einfach gepushed?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    es gab doch schon einen thread hierzu, wenn ich mich nicht irre. wieso hast du den nicht einfach gepushed?
    erlich gesagt: keine Ahnung!
    habs wohl vergessen!

    aber dafür gibt es jetzt einen link zu diesem thred: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=10616

  4. #4
    Hrch, und nochmal Ja den unteren Thread (falls er nicht schon gelöscht ist, gomen nasai Ich hätt nicht gedacht, dass der so fix abfällt) hab ich übersehen.

    Hm, Arjuna will ich mir mal anschauen. Ansonsten spricht micht nichts so besonders an, vielleicht Sakura Wars höchstens noch, aber ich würd sowieso nie so lang durchhalten. Und da morgen / heute Samstag ist, würd ich mir auch keinen Wecker stellen wollen. Videokassette is auch keine verfügbar *seufz* Es zahlt sich eh fast nicht aus, das meiste, was gezeigt wird, sind eh Piloten (und DNA², was anscheinend länger ist, hab ich shcon gesehen).

    Auf Hakkenden freu ich mich dafür umso mehr.

  5. #5
    habs gesehen, insgesamt ja 'ne recht nette nacht, die vox da zusammengestellt hat.

    nunja, und basara war recht gut finde ich, ab und an gefielen mir die zeichnungen nicht, aber egal - sehenswert wars imo schon.

  6. #6
    Mir hatte das Programm eigendlich recht gut gefallen. Gelohnt hatte es sich schon aufzubleiben. Besonders war die Quallität ziemlich gut und das beste, sie waren nicht auf Deutsch^^. Gut fand ich auch das es diesmal nicht so ein billiges Hentai Programm war sondern meist Comedy im vordergrund stand(besonders Cosplay Complex war sehr komisch...schon fast übertrieben^^)

  7. #7
    Na toll...und ich bin wieder vorher eingeschlafen und mein Videorecorder hat gestreikt! Naja aber wie Vox kenne werden die sicher wieder irgendwann laufen!

  8. #8
    ich habe ab 1.45 uhr angefangen aufzunehmen.
    ich weiss nicht, was alles drauf ist, ich guck gleich mal.
    am besten fand ich aber das cosplay der psycho mit der glatze war der hammer
    aber vox sollte soetwas viiieeeeeeeeel öfter machen, meinter nit?

  9. #9
    Doch war schon echt geil und thx nochmal das ihr diesen Thread geöffnet habt, sonst hätte ichs wohl wieder mal übersehen. Und dann wäre mir wohl eine Nacht voller dämlicher Animes entgangen . Ich weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat. Geil fande ich Cosplay Complex, DNA², Najica und Phantom Quest Corporation. Aber mal ne Frage, hat einer von euch ne Ahnung wie man an solche Filme auf ne billige Art rankommt *winselndindieRichtungvonM-Pguckt*. Ich meine bis mal wieder etwas davon bei uns im Fernsehen kommt bin ich schon alt und grau .
    P.S.: Kann es sein das der Zeichner von Najica eine Vorliebe für Höschen hat und wo zum Teufel haben die Zimmermädchen ihre MPs versteckt gehabt ?

    Bis denn, Deathmaster! §multi

  10. #10
    Also ich habe mir die auch angesehen, aber nur bis um 2:30, weil ich heute um 9 aufstehen musste:/, aber den REst hab ich ja aufgenommen!
    Besonders Lustig fand ich dieses mit den Models, das war glaub ich Cosplay Complex und DNA² war acuh voll geil, obwohl ich den Manga schon kenne, konnte ich wieder drüber lachen!

    Den Rest fand ich auch cool, morgen werde ich mir dann noch den rest ansehen!

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  11. #11
    Naja, ich fands nicht sooo toll. Alles nur mit Untertiteln und die Animes...nun ja da gibt es eindeutig interesantere. Wobei einige waren wieder richtig gut! Aber es kam einfach nicht mehr das unglaubliche Gefühl zustande als ich zum ersten Mal RoLW, Jin-Roh, Silent Möbius usw. gesehen habe.
    Cosplay Complex fand ich dermaßen überdreht, das war einfach nur lächerlich..außer der Typ mit der Glatze, der hat wirklich noch für ordentliche Lacher gesorgt. Aber wems gefällt...

  12. #12

    Heut Nacht

    Ich habe alle Filme angeschaut und fand so die Hälfte gut. Also hat sich gelohnt. Wie einer schon gefragt hat hier meine Antwort Vox sollte sowas öfters machen. Am besten fand ich.........ufff keine Ahnung waren fast alle gut. Bloss bei Comic Party hab ich den Sinn nich verstanden. Kann mir den jemand erklären?
    Das beste Anime das Vox je gebracht hat war Neon Genesis Evangelion.
    Ich liebe Mech-Animes.

