Vielen Dank euch beiden.

@Narcissu: Was hat sich denn bei der PS4 Version im Gegensatz zur PS2? Ich denke ich werde mit der PS2 Version starten und falls mich etwas stört was verbessert wurde kann ich noch zur PS4 Version greifen. Erstmal muss ich dieses Jahr dazu kommen. Auf jeden Fall aber vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass es das Spiel auf für die PS4 gibt.

@Kael: Ich habe bis jetzt nur die beiden FFs schomal beendet. Der Rest ist Neuland. Aber es geht mir auch eher darum neues zu endecken. FF7 kommt noch dazu, weil es so lange her ist. FF 6 habe is damals auf englisch gespielt obwohl ich das noch nicht wirklich gut konnte. Ich frage mich im Moment wie ich trotzdem ans Ende gekommen bin. Bei Lightning Returns frage ich mich ob ich das einfach anfangen soll oder ob ich erst 13-2 beenden muss. Da hab ich irgendwann vor dem letzten Gegner abgebrochen.

Die Challenge zeigt schon ihre Wirkung: Ich habe direkt mal mit Sage Frontier 2 angefangen. Weil das so gut lief wollte ich direkt die Challenge auf die vollen 12 erhöhen, ich warte aber lieber erstmal ab ob ich das Spiel diesen Monat noch beenden kann. Dann schau ich weiter.