mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    Dann musst du aber dein Tempo n bisschen runternehmen.
    Und zwischen den Teilen muss ich dann kleinere Pausen in anderen Spielen vornehmen. Ich muss eh schauen, wenn ich nach meiner China Reise wieder nach Hause komme, wie es dann weitergeht.
    Werde wohl ab Mitte März erstmal viel weniger Zeit zum Zocken haben, weil Quality Girlfriend Time nachgeholt werden darf . kP wie Corona Situation dann daheim sein wird, aber die Freiheiten, die ich in China derzeit habe...
    die hat man daheim dann wohl doch eher weniger. (und 3 Wochen in nem Zimmer eingesperrt hat mich auch n bisschen durch die Spiele boosten lassen.

    Und da ich Teil 2 noch ned gekauft hab, musst da auf nen Steam Sale warten
    Ab 3 kann ich dann auf der Switch auch zugreifen

    Btw.
    Dinge, über die ich die Woche noch gestolpert bin:
    https://store.steampowered.com/app/9...roines_Melody/
    "Viola: The Heroine's Melody pulls inspiration from many classic JRPGs. Lufia, the Mario & Luigi series, Final Fantasy, and even modern indie takes on the genre such as Undertale and Lisa. "

    Project Triangle triggert bei mir viele Punkte, dass ich es spielen werde.

    CrossCode DLC wurde glaub angekündigt endlich, aber dauert noch, bis es auf der Switch erscheint ._.

    Mario Golf hat evtl wieder nen Story Mode

    Aber bevor ich da überall zuschlage muss ich den Backlog weiter reduzieren. Evtl leih ich mir auch mal den 3DS von nem Freund aus und spiele A Link Between Worlds durch.
    Wobei ich diesen zwei Monaten schon mehr geschafft hab, als in einem kompletten Halbjahr in den letzten Jahren
    Geändert von one-cool (23.02.2021 um 06:20 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #42
    Nachdem ich das vierte Kapitel beendet habe, habe ich gestern und heute meine ganze freie Zeit dafür verschwendet, Gameplay-Videos des Dinosaur Planet-Leaks für das Nintendo 64 anzuschauen. Und bevor ich weiterspiele werde ich erst einmal den Kapitelbericht zu Ende schreiben. Also etwas Zeit hast du noch zum Aufholen.

    Zitat Zitat
    Evtl leih ich mir auch mal den 3DS von nem Freund aus und spiele A Link Between Worlds durch.
    Mach das! Ist nach A Link to the Past das beste Zelda.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  3. #43
    Dinosaur Planet?
    War das nicht das, was später zu Star Fox Adventures oder so wurde.

    Das hatte damals so n cooles Design, so schade, dass da StarFox reingezwängt wurde :/

    PS: Ich halte es für unglaublich schwierig, die Zelda Reihe zu bewerten und zu sortieren. Es gibt so viele unterschiedliche Spiele die allesamt sehr sehr gut sind.
    BotW, LA, OoT, aLttP, MM, usw. usf. da steht jedes für sich selbst.

    Das einzige, was ich simpel bewerten kann: Links Crossbow Training sollte ganz hinten stehen
    Geändert von one-cool (24.02.2021 um 03:48 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #44
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Btw.
    Dinge, über die ich die Woche noch gestolpert bin:
    https://store.steampowered.com/app/9...roines_Melody/
    "Viola: The Heroine's Melody pulls inspiration from many classic JRPGs. Lufia, the Mario & Luigi series, Final Fantasy, and even modern indie takes on the genre such as Undertale and Lisa. "
    Das spiele ich gerade für meine Challenge.^^ Ich persönlich habe riesen Spaß damit und da ist definitiv sehr, sehr viel Arbeit reingeflossen, aber es ist auch ein bisschen... kitschig? Auf jeden Fall sollte man sich auf viele "Power of Friendship" Tropes gefasst machen.

  5. #45
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    PS: Ich halte es für unglaublich schwierig, die Zelda Reihe zu bewerten und zu sortieren. Es gibt so viele unterschiedliche Spiele die allesamt sehr sehr gut sind.
    BotW, LA, OoT, aLttP, MM, usw. usf. da steht jedes für sich selbst.
    Weise Worte! Mir fällt das auch immer schwer, weil quasi jeder Teil bei mir volle Punktzahl hat (so Dinger wie das Crossbow Training ausgenommen XD). Im Notfall nenne ich immer MM - ist einfach was ganz besonderes
    Du hast auf dener "Fuck..." Liste ja noch gute Titel stehen:
    "Zelda Phantom hourglass/spirit tracks/tingle Ruby land"

    X)

  6. #46
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Dinosaur Planet?
    War das nicht das, was später zu Star Fox Adventures oder so wurde.