    Tschö!

  13. #13
    Ich fand eigentlich alles ziemlich gut,bis auf Kishin Heiden,das ist wieder sio ne typischen alte Pioneer Produktions serie,ne gefiel mir nicht.
    Am besten fand ich auch Cosplay Complex,war so richtig schön durchgeknallt.
    nun und ich weiss jetzt auch endlich ob ich mir "Basara" kaufen werde(das Manga mein ich),der Anime schliesst zwar nicht alle Bände ein,aber ich fand's schon ziemlich genial.

  14. #14

    Re: Heut Nacht

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFF-Squall
    Bloss bei Comic Party hab ich den Sinn nich verstanden. Kann mir den jemand erklären?

    Tschö!
    Also, so einen richtigen Sinn hatte das ganze nicht. Aber es ging darum, dass Taishi (der Typ mit der Brille) mithilfe von Dojinshis die Weltherrschaft erlangen will. Er stolpert zufällig über den Haupthelden Kazuki mit seiner Freundin Mizuki und zerrt diese auf ihre erste Comic Festa. Dort lernt Kazuki die Welt der Dojinshi und die ganzen anderen Hauptcharaktere kennen. Während seine Freundin nie wieder etwas von diesen Mangas hören will, stimmt Kazuki zu, dass er Taishi (der die Welt über Mangas erobern will) dabei helfen wird einen Dojishi zu zeichnen.
    Also weniger Sinn als einfache Unterhaltung und Situationskomik.
    Hoffe das hilft weiter

  15. #15

    Re: Re: Heut Nacht

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Also, so einen richtigen Sinn hatte das ganze nicht. Aber es ging darum, dass Taishi (der Typ mit der Brille) mithilfe von Dojinshis die Weltherrschaft erlangen will. Er stolpert zufällig über den Haupthelden Kazuki mit seiner Freundin Mizuki und zerrt diese auf ihre erste Comic Festa. Dort lernt Kazuki die Welt der Dojinshi und die ganzen anderen Hauptcharaktere kennen. Während seine Freundin nie wieder etwas von diesen Mangas hören will, stimmt Kazuki zu, dass er Taishi (der die Welt über Mangas erobern will) dabei helfen wird einen Dojishi zu zeichnen.
    Also weniger Sinn als einfache Unterhaltung und Situationskomik.
    Hoffe das hilft weiter
    nichts ganz, die kannten sich alle schon früher, zufällig haben die sich da ja nicht getroffen, die haben sich da verabredet.

    comic party ist so ziemlich genial, das wird später noch richtig geil, schade nur das es nur so wenig episoden gibt.
    comic party ist auch einer meiner derzeitigen favoriten.

    der schlechteste war cosplay complex, der hat mir gar nicht gefallen, unsympathische charaktere und bäh, nur diese glatze war ganz nett, aber es gab trotzdem nur altbacken spannerjokes mit dem, schade eigentlich. cosplay complex war ein reinfall, imo.

  16. #16
    Genau meine Meinung.
    Sorry für den Fehler, ich kenn es nicht so gut, da ich es relativ langweilig finde, kenne aber ansonsten den Inhalt.

  17. #17

    Danke!

    Jep hat mir sehr geholfen. Die Weltherrschaft hahahaha mit Comics.
    Der Typ mit der Brille war wirklich der beste in der Folge.
    Total geisteskrank.

    Danke für die Hilfe.

    Tschö!

  18. #18

    Re: Danke!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFF-Squall
    Total geisteskrank.
    warum das denn bitte? ich fand das sehr genial.
    genau so muss ein otaku sein.

  19. #19
    Ich finde die Idee daran extrem gut. Auf so etwas schwachsinnigen wie Weltherrschaft mit Mangas muß man erst mal kommen.

  20. #20
    Habs sie mir freitag-nacht bis cosplay complex angeschaut, dabei wurde ich so müde *gähn*, hab aber noch ne 4stunden-kasette innen kasetten-rekorder getan, hab also nichts verpasst. hab jetzt bis einschließlich basara geguckt.

    Meine Meinung: fand am collsten comic party (überleg mir schon die dvds zu holen), dicht gefolgt von basara, coole story und nach der 1.folge ist man imho gespannt auf deren entwicklung, arjuna fand ich mittelmaß, ich kenn nicht den kommenden verlauf der story, aber es sieht für mich nach ner magical girl serie aus, dna²....naja, kishin corps fand ich nicht so dolle, bin da auch irgendwie garnicht richtig durchgestiegen, the hakkenden könnte lustig werden, aber ich habs ehrlich gesagt auch nicht richtig verstanden und cosplay compley war imo öde, nur die szene wo der glatzkopf die wand kaputtgemacht war lustig *g*
    Zusammengefasst war es ne recht gute anime-night

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •