Danke für die Anmerkungen zu Ys 9!

Zitat Zitat
Ys VIII in einem anderen Setting
deutlich weniger Variation
Vertikalität
Sind eigentlich genau die Eindrücke die sich mir beim anschauen der Trailer und Gameplaydemos gegeben haben. Viel Text erwarte ich in Falcom-Spielen sowieso, da sie sich ja dadurch definieren- und die eher mäßige Technik ausgleichen wollen, also auch nichts Ungewöhnliches an dieser Front. Es soll wieder solche Arenakämpfe geben bei denen man Gegnerwellen um Gegnerwellen bezwingen muss. Fand ich in Teil 8 schon eher unsexy, aber da muss man wohl durch...

Werde mir das Spiel wohl irgendwann später im Jahr holen. Jetzt hat erst einmal Trails den Vorrang.

Zitat Zitat
P.S.: Wie findet ihr eigentlich die Hervorhebungen? Hab das immer ganz gern in längeren Texten als Hook, damit man die interessanten Infos direkt sieht. Ist vielleicht nicht verkehrt, dann zieht man auch aus dem Überfliegen ggf. einen Mehrwert.
Perfekt, da man so beim Überfliegen schon mal die wichtigsten Infos rausziehen kann und eben auch schon mal hängen bleibt wenn etwas ansprechend oder kontrovers hervorsticht.

BTW, warum hast du nach der Cosplayer-Truppe aus Ys 9 eigentlich ausgerechnet so viel Lust auf die Final Fantasy 10 Truppe, bestehend aus dem High School Musical Hauptdarsteller, dem Gockelhahn, der Emo-Gürtel-Schnalle, der hyperaktiven Hyperaktiven oder dem Schmusepanther oder gar der Truppe aus Final Fantasy 10-2, bestehend aus... das kann/will ich noch nicht einmal in Worte fassen?