Ich kann schon wieder nicht an einem Online-Seminar meiner Uni teilnehmen,
weil die Lehrkraft den Einladungslink nicht erfolgreich versendet hat.
Ich unterstelle dieser Person ja nichts böses, sicher gibt jeder sein Bestes auf dieser Welt, aber
was mache ich denn jetzt mit der gewonnenen Leerzeit?
Habe eine Email geschrieben, mit der bitte um Einladung, leider natürlich erst als das Seminar schon gerade angefangen hat. Ich hab ja auch erst gemerkt, dass ich keinen Link habe, als ich beitreten wollte. (ne, ich war nicht zu spät - webex lässt einen keine minute früher rein und er fängt punkt an, es gibt keine minute "eintrudelzeit". Ein Witz ist das.)
Ist etwas blöd, wenn man dann wegen sowas den ganzen spannenden Content verpasst.

Was macht ihr, wenn sowas passiert? Also, ihr wegen fehlender oder disfunktionaler Einladung unerwartet nicht am Meeting teilnehmen könnt?
Mail schreiben, Däumchen drehen, abwarten? Oder widmet ihr euch anderen Dingen widmen und verzichtet auf das Meeting?
Edit: Ähnliches passiert ja auch manchmal, wenn Freunde spontan absagen, mit denen man sich treffen wollte... :s

Ich werd jetzt mit dem weitermachen, was ich davor schweren herzens aufgehört wegen dem Seminar habe: pixeln.

Und wenn ich bis 15 uhr nichts gehört habe, tuts mir leid, dann tret ich auch nicht mehr bei... dann ist die hälfte nämlich schon rum.