    Das hatte damals so n cooles Design, so schade, dass da StarFox reingezwängt wurde :/
    Genau das. Wobei es meiner Meinung nach weniger an der Star Fox-Lizenz lag dass es nicht so gut geworden ist, sondern daran dass Rare das Spiel schnell fertig pfuschen musste ehe sie zu Microsoft wechselten.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #47
    Ich bin bei der Story Sequenz am Ende von Tag 2 weggepennt. Jetzt bin ich irgendwo am Anfang von Tag 3


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #48
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das spiele ich gerade für meine Challenge.^^ Ich persönlich habe riesen Spaß damit und da ist definitiv sehr, sehr viel Arbeit reingeflossen, aber es ist auch ein bisschen... kitschig? Auf jeden Fall sollte man sich auf viele "Power of Friendship" Tropes gefasst machen.
    Irgendwie erwarte ich das bei so nem Titel auch, dass es sehr viel Kitsch enthält, aber die ganzen Musik Themen die da reinfließen, prädestiniert es im Gesamten auch stark.
    Der Trailer hat auf jeden Fall immenses Kitsch-Volumen

    Ich hab mich gerade auch durch deinen Thread gegeistert. Klingt spannend.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  9. #49
    Sodala, Trails of Cold Steel könnte ich echt noch durchbekommen.
    Das hätte ich niemals im Leben gedacht, dass ich da nochmal den Zugang zu finde.

    Als mir der Akku vom Laptop weggepennt ist, hab ich sogar noch ein wenig auf dem Handy herumgesucht, ob ich mir irgendwas gönne, ist irgendwo Cold Steel 2 im Angebot derzeit?

  10. #50
    Bald fertig? Heißt das du bist schon im letzten Kapitel? Glaube das hole ich nicht mehr auf, bin erst mit dem fünften Kapitel fertig geworden und jetzt folgt erst einmal der Bericht. Obwohl es dieses Mal nicht so viel zu erzählen gibt, könnte also schneller damit fertig werden
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  11. #51
    Kp. Ich starte gerade in die Field studies von Kapitel 6. aber soviel shadowing dass es sich nicht wie das Ende anfühlt, vermute ich, dass noch ein Kapitel kommen wird.
    Meine Verwunderung war jetzt ned zeitbezogen, eher dass die pile of Shane der letzten Jahre wieder kleiner wurde. Und das dann schon böse mich immer angelächelt hatte.

    Einige meiner Vermutungen wurden irgendwie mit Beginn Kap. 6 Bisschen über den Haufen geworfen. Ich vermute, dass meine Vermutungen echt schlecht waren.
    Cuzco hat sich bestimmt königlich amüsiert über meine Idee es könnte Crow sein, weil ich wohl so komplett daneben lag. ;( C steht für Cuzco, ich bin mir inzwischen sehr sicher.
    Ich hoffe er ist mir ned nachtragend für meinen minirant damals.

    Ich brauch noch n bisschen mit dem Spiel, don’t worry. Je nachdem wie die Field studies in Kap 6 halt werden.

  12. #52
    Ansonsten bin ich mega stolz, dass ich irgendwo im Last Chapter von Cold Steel bin.
    Hab immer noch keinen Plan, worauf das hinausläuft, aber der Dungeon war zumindest knackig endlich mal. Ebenso der Boss des Dungeons.





    Joa, bin durch. Siehe Spoiler.
    CS 2 kostet in Euro noch 40€, hier in China bekomm ich es für 10€ in steam, muss das nur mit der Rechnung hinbekommen.
    Oder ich flieg mal wieder in die Türkei und hol es mir für 5€. Steam ist schon beeindruckend, was Länderpreise angeht

    Zitat Zitat
    Remission: Ihr habt eine Mission entdeckt, die euch gefällt, die jedoch bereits zu Ende ist? Kein Problem! Dank MMX-Mission-Cyber-VR-Technologie könnt ihr diese Mission im Nachhinein angehen - ausgenommen sind allerdings Missionen, die mit einem ⏳ versehen sind, und Double Dipping ist ebenfalls nicht erlaubt (Ihr habt Kingdom Hearts 1 durchgespielt? Ihr müsst euch ENTWEDER für May of Beginnings 2018 ODER für June-Key Jam 2018 entscheiden). Und noch eine kleine Ausnahme: Missionen, die ihr bereits geschafft habt, dürft ihr nicht wiederholen! Ihr erhaltet die einfache Medaillenzahl.
    Wenn ich das so lese, sollte ich zumindest
    CrossCode, Xenoblade Cronicles und Anodyne irgendwo nachtragen können.

    Muss ich doch überhaupt mal selber schauen, was ich wo reingepackt hatte ^^"
    Hat mir wer n Tipp, ich hab ja 2020 fast nix mitgemacht
    Geändert von one-cool (07.03.2021 um 04:33 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  13. #53
    Hab jetzt notgedrungen die 40€ locker gemacht um mir Cold Steel 1 für die Playstation 4 digital zu holen. Keinen Bock mehr auf die Laufwerksprobleme und eine Playstation 5 ist auch nirgends zu bekommen, daher muss die Playstation 4 mich irgendwie über die Runden bringen. Aber leider haben mich die Probleme weit zurückgeworfen und ich bin noch immer ganz am Anfang des sechsten Kapitels...
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #54
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Hab jetzt notgedrungen die 40€ locker gemacht um mir Cold Steel 1 für die Playstation 4 digital zu holen. Keinen Bock mehr auf die Laufwerksprobleme und eine Playstation 5 ist auch nirgends zu bekommen, daher muss die Playstation 4 mich irgendwie über die Runden bringen. Aber leider haben mich die Probleme weit zurückgeworfen und ich bin noch immer ganz am Anfang des sechsten Kapitels...
    Schraub die Konsole mal auf und kleb' den Kontakt für die Auswurf-Taste ab. Die kannst du dann natürlich nicht mehr benutzen, aber dein Problem ist damit für alle Zeiten erledigt. Ich hatte das vor ein paar Monaten auch und es war echt schnell gemacht (kann gerne mehr dazu erklären). Neuaufsetzen usw. des Systems bringt nichts, weil es ein Problem mit elektrostatischer Aufladung ist.

    Übrigens interessant zu lesen, was ihr beide so zu dem Spiel schreibt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  15. #55
    Hm ja, hab bemerkt dass die Auswurftaste nicht mehr funktioniert, daher könnte da was dran sein (warum musste Sony unbedingt Sensoren anstatt mechanischer Tasten verbauen...). Ich probiere es mal aus, danke für den Tipp!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  16. #56
    Wenn du eine spontane Einschätzung willst ... ich bin mir zu 100% sicher, dass du das Problem damit in den Griff bekommst. Das einzige, was ggf. etwas fummelig sein könnte, ist das Lösen der Schrauben (Schraubenzieher mit einfachem Schlitz reicht, du brauchst nichts für diese Torx-Schrauben).
    Dann klebst du das hier ab:


    Und tada - es ist wie Magie, nur besser.
    Scheiß PS4...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #57
    Da ich mit CS 1 inzwischen durch bin, freue ich mich auf Nayuta und sein Aufholen.
    Falls irgendwer mich enttriggern kann, es gibt nach Teil 2 keinen solchen Cliffhanger? Das ist in Teil 1 schon etwas krass
    Wobei ich glaube, dass sein Last Chapter Monate dauern wird


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  18. #58
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer mich enttriggern kann, es gibt nach Teil 2 keinen solchen Cliffhanger?
    Nope, Teil 2 funktioniert ganz gut als vorläufiges Ende, auch wenn die Story da natürlich noch nicht abgeschlossen ist. Wäre also der perfekte Zeitpunkt um zu Crossbell zu wechseln! Bis du da mit dem ersten Teil durch bist dürfte auch endlich die neue Azure Übersetzung draußen sein.

  19. #59
    Das ist auf dem PC spielbar, kann ich da wer erleuchten.
    Holen, Patchen, Spielen geht ganz easy?

    Oder ist das wieder so n emulator-ding?

    edit:
    Da ich demnächst hoffentlich heimfliege und ich dann keine "speziellen" Spiele mehr zocken kann, muss ich jetzt noch ein paar dieser angehen.
    Speziell ist alles, was meine Freundin nicht mag. Verpixelte Spiele, Komische Grafik, nicht 2 Player, nicht märchenhafte Story.

    Insofern bleibt die Auswahl dann ein wenig geringer ab nun.
    Meine Langzeitschande Hyper Light Drifter (viermal begonnen, immer nach ner halben Stunde keine Zeit gehabt...) soll dabei als erstes fallen.
    Geändert von one-cool (08.03.2021 um 05:48 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  20. #60
    Ist ganz normal auf PC spielbar und kommt sogar mit allem was du brauchst um das hübsch in Steam einzubinden, wenn du möchtest

    >>> Trails from Zero Patch

    Und wenn du das legal erwerben willst dann:

    Physische Fassung: falcom.shop oder amazon.co.jp.

    Digitale Fassung: dlsite.com, entweder mit Kreditkarte, falls die akzeptiert wird, oder indem du Punkte kaufst, wofür auch Paypal zur Verfügung steht.

    Und hier noch eine Anleitung wo du Trails to Azure herbekommen kannst. Den neuen Patch gibt es aber natürlich noch nicht. Hab allerdings gehört dass er eventuell diesen Monat erscheint.

    Und wenn du dich damit nicht herumschlagen willst, dann gibt es immer noch bereits vorgepatchte Fassungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •