-
Provinzheld
@Sylverthas: Hmm, das klingt garnicht mal so schlecht. Jetzt bekomme ich richtig Lust nachzuschauen wie weit ich bei 13-2 war und das nachzuholen um dann mit Lightning Returns weiter machen zu können. Ich glaube das muss dieses Jahr auch noch irgendwie mit rein. 
zu Saga Frontier 2
Ich habe bis jetzt 15 Stunden gespielt und es gefällt mir echt gut. Es gibt zwar auch ein paar Dinge die mir nicht so gefallen aber insgesamt bin ich überrascht wie gut es sich spielen lässt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das offizielle Lösungsbuch dazu nutze. Sonst wären einige frustrierende Stellen wohl noch um einiges frustrierender gewesen.
Die gezeichneten Hintergründe sehen immernoch sehr schön aus. Besonders die Städte sind gelungen, obwohl es dort meist nicht so viel zu tun gibt. Bei der Story fehlt mir zwischen den Szenarien ab und zu etwas der Zusammenhang. Im Moment gefällt mir aber wie die Geschichte erzählt wird. Einige Sachen sind mir aber nicht ganz klar, z.B. wie Wide nun genau erobert wurde. Außerdem gibt es ein Szenario, welches nur daraus besteht durch ein vorher schon einmal durchwandertes Gebiet zu laufen zu einer Stadt in der es nicht zu tun gibt. Nur um dann einfach wieder zurück zu kehren. Fühlte sich etwas danach an als müsste die Spielzeit gestreckt werden.
Ich bin jetzt auch richtig gespannt auf Saga Frontier Remastered. Außerdem habe ich Lust bekommen jetzt auch Unlimited SaGa nochmal raus zu kramen, darum habe ich es auch mal der Liste hinzugefügt